User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Im Juli '88 haben die Amis im Golf schon mal ein Passagierflugzeug abgeschossen. 290 Tote damals.
"Täter" war die USS Vincennes.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du hast offensichtlich gar keinen Überblick was du unten abgeht, ausser den den Dir die Bildzeitung liefert oder mimst Du bewusst den Bescheuerten? Wer hat den den IS aus dem Irak verjagt? Wer unterstützt die syrische Armee und somit direkt die Christen? Wer unterstützt die Hisbollah und somit direkt die Christen? Das heißgeliebte Israel? Die heissgeliebte USA? Nein. Der Iran/Syrien/Libanon/Irak sind die einzigen Ländern des NO, die sich aktiv an der Verteidigung der Christen beteiligen. Damit hast Du also ein Problem. Ein Riesenproblem wie es scheint.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meine Version vom Flugzeugabsturz:
Neuauflage des Absturzes von MH17 über der Ukraine. Mittlerweile ist es ziemlich eindeutig, dass die Ukrainer mit Hilfe westlicher Geheimdienste dieses Flugzeug abgeschossen haben um es Russland und "prorussischen Rebellen" in die Schuhe zu schieben. Aus typisch russischer Naivität haben die Republiken damals zugewilligt die Black Box an den Westen auszuliefern. Diesen Fehler werden die Iraner vermutlich nicht wiederholen wollen, weil das die perfekte Vorlage für die Westpropaganda ist und das Ergebnis der Untersuchungen sowieso bereits feststeht. Wenige Tage zuvor hat sich übrigens der ukrainische Präsident mit dem amerikanischen Außenminister Pompeo (bis 2017 CIA-Chef) getroffen. Dabei hat man wohl eine solche Neuauflage beschlossen. Über irgendeine Gruppe an westlichen Agenten wird man das Flugzeug abgeschossen haben. Dafür spricht, dass das Flugzeug keine volle Reisehöhe hatte. Man konnte daher mit einer kleinen, unauffälligen Flugabwehrrakete diese Maschine vom Himmel holen. Es ist kein Zufall, dass beide Male die Ukraine direkt involviert ist. Das gibt für die Ukraine sicherlich ein paar Milliarden über schwarze Kanäle.
Es wurden bekanntlich keine Soldaten von USA und BRD getötet, weil es eine Warnung aus dem Iran vor den Angriffen gab und alle in Bunker flüchteten, lies das topic.
Ansonsten Zustimmung:
In den USA und bei ihren Partnern herrscht lähmendes Entsetzen, dass die nicht einmal ihre Basis schützen können, und das obwohl sie sogar gewarnt waren. Was ist der "Schutz" durch die Amis wert? Nichts!
Geändert von tosh (09.01.2020 um 23:23 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Aus Saudi Arabien war bekannt, dass die Anlage völlig umzingelt war von amerikanischen Abwehrsystemen. Und das militärische Personal der Saudis besteht zu einem großen Teil aus bestens ausgebildeten, ausländischen Söldnern. Inkompetenz bei der Bedienung kann man also ausschließen. Da keine einzige Rakete abgefangen wurde, kann man also davon ausgehen, dass die Amis selbst schockiert sind wie wenig ihre Systeme greifen. Und dass irgendwelche Raffinerien besser geschützt sind als eigene Militärbasen, glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?