User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Liberal, ja? Gut, andere könnten auch behaupten wir seien inzwischen beliebig und prinzipienlos, aber man kann das natürlich auch liberal nennen. Ich bin auch ein großer Freund persönlicher Freiheit, vor allem natürlich meiner eigenen, aber zumindest mir werden hier inzwischen meiner Ansicht nach komplett verkorkste Moralvorstellungen quasi aufgezwungen, zumindest meinen Dissens damit darf ich nicht mehr offen äußern, oder gar meine wachsende Unzufriedenheit. So ähnlich dürfte es den Iranern in vielen Fällen auch gehen, soweit würde ich - was selten vorkommt - Flaschengeist durchaus zustimmen. Vollkommen sinnberfeit ist natürlich ein Statement wie "weniger lachen als in Deutschland", ich lache dauernd, aber nun ehrlich nicht vor lauter Glück und Lebensfreude.
Prinzipiell könnte uns der Iran durchaus egal sein, wäre er mir auch, wäre da nicht ein ganz entscheidender Faktor den ich nicht ignorieren kann. Gänzlich ab von dem was der Iran innenpolitisch veranstaltet, ist er einer der größten Terror-Finanziers der Gegenwart, er sponsert nicht nur die hirnrissigen Idioten, die ihre Ofenrohre auf Israel abfeuern, er verteilt sein Geld an Sprenggläubige in aller Herren Länder und lacht sich ins Fäustchen, wenn es mal wieder eine ordentliche Zahl Ungläubiger erwischt hat. Wäre das nicht, die könnten da von mir aus auch die Müllsackpflicht für Frauen verbindlich einführen und jeden Freitag öffentliche Steinigungen veranstalten, da bin ich Kulturpluralist und ohne jedes Sendungsbewusstsein.
die Chaos-Truppe von Lufthansa hatte übrigends gestern noch erklärt wieder in den Iran zu fliegen,
heute scheinen tatsächlich ein paar Lebensmüde eingestiegen zu sein,
die Maschine wurde dann in der Luft zurückgerufen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Lufthansa hat ein Flugzeug auf dem Weg in die iranische Hauptstadt Teheran umkehren lassen. Grund sei eine veränderte Einschätzung der Sicherheitslage für den Luftraum um den Flughafen Teheran, sagte ein Sprecher am Donnerstagabend. Das Flugzeug mit der Flugnummer LH 600 befinde sich auf dem Rückweg, sagte der Sprecher um kurz vor 20 Uhr. Die Maßnahme sei rein vorsorglich. Zuvor hatte es in US-Medienberichten geheißen, die am Mittwoch bei Teheran abgestürzte ukrainische Passagiermaschine könnte von einer iranischen Flugabwehrrakete getroffen worden sein.
Du klingst 1:1 wie Jihad-Julian von der Blödzeitung. Dein ganzes Terrorgesülze ist doch eine einzige Heuchelei. Für Dich scheint es ja ein ganz großes Verbrechen zu sein, wenn der Iran effektiv Al Kaida und den Islamischen Staat bekämpft. Wenn durch seine Unterstützung es möglich ist, dass Christen in Syrien und Libanon geschützt werden. Deshalb den Iran als Terrorstaat bezeichnen? Du solltest aus Deiner Was-auch-immer-Sekte schleunigst austreten!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Meinen Beitrag habe ich inzwischen ergänzt mit:
Es geschah 4 Stunden nach dem Angriff des Irans mit ballistischen Raketen, da könnte die Raketenabwehr des Irans besonders "scharf" gewesen sein?P.S.
Allerdings hatte ich heute schon eine Meldung vor RT gepostet, in der 2fel am technischen Versagen auftauchten, insbesondere weil ganz plötzlich die Verbindung zum Flugzeug abbrach und kein Notruf gesendet wurde.
Der Bericht der Bild scheint es zu erhärten.
...Die Mullahs könnten die Maschine versehentlich abgeschossen haben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedenfalls mein Beileid für die Betroffenen bzw. ihr Angehörigen!
P.S.
Der Iran widerspricht heftig:
Auf diese schweren Anschuldigungen reagierte die iranische Seite umgehend.
Es ist "unmöglich", dass die Maschine abgeschossen wurde, erklärte Ali Abedzadeh, Chef der Iran Civil Aviation Organization (Deutsch: Iranische Zivile Luftfahrtbehörde). Es seien zu diesem Zeitpunkt Dutzende andere Flugzeuge in dieser Höhe im Luftraum gewesen, über die die Armee wie in jedem anderen Land auch informiert war.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96647-absturz-oder-abschuss-psychologische-kriegfuehrung-hat-begonnen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_no tifications
Im 2felsfall glaube ich eher dem Iran als den notorischen Lügnern von Bild und USA.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese sogenannte "Rache" hat mehr Iraner als Amerikaner getötet. Blamiert sich das Regime damit?