User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 627 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du warst schon besser

Das was hier herkommt ist der Abfall der jeweiligen Muselstaaten, wohl kalkuliert, ...
    Und genau den ziehst Du ran um zu erklären, dass die Iraner hungern. Du gehörst wirklich zu den hellsten Köpfen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht. Das ist krank. Allerdings nicht weniger krank wie die Aktivitäten der deutschen Regierung, die ja letztendlich genau das Gegenteil tun. Eine vorherrschende Gesellschaftsform zu zerstören. Und wenn man das ganze mal völlig unpolitisch und frei vom Religionsschnickschnack betrachtet: Welche Strategie wird langfristig für das Überleben eines Volkes aufgehen?
    Langfristige Prognosen halte ich generell für schwierig. Kann schon sein dass die iranische Führung durch ihre Art und Weise das persische Volk in nächster Zukunft zusammen halten kann. Es wird sich in den nächsten Jahrzehnten zeigen, wohin das alles führt. Dort leben möchte ich jedenfalls nicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das meinte Gilad auch. Natürlich hast du recht, daß ohne Soldarität einer Gruppe mit gleichen Ziel, nichts zu machen ist.
    Aber Macht kann auch sein, völlig getäuscht zu sein bis zu dem Zeitpunkt, wo sich diese Macht vor aller Welt manifestiert.
    Das könnte nach einem "3. WK", von dem sie immer schwadronieren / schwärmen, ja durchaus der Fall sein.
    Und die einheimischen "Demokraten", also ihre heutigen Stricher, werden als "Blitzableiter" dienen. Wenn sie bluten, schwächt das nicht automatisch die Hintermänner.

Das Ziel ist also in Summe, die nichtjüdische Welt, also diejenigen Gruppen, die ihrer Macht im Wege stehen (als potentielle Konkurrenten angesehen werden, Schwarze fallen nicht darunter), daß man diese Nichtjuden gegeneinander antreten läßt. Und nach ihrer Erschöpfung der restlichen Volkskraft, ihr Erbe offen übernimmt.

Deutschland war 2 mal Teil dieses "Spiels" auf Leben und Tod. Heute siechen wir dahin, physisch, psychisch, geistig, seelisch und moralisch.

Allein aus diesem Grund bin ich grundsätzlich gegen diese Art von Kriegen.

Jedes Volk hat ein Recht auf Leben. Nicht jedes Volk hat mehr die Macht dazu, dieses Recht für sich durchzusetzen.

Die Perser haben ein Recht auf Leben.
    Die Deutschen haben das auch. Das deutsche Volk kämpfte 1914 und 1939 darum.

Und verlor diese Kriege, als sie unzählige Nationen antreten ließen, unser Volk militärisch zu brechen.
    Da mag etwas dran sein, aber für meine Begriffe gehst Du zu weit. Es gehören mindestens 2 zu einem Tango, und in beiden Fällen hat keiner aus der gesamten Volkstanzgruppe eine positive Rolle gespielt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Langfristige Prognosen halte ich generell für schwierig. Kann schon sein dass die iranische Führung durch ihre Art und Weise das persische Volk längerfristig zusammen halten kann. Es wird sich in den nächsten Jahrzehnten zeigen, wohin das alles führt. Dort leben möchte ich jedenfalls nicht.
    Selbstverständlich nicht. Aber da darfst Du Dein persönliches Empfinden nicht als Gradmesser nehmen. Ich glaube ein Otto-Normal-Perser(Musel & hetero) der dort geboren wurde, erlebt das nicht so dramatisch, wie wir es hier wahrnehmen. Ich glaube nicht, dass die Menschen dort weniger lachen als in Deutschland. Ich glaube auch nicht, dass die sie schlechter fühlen als es Deutsche tun oder mit ihrem Leben unzufriedener sind als es Deutsche sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Selbstverständlich nicht. Aber da darfst Du Dein persönliches Empfinden nicht als Gradmesser nehmen. Ich glaube ein Otto-Normal-Perser(Musel & hetero) der dort geboren wurde, erlebt das nicht so dramatisch, wie wir es hier wahrnehmen. Ich glaube nicht, dass die Menschen dort weniger lachen als in Deutschland. Ich glaube auch nicht, dass die sie schlechter fühlen als es Deutsche tun oder mit ihrem Leben unzufriedener sind als es Deutsche sind.
    Das denke ich auch nicht. Es liegt mir auch fern Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben wie diese dort zu leben haben.
    Wogegen ich mich aber verwehre sind Leute, die sich erdreisten ihre verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen hier den Deutschen aufzudrängen. Deutschland ist (noch) ein sehr liberaler Staat, und meine persönliche Freiheit ist mir wichtig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Rechts zu sein und Holograusleugner werden im Iran aber nicht verfolgt. Somit kann man das nicht vergleichen. Der "Kampf gegen rechts" ist die BRD-Religionspolizei.
    Hat mit dem HC rein gar nichts zu tun. Es spielt auch keine Rolle ob ich daran glaube oder nicht. Aber jeder Staat hat einen Apparat, der die (demokratischen) Grundfeste eben dieses Staates schützt. Das ist ganz normal. Nicht normal hingegen ist, das ein Staat seinen Bürgern eine Religion vorschreibt und durch eine "Polizei" darauf achtet, das die Regeln dieser Religion eingehalten werden. Das ist kein Staatsschutz mehr, das ist krank.
    Krank ist es, wenn ein Analraupen-Staat sich selber strafbewehrte Ketten anlegt bezüglich der Untersuchung der eigenen Geschichte und Identität.

Ansonsten können im Iran bekanntlich alle ihre jeweilige Religion ungehindert ausüben, auch zB Juden.

Aber bitte hier nicht auch noch eine Diskussion über den Holygraus, das führt bekanntlich zu Topic-Schliessungen...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Iran`s Show Veranstaltung

Zitat Zitat von maximal Beitrag anzeigen
    Iran hat vor paar Tagen eine Show veranstaltet, um sich angeblich an den Amerikaner zu rächen. Damit das Regime für die Bevölkerung stark erscheint. Dabei wurde ein Flugzeug abgeschossen. Meine Fragen dazu:

1. Könnte der Abschuss mit Absicht gewesen sein, ist das die wirkliche Rache
    2. Wenn die Iranische Bevölkerung merkt, dass bei dieser Racheaktion mehr Iraner (im Flugzeug waren größtenteils Iraner und Iranstämmige) als Amerikaner (keine) getötet wurde, könnte das das Regime weiter destabilisieren?

MfG

nach dem Absturz war tatsächlich plötzlich erstmal Ruhe,
    Trump wirkte erschrocken,

aktuell scheint das Pentagon davon auszugehen das es abgeschossen wurde
    [Links nur für registrierte Nutzer]

US-Vertreter sprechen von versehentlichem Abschuss durch Iran
    könnte aber auch sein das die Amis (wahrscheinlich aber nicht Trump) das den Iranern in die Schuhe schieben wollen

Das denke ich auch nicht. Es liegt mir auch fern Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben wie diese dort zu leben haben.
    Wogegen ich mich aber verwehre sind Leute, die sich erdreisten ihre verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen hier den Deutschen aufzudrängen. Deutschland ist (noch) ein sehr liberaler Staat, und meine persönliche Freiheit ist mir wichtig.
    Wer möchte Dir denn hier in Deutschland seine verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen aufdrücken? Das ist auf der einen Seite die Bundesregierung, die Amerikanische Lobby, die jüdische Lobby sowie der Zentralrat der Muslime. Auf der anderen Seite, ein beachtlicher Teil der nach Deutschland importierten sunnitischen Migranten. Ich hoffe Niemanden vergessen zu haben. Der Iran ist nicht dabei. Jetzt könnte man noch eine Reihenfolge bezüglich Macht und effektives Vorgehen festlegen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Bild sprach zuerst mit den Toten - oder war es diesmal doch das Pentagon?
    Ein Foto einer Rakete kann jeder aus dem Internet laden und hier posten.

P.S.
    Allerdings hatte ich heute schon eine Meldung vor RT gepostet, in der 2fel am technischen Versagen auftauchten, insbesondere weil ganz plötzlich die Verbindung zum Flugzeug abbrach und kein Notruf gesendet wurde.
    Der Bericht der Bild scheint es zu erhärten.
    ...Die Mullahs könnten die Maschine versehentlich abgeschossen haben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es geschah 4 Stunden nach dem Angriff des Irans mit ballistischen Raketen, da könnte die Raketenabwehr des Irans besonders "scharf" gewesen sein.

Jedenfalls mein Beileid für die Betroffenen bzw. ihr Angehörigen!
    ...
    Geändert von tosh (09.01.2020 um 21:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

P.S.
    Wer möchte Dir denn hier in Deutschland seine verkorksten fremdländischen Religions- und Moralvorstellungen aufdrücken? Das ist auf der einen Seite die Bundesregierung, die Amerikanische Lobby, die jüdische Lobby sowie der Zentralrat der Muslime. Auf der anderen Seite, ein beachtlicher Teil der nach Deutschland importierten sunnitischen Migranten. Ich hoffe Niemanden vergessen zu haben. Der Iran ist nicht dabei. Jetzt könnte man noch eine Reihenfolge bezüglich Macht und effektives Vorgehen festlegen.
    Geändert von tosh (09.01.2020 um 21:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer