User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 627 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: USA vs. Iran

Genau, Perser sind jetzt Araber. Meine Fresse, hier haben so viele Leute keine Ahnung, dafür aber eine vollkommen festgefahrene Meinung.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Der über den Ukraine ist ja immer noch in Untersuchung. Ich kann leider auch nicht sagen, wer es war; wenn ich das könnte, würde ich vermutlich hier nicht schreiben dürfen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So weit ich mich erinnere war es bei den Amis so, dass sie wussten wen sie da abschiessen, die Russen hingegen glaubten tatsächlich einen Feind runterzuholen. Bitte verbessere mich
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist denn mittlerweile erwiesen(!), daß es abgeschossen wurde???
    Es fehlt nur noch das i-Tüpfelchen.
    Bin gespannt auf das Dementi des obersten Führers des Gottesstaates, oder welchen Bauernfänger er vorschickt stellvertretend peinliches Unvermögen in Diplomatensprache zu verpacken, wenn es ein versehentlicher Abschuß war.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich da nicht festlegen und halte Beides für möglich. Abwarten was die Ermittlungen ergeben. Aber hier jegliche Kontroverse mit dummen Alien-Spam abzuwürgen ist nicht sonderlich konstruktiv
    Ich hätte mich anders ausgedrückt, aber der False-Flag Einwurf ist ähnlich konstruktiv. Informationen als Manipulation einer höheren Macht zu werten, kann man wirklich universell anwenden.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Seufz, ich weiß, ihr zwei Glanzlichter habt Euch mittlerweile so ein bisschen auf mich eingeschossen, was mir vollkommen schnurz ist. Aber dann bitte auch wirklich lesen, was ich schreibe. Weil heute Freitag ist und ich gleich nach Hause gehe, bin ich aber mal nicht so und erkläre es Euch:
    @LOL: Also; der Vorwurf vom Mod bezog sich auf Analapheten-Heere; das bin ich schon mal nicht. Und er bezog sich auf "Islam als Ärgernis hier und da" und daher noch mein Einschub, dass ich mein Land liebe und kein Interesse an einem Kalifat hier habe. Insofern kann er mich ja nicht meinen. Und Dein Einwurf ist ohnehin vollkommen fehl am Platz. Dass es unter den Extremisten kluge Leute gab und gibt ist unbenommen. Das war bei den Faschisten so, bei den Kommunisten und eben auch den Islamisten. Es gibt sogar ein ganzes Buch, dass sich mit der Tatsache befasst, dass sich in jihadistischen Bewegungen überdurchschnittlich viele Ingenieure tummeln. --> [Links nur für registrierte Nutzer]

@Nurmalso: Und Du bist keinen Deut besser: 'glaubst' an Theorien, die Du im Ansatz nicht verstehst.... Glauben heisst nicht wissen; "Gott" kann man per definionem nicht "wissen". Physik schon. Ergo bist Du der deutlich Dümmere von uns beiden. Also, schleich' di'.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du belegst eindrucksvoll, dass Bildung nicht vor Blödheit schützt. Den Wahn eines Geisteskranken aus dem 7.Jh verehren und auf Bildung pochen, ich fasse es nicht ..
    Na ja, jede kinderlose Schwuchtel, die katholische Theologie studiert hat, und drei Wöter Latein auswendig kann, hält sich für besonders gebildet und intelligent. Jeder Rabbi, der nicht auf drei zählen kann, aber den Talmud auswendig kann, und vom [Links nur für registrierte Nutzer] fabuliert, genaus so. Der Differentialgeomter hat immerhin Mathe und Physik studiert, ne junge schöne Frau und drei süsse Kinder. Wie Assad. Der hat Medizin studiert. Und an was er glaubt, ist mir egal. Sein Glaube ist kein Argument gegen ihn. Ich halte mich an das, was er schreibt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich anders ausgedrückt, aber der False-Flag Einwurf ist ähnlich konstruktiv. Informationen als Manipulation einer höheren Macht zu werten, kann man wirklich universell anwenden.
    Wieso? Passiert doch regelmässig. Gerade solche Kriege wurden mit False-Flag Aktion begründet. Das halte ich für genauso möglich wie ein versehentlichen Abschuss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Seufz, ich weiß, ihr zwei Glanzlichter habt Euch mittlerweile so ein bisschen auf mich eingeschossen, was mir vollkommen schnurz ist. Aber dann bitte auch wirklich lesen, was ich schreibe. Weil heute Freitag ist und ich gleich nach Hause gehe, bin ich aber mal nicht so und erkläre es Euch:
    @LOL: Also; der Vorwurf vom Mod bezog sich auf Analapheten-Heere; das bin ich schon mal nicht. Und er bezog sich auf "Islam als Ärgernis hier und da" und daher noch mein Einschub, dass ich mein Land liebe und kein Interesse an einem Kalifat hier habe. Insofern kann er mich ja nicht meinen. Und Dein Einwurf ist ohnehin vollkommen fehl am Platz. Dass es unter den Extremisten kluge Leute gab und gibt ist unbenommen. Das war bei den Faschisten so, bei den Kommunisten und eben auch den Islamisten. Es gibt sogar ein ganzes Buch, dass sich mit der Tatsache befasst, dass sich in jihadistischen Bewegungen überdurchschnittlich viele Ingenieure tummeln. --> [Links nur für registrierte Nutzer]

@Nurmalso: Und Du bist keinen Deut besser: 'glaubst' an Theorien, die Du im Ansatz nicht verstehst.... Glauben heisst nicht wissen; "Gott" kann man per definionem nicht "wissen". Physik schon. Ergo bist Du der deutlich Dümmere von uns beiden. Also, schleich' di'.

Lern selbst lesen, du "Glanzlicht", der "Vorwurf des Mods" bezog sich explizit auf "Leute deines Schlages".
    Wenn du daraus "Analphabeten-Heere" machst, so ist das allein dein (Verständnis)Problem.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, jede kinderlose Schwuchtel, die katholische Theologie studiert hat, und drei Wöter Latein auswendig kann, hält sich für besonders gebildet und intelligent. Jeder Rabbi, der nicht auf drei zählen kann, aber den Talmud auswendig kann, und vom brennenden Dornbusch [Links nur für registrierte Nutzer]fabuliert, genaus so. Der Differentialgeomter hat immerhin Mathe und Physik studiert, ne junge schöne Frau und drei süsse Kinder. Wie Assad. Der hat Medizin studiert. Und an was er glaubt, ist mir egal. Sein Glaube ist kein Argument gegen ihn.
    Doch, Aberglaube prägt den Menschen! In letzter Instanz wir Er sich immer für den Aberglauben entscheiden, trotz Mathe- und Physikkenntnisse.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der über den Ukraine ist ja immer noch in Untersuchung. Ich kann leider auch nicht sagen, wer es war; wenn ich das könnte, würde ich vermutlich hier nicht schreiben dürfen
    Ich meinte den damaligen Abschuss der iranischen Passagiermaschine durch die Amis sowie den Abschuss der südkoreanischen Passagiermaschine durch die Russen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ja, richtig. Deswegen meine Frage, was er eigentlich gegen mich hat. Die im restlichen Beitrag geschilderten Probleme können es ja offenbar nicht sein.... Das wären nämlich die, die ich beschrieben habe. Das nächste Mal übersetze ich es auf Griechisch, ok?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lern selbst lesen, du "Glanzlicht", der "Vorwurf des Mods" bezog sich explizit auf "Leute deines Schlages".
    Wenn du daraus "Analphabeten-Heere" machst, so ist das allein dein (Verständnis)Problem.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer