Seufz, ich weiß, ihr zwei Glanzlichter habt Euch mittlerweile so ein bisschen auf mich eingeschossen, was mir vollkommen schnurz ist. Aber dann bitte auch wirklich lesen, was ich schreibe. Weil heute Freitag ist und ich gleich nach Hause gehe, bin ich aber mal nicht so und erkläre es Euch:
@LOL: Also; der Vorwurf vom Mod bezog sich auf Analphabeten-Heere; das bin ich schon mal nicht. Und er bezog sich auf "Islam als Ärgernis hier und da" und daher noch mein Einschub, dass ich mein Land liebe und kein Interesse an einem Kalifat hier habe. Insofern kann er mich ja nicht meinen. Und Dein Einwurf ist ohnehin vollkommen fehl am Platz. Dass es unter den Extremisten kluge Leute gab und gibt ist unbenommen. Das war bei den Faschisten so, bei den Kommunisten und eben auch den Islamisten. Es gibt sogar ein ganzes Buch, dass sich mit der Tatsache befasst, dass sich in jihadistischen Bewegungen überdurchschnittlich viele Ingenieure tummeln. --> [Links nur für registrierte Nutzer]
@Nurmalso: Und Du bist keinen Deut besser: 'glaubst' an Theorien, die Du im Ansatz nicht verstehst.... Glauben heisst nicht wissen; "Gott" kann man per definionem nicht "wissen". Physik schon. Ergo bist Du der deutlich Dümmere von uns beiden. Also, schleich' di'.