User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 627 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6262

Thema: USA vs. Iran

GESPERRT

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt in der Natur der FalseFlag, dass es selten Hinweise gibt und diese erst nach Jahren oder Jahrzehnten aufgedeckt werden.
    Es ändert ebenso wenig daran, dass die meisten Ereignisse eben nicht darunter fallen, und die Argumentation damit nichts als eine Finte ist.

Letztendlich macht es die Aussage nicht wahrscheinlicher, dass fremde Kräfte in der iranischen Hauptstadt eine Luftabwehrbatterie operieren, die ein Passagierflugzeug aus 2,5 Kilometern Höhe abschiessen kann. Für so unfähig halte ich den Iran nicht, dass sowas nicht auffiele.

Könnten sich diese Kräfte so frei im Iran bewegen, müsste man keinen General umständlich im Irak ausschalten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Meine Version vom Flugzeugabsturz:
    Neuauflage des Absturzes von MH17 über der Ukraine. Mittlerweile ist es ziemlich eindeutig, dass die Ukrainer mit Hilfe westlicher Geheimdienste dieses Flugzeug abgeschossen haben um es Russland und "prorussischen Rebellen" in die Schuhe zu schieben. Aus typisch russischer Naivität haben die Republiken damals zugewilligt die Black Box an den Westen auszuliefern. Diesen Fehler werden die Iraner vermutlich nicht wiederholen wollen, weil das die perfekte Vorlage für die Westpropaganda ist und das Ergebnis der Untersuchungen sowieso bereits feststeht. Wenige Tage zuvor hat sich übrigens der ukrainische Präsident mit dem amerikanischen Außenminister Pompeo (bis 2017 CIA-Chef) getroffen. Dabei hat man wohl eine solche Neuauflage beschlossen. Über irgendeine Gruppe an westlichen Agenten wird man das Flugzeug abgeschossen haben. Dafür spricht, dass das Flugzeug keine volle Reisehöhe hatte. Man konnte daher mit einer kleinen, unauffälligen Flugabwehrrakete diese Maschine vom Himmel holen. Es ist kein Zufall, dass beide Male die Ukraine direkt involviert ist. Das gibt für die Ukraine sicherlich ein paar Milliarden über schwarze Kanäle.
    Deswegen musste ja auch die Geschichte vom "versehentlichen Abschuss" als Erste in die Welt, denn das wird jetzt hängen bleiben, egal, was rauskommt!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun, der Iran kämpft akribisch wie es sich für einen Gottesstaat gehört gegen das Selberdenken.
    Ja, wie die BRD bei bestimmten historischen Ereignissen. Leider bist du nicht fähig, den Gottesstaat BRD beim Holo zu erkennen, da für dich nur das Religion ist, was Wiki als Religion bezeichnet.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Und in welchem Fall wäre das, außer mir, für irgendwen von Interesse? Oder meinst Du, ich würde jetzt plötzlich die Relativitätstheorie und Evolution anzweifeln?!
    Z.B. für die Menschen die gezwungen sind mit dir Tür an Tür zu leben. Du wirst dich in letzter Instanz immer mit deinen Glaubensbrüdern verbunden fühlen, von denen du dich hier als netter, gebildeter, moderner Moslem versuchst zu distanzieren.

Das in deinem Kopf der Aberglaube regiert ist leicht erkennbar

Das ist natürlich vollkommener Humbug. Natürlich ging es ursprünglich um die Idee, wer den Propheten Muhammad (sallahu 3aleihi wa salam) beerben sollte, weil er dazu selbst kein Statement abgegeben hatte. Damals gab es aber auch keinen Zweifel, dass die Befürworter beider Lager wahre Muwwahidun waren, sprich Leute, die den Eingottglaube (at-tauhid) verstanden und praktiziert haben. Mit der Niederlage der Shiat Ali (Partei Alis) fingen deren Nachfolger an, den Imamen, sprich den in Ihren Augen rechtmässigen Nachfolger aus der Familie Muhammads (sallahu 3aleihi wa salam),
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, wie die BRD bei bestimmten historischen Ereignissen. Leider bist du nicht fähig, den Gottesstaat BRD beim Holo zu erkennen, da für dich nur das Religion ist, was Wiki als Religion bezeichnet.
    Du hast einen Holo-Klapps.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hat mit dem HC rein gar nichts zu tun. Es spielt auch keine Rolle ob ich daran glaube oder nicht. Aber jeder Staat hat einen Apparat, der die (demokratischen) Grundfeste eben dieses Staates schützt. Das ist ganz normal. Nicht normal hingegen ist, das ein Staat seinen Bürgern eine Religion vorschreibt und durch eine "Polizei" darauf achtet, das die Regeln dieser Religion eingehalten werden. Das ist kein Staatsschutz mehr, das ist krank.
    Natürlich hat genau das damit zu tun. Jeder Staat der Welt hat eine "Staatsreligion". Im Westen ist es die Demokratie und der Holocaust, daran darf nicht gezweifelt werden. Wer daran doch rüttelt, verletzt die "Spielregeln". In islamischen Ländern ist es noch eine klassische Staatsreligion, ist dennoch das Gleiche in grün (wie passend beim Islam )!

Und natürlich glaubst du. Ich mache dir ja keinen Vorwurf, auch ich würde mich soweit bekennen, wenn der Staatsschutz mich befragt, so dass es nicht für Gefängnis reicht.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch, Aberglaube prägt den Menschen! In letzter Instanz wir Er sich immer für den Aberglauben entscheiden, trotz Mathe- und Physikkenntnisse.
    Wenn es doch nur so wäre!

Du hast keine Ahnung vom Glauben. Die wenigsten Menschen trotzen in der richtigen Not der Bedrohung und halten daran fest, im Gegenteil, oft verlassen sie ihren Glauben. Solche Aussagen zeigen doch, wie wenig Ahnung du hast.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ändert ebenso wenig daran, dass die meisten Ereignisse eben nicht darunter fallen, und die Argumentation damit nichts als eine Finte ist.
    Echt nicht? Das hätte ich allerdings andersherum gedacht. Dass in nicht wenigen Kriegen in denen du USA mitmacht von ihr Lügen und Falsflag benutzt wurden und werden. Warum soll diese Möglichkeit im aktuellen Konflikt dann plötzlich so unwahrscheinlich sein?

Letztendlich macht es die Aussage nicht wahrscheinlicher, dass fremde Kräfte in der iranischen Hauptstadt eine Luftabwehrbatterie operieren, die ein Passagierflugzeug aus 2,5 Kilometern Höhe abschiessen kann.
    Das ist richtig, aber auch nicht unwahrscheinlicher.

Für so unfähig halte ich den Iran nicht, dass sowas nicht auffiele.
    Ich denke es ist wesentlich schwerer eine komplexe Falseflag aufzudecken, als versehentlich ein Flugzeug abzuschiessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Natürlich hat genau das damit zu tun. Jeder Staat der Welt hat eine "Staatsreligion". Im Westen ist es die Demokratie und der Holocaust, daran darf nicht gezweifelt werden.
    Demokratie ist keine Religion, sondern ein politisches System. Das hat mit Religionen gleich welcher Art nichts zu tun. Im Iran gibt es ja ebenfalls demokratische Strukturen.
    Und selbstverständlich bekämpft ein Staat verfassungsfeindliche Aktivitäten. Aber dazu braucht es keine "Religionspolizei".

Und natürlich glaubst du.
    Ich glaube generell nicht. Entweder ich weiß etwas oder ich halte mich zurück. Glauben ist was für Unwissende.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, jede kinderlose Schwuchtel, die katholische Theologie studiert hat, und drei Wöter Latein auswendig kann, hält sich für besonders gebildet und intelligent. Jeder Rabbi, der nicht auf drei zählen kann, aber den Talmud auswendig kann, und vom [Links nur für registrierte Nutzer] fabuliert, genaus so. Der Differentialgeomter hat immerhin Mathe und Physik studiert, ne junge schöne Frau und drei süsse Kinder. Wie Assad. Der hat Medizin studiert. Und an was er glaubt, ist mir egal. Sein Glaube ist kein Argument gegen ihn. Ich halte mich an das, was er schreibt.
    Ein brennender Dornbusch der nicht verbrennt ist mit Holografie leicht zu machen.
    Ansonsten glaube ich an die Prophezeiungen im Neuen Testament, zB dass der Tag des Herrn (Jesus) so kommt wie ein Dieb in der Nacht, nicht aber an Wunschvorstellungen von Zeitreisenden...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer