User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 627 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also über diese dünne Brücke würd ich nun auch nicht gehen.
    Musst du ja nicht, die Iraner werden wohl von ihrem Allah geschützt.

Chamenei erneuert Fatwa gegen Atomwaffen

Von [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 17. April 2010

Zu Beginn der als Gegenveranstaltung zum Washingtoner Atomgipfel konzipierten Atomkonferenz in Teheran hat der Oberste Rechtsgelehrte der Islamischen Republik sein altes Verbot der Lagerung, Herstellung und Anwendung von Atomwaffen erneuert. Eine nicht zu unterschätzende Erklärung....Neben zu erwartenden politischen Erklärungen und Statements der iranischen Regierung unter Präsident Mahmud Ahmadinejad wurde durch den seit 1989 amtierenden [Links nur für registrierte Nutzer] der Islamischen Republik, [Links nur für registrierte Nutzer], indirekt sein altes religiöses Gebot (“Fatwa”) erneuert, welches im US-Einflußbereich verständlicherweise seit Jahren totgeschwiegen wird: das Verbot der Lagerung, Herstellung und Anwendung von Atomwaffen....[Links nur für registrierte Nutzer]

Irak: Bericht über zwei Explosionen in Bagdad
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du versperrst dich so von vornherein eine alternativen Lösung!
    Die Scheiße dauert doch nun schon seit über 100 Jahren, wenn man die Politik der Briten mit einbezieht!
    Was ich meinte:
    Trump würde in einem neuen Deal höchstwahrscheinlich durchsetzen wollen, dass Iran die Hisbollah abwickelt. Ich denke nicht, dass die das mitmachen werden.
    Aber was, wenn der übernächste US-Präsident George Clooney (obwohl eigentlich als obamaesker Peacemaker ins Amt gestartet) eines Tages mit finsterer Miene aus einem Zimmer kommt, ans Mikro tritt, umgeben von seinen höchsten Generälen, Stellvertretern und Beratern... und diesmal aber wirklich eine allerallerletzte Klausel in den Deal einfügen will? Vielleicht diesmal, dass die Islamische Republik Iran den Schlüssel der Macht feierlich und live übertragen in alle Welt an die USA übergibt... und zwar, to make Iran, with its rich and beautiful culture, great again!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Mutter eines Foristen zu beleidigen hat nichts mit Fakten erläutern zu tun. Wenn Du keine Argumente zu dem Thema Iran hast dann kannst Du auch einfach Deine Fresse halten. Ich habe Dich nicht gebeten hier aufzumarschieren und mich oder meine Mutter dumm anzumachen. Das ist untersten Kanackenverhalten. Ist Dir offenbar gar nicht bewusst.
    Kriegstreiberei, Dummheit und persönliche Beleidigungen statt Fakten gehen bei ihm zusammen.
    Der ist jetzt bei mir in der Mülltonne, ich werde nicht weiter Zeit für den Gestörten vergeuden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein werden sie nicht, sie werden wie in jedem anderen Land diskriminiert. Das hin und wieder dann auch mal einer wegen seiner Ungläubigkeit ermordet wird ist dann nur die Kosequenz aus der Grundsätzlichen Ansicht der Moslem das Ungläubige minderwertig sind und nicht die gleichen Rechte haben dürfen - der Is hat das dann nur konsequent weitergedacht und gelebt.
    Genau das war der Auslöser für den Westen, seine schlimmsten Feinde, die konsquent handelnden Muslems, mit Geld und Waffen zu unterstützen. Sie sollten der ganzen Welt beweisen, welche schrecklichen Taten sie machen, wenn sie die Gelegenheit haben.
    Gleichzeitig werden alle Feinde dieser Art an einem Punkt konzentriert und so leicht bekämpfbar. Wenn man einziger Waffenliferant ist, kann ma sogar den Aufwand zu seiner Niederwerfung leicht kalkulieren.

Genau die gleiche Show wurde gegen Europa abgezogen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1. Bin ich deutschstämmig und in Deutschland geboren
    2. Der Iran ist alles andere als ein Dreckloch
    3. Ich bin nicht bei Dir - da ich Neger noch weniger als Araber leiden kann
    4. Finde ich es dreist, dass Du Bimbo Bomben auf Perser schmeissen will
    Du bist islamophil. So viel steht fest.

Es gibt auch weisse Schwarze. Das sind Transen im ethnischen Kontext.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist islamophil. So viel steht fest.
    Das erscheint nur den Zionphilen so. Wahrscheinlich lebe ich deutscher als die meisten Möchtegern-Patrioten hier. Ich weigere mich lediglich Milliarden Menschen zu hassen oder friedfertigen Staaten vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Leben und leben lassen, egal ob Christ, Musel, Jude oder Spaghettimonster. Aber das passt vielen hier nicht. Die wollen nichts davon hören, dass ein Grossteil der Musel friedfertig ist und in Ruhe in seinem Land leben möchte und seine Gören groß ziehen will.

Es gibt auch weisse Schwarze. Das sind Transen im ethnischen Kontext.
    Oder Albinos
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was ich meinte:
    Trump würde in einem neuen Deal höchstwahrscheinlich durchsetzen wollen, dass Iran die Hisbollah abwickelt. Ich denke nicht, dass die das mitmachen werden.
    Aber was, wenn der übernächste US-Präsident George Clooney (obwohl eigentlich als obamaesker Peacemaker ins Amt gestartet) eines Tages mit finsterer Miene aus einem Zimmer kommt, ans Mikro tritt, umgeben von seinen höchsten Generälen, Stellvertretern und Beratern... und diesmal aber wirklich eine allerallerletzte Klausel in den Deal einfügen will? Vielleicht diesmal, dass die Islamische Republik Iran den Schlüssel der Macht feierlich und live übertragen in alle Welt an die USA übergibt... und zwar, to make Iran, with its rich and beautiful culture, great again!
    Ich habe dich schon beim 1. mal verstanden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Bestreben der Iraner nach Verwestlichung der Welt. Denn das ist die Mission der USA, im fliegenden Wechsel übernommen von GB nach dem 2. Weltkrieg.
    ?
    Das ist ein Ammenmärchen. Irans gegenwärtige Verwaltungsphilosophie basiert auf der Existenz der USA. Die Spannungen mit Washington, bringen beiden Seiten nur Vorteile. Die Franzosen, Deutschen oder Amerikaner schüren doch die sektirischen Waffenspannungen zwischen Sunniten und Schiiten, um ihre Rüstungsgeschäfte am Leben zu erhalten. Wenn man den Orient verwestlicht, dann stirbt einer der wichtigsten Absatzkanäle für die westliche Welt.

Einzelheiten zu den 2 Explosionen:

Irak: Explosionen in Bagdad in der Nähe der US-Botschaft

In der irakischen Hauptstadt soll es zu zwei Explosionen gekommen sein. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Augenzeugen.
    Zwei Raketen sollen auf die Grüne Zone, in der sich Botschaften befinden, abgefeuert worden sein. ...

Es sollen zwei Katjuscha-Raketen in die Grüne Zone gefallen und nach Angaben des Militärs ein Feuer ausgelöst haben, berichtet Reuters weiter. Mindestens eine der Raketen sei etwa Hundert Meter von der US-Botschaft entfernt eingeschlagen. Demnach habe es keine Opfer gegeben.
    Die Explosionen kommen nur Stunden nachdem US-Präsident Donald Trump neue Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, aber keine weiteren Militärschläge angekündigt hatte...

Von einer militärischen Reaktionen der USA sprach er nicht. Stattdessen kündigte er weitere Sanktionen gegen den Iran an. Diese würden solange aufrechterhalten, bis der Iran einlenke....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diesmal also mal wieder nur ungezielte Stalinorgel-Raketen.
    Über Sanktionen des depperten Trumpeltiers lacht der Iran wohl nur - sie treiben ihn noch mehr in die Arme der netten Chinesen und Russen.
    ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ammenmärchen. Irans gegenwärtige Verwaltungsphilosophie basiert auf der Existenz der USA. Die Spannungen mit Washington, bringen beiden Seiten nur Vorteile. Die Franzosen, Deutschen oder Amerikaner schüren doch die sektirischen Waffenspannungen, um ihre Rüstungsgeschäfte am Leben zu erhalten. Wenn man den Orient verwestlicht, dann stirbt einer der wichtigsten Absatzkanäle für die westliche Welt.

@fett
    Da ist was dran, das war aber nicht die Idee der Perser. Wer weiß, vielleicht sind die Mullahs ja tatsächlich US-Agenten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer