User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Langfristige Prognosen halte ich generell für schwierig. Kann schon sein dass die iranische Führung durch ihre Art und Weise das persische Volk in nächster Zukunft zusammen halten kann. Es wird sich in den nächsten Jahrzehnten zeigen, wohin das alles führt. Dort leben möchte ich jedenfalls nicht.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Selbstverständlich nicht. Aber da darfst Du Dein persönliches Empfinden nicht als Gradmesser nehmen. Ich glaube ein Otto-Normal-Perser(Musel & hetero) der dort geboren wurde, erlebt das nicht so dramatisch, wie wir es hier wahrnehmen. Ich glaube nicht, dass die Menschen dort weniger lachen als in Deutschland. Ich glaube auch nicht, dass die sie schlechter fühlen als es Deutsche tun oder mit ihrem Leben unzufriedener sind als es Deutsche sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das denke ich auch nicht. Es liegt mir auch fern Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben wie diese dort zu leben haben.
Wogegen ich mich aber verwehre sind Leute, die sich erdreisten ihre verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen hier den Deutschen aufzudrängen. Deutschland ist (noch) ein sehr liberaler Staat, und meine persönliche Freiheit ist mir wichtig.
Krank ist es, wenn ein Analraupen-Staat sich selber strafbewehrte Ketten anlegt bezüglich der Untersuchung der eigenen Geschichte und Identität.
Ansonsten können im Iran bekanntlich alle ihre jeweilige Religion ungehindert ausüben, auch zB Juden.
Aber bitte hier nicht auch noch eine Diskussion über den Holygraus, das führt bekanntlich zu Topic-Schliessungen...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
nach dem Absturz war tatsächlich plötzlich erstmal Ruhe,
Trump wirkte erschrocken,
aktuell scheint das Pentagon davon auszugehen das es abgeschossen wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]
könnte aber auch sein das die Amis (wahrscheinlich aber nicht Trump) das den Iranern in die Schuhe schieben wollenUS-Vertreter sprechen von versehentlichem Abschuss durch Iran
Wer möchte Dir denn hier in Deutschland seine verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen aufdrücken? Das ist auf der einen Seite die Bundesregierung, die Amerikanische Lobby, die jüdische Lobby sowie der Zentralrat der Muslime. Auf der anderen Seite, ein beachtlicher Teil der nach Deutschland importierten sunnitischen Migranten. Ich hoffe Niemanden vergessen zu haben. Der Iran ist nicht dabei. Jetzt könnte man noch eine Reihenfolge bezüglich Macht und effektives Vorgehen festlegen.
Bild sprach zuerst mit den Toten -oder war es diesmal doch das Pentagon?
Ein Foto einer Rakete kann jeder aus dem Internet laden und hier posten.
P.S.
Allerdings hatte ich heute schon eine Meldung vor RT gepostet, in der 2fel am technischen Versagen auftauchten, insbesondere weil ganz plötzlich die Verbindung zum Flugzeug abbrach und kein Notruf gesendet wurde.
Der Bericht der Bild scheint es zu erhärten.
...Die Mullahs könnten die Maschine versehentlich abgeschossen haben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geschah 4 Stunden nach dem Angriff des Irans mit ballistischen Raketen, da könnte die Raketenabwehr des Irans besonders "scharf" gewesen sein.
Jedenfalls mein Beileid für die Betroffenen bzw. ihr Angehörigen!
...
Geändert von tosh (09.01.2020 um 21:24 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Geändert von tosh (09.01.2020 um 21:19 Uhr)