User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 627 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nur weil seit RotGrün jedem Bückbeter Pässe nachgeworfen werden und Deine Mutter damals Asyl stammelte, bist Du nicht deutschstämmig!
    Was bringt Dich dazu meine Mutter beleidigen zu wollen? Findest Du das erquickend oder besonders männlich Mütter von Foristen zu beleidigen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Aber du hast ebenso einen Mihigru-Anteil, oder?
    Deutscher mit geringen Russenanteil(vor 4 Generationen). Das kannst Du gerne Mihigru-Anteil nennen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den deep state vermute ich auch, der verdient doch wieder am Ölpreis wenn er hochschiesst.

Dürfte auch mit Wahl zusammen hängen von Trump.
    Man muß sich einfach mal fragen, warum durch die Medien und Politik dieser Hass über Trump ausgeschüttet wird?
    Im Grunde macht er Friedens-Politik und daher müßte ihm von den Linken, ob Politik oder Medien, der Arsch geküßt werden!

Andererseits verrät es die sog. Linken!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer sind eigentlich "die USA"?
    Die USA sind ein Vielvölkerstaat.
    Da gibt es die Afroamerikaner.
    Die Hispanics.
    Die Iren.

Also die Afroamerikaner benehmen sich wie ein Hegemon ?
    Ich muss zugeben, durch dieses Forum wurde ich immer mehr pro-amerikanisch.
    Hier merkt man noch viel mehr, was man an Amerika hat!
    Danke HPF. Danke Amerika.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was bringt Dich dazu meine Mutter beleidigen zu wollen? Findest Du das erquickend oder besonders männlich Mütter von Foristen zu beleidigen?
    Ich erläutere Fakten, und von Dir der Beleidigung bezichtigt zu werden bei Deinem ständigen Bimbo-Tourette mir gegenüber amüsiert mich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Im Kern haben die Iraner und Amerikaner die selbe Mission.
    Ich sehe kein Bestreben der Iraner nach Verwestlichung der Welt. Denn das ist die Mission der USA, im fliegenden Wechsel übernommen von GB nach dem 2. Weltkrieg.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Oder Leuchtzeiger für Uhren!

Nein!
    Ich denke, daß Trump einen "Deal", also eine friedliche und dauerhafte Lösung mit dem Iran anstrebt!
    Offenbar war General Soleimani einer solchen Alternative im Weg?

Vielleicht könnte solch ein Deal bedeuten, daß der Iran auf sein Nuklear-Programm verzichtet und sich die usa im Gegenzug aus dem Irak, vielleicht sogar aus der Region zurückziehen?

Bei der heutigen Pressekonferenz hat es sich für mich nach so etwas oder ähnlichem angehört!

Einen Seitenhieb auf den tiefen Staat, welcher offenkundig die Konflikte am köcheln hält/hielt, gab es ja schließlich auch durch Trump!
    Ja, der übermächtige General Soleimani, viel schlimmer und krasser als Bin Laden und Baghdadi zusammen (Gen. Petraeus) stand einem neuen "Deal" der USA mit Iran im Wege. Ich mein, du setzt "Deal" doch selbst in Anführungszeichen...
    Und was macht Iran dann, wenn Trump oder der nächste Präsident nach einiger Zeit dann doch wieder einen neuen "Deal" will? Und was wenn der übernächste... und danach... usw?

Ich erläutere Fakten, und von Dir der Beleidigung bezichtigt zu werden bei Deinem ständigen Bimbo-Tourette mir gegenüber amüsiert mich!
    Die Mutter eines Foristen zu beleidigen hat nichts mit Fakten erläutern zu tun. Wenn Du keine Argumente zu dem Thema Iran hast dann kannst Du auch einfach Deine Fresse halten. Ich habe Dich nicht gebeten hier aufzumarschieren und mich oder meine Mutter dumm anzumachen. Das ist untersten Kanackenverhalten. Ist Dir offenbar gar nicht bewusst.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Bestreben der Iraner nach Verwestlichung der Welt. Denn das ist die Mission der USA, im fliegenden Wechsel übernommen von GB nach dem 2. Weltkrieg.

Ja, der übermächtige General Soleimani, viel schlimmer und krasser als Bin Laden und Baghdadi zusammen (Gen. Petraeus) stand einem neuen "Deal" der USA mit Iran im Wege. Ich mein, du setzt "Deal" doch selbst in Anführungszeichen...
    Und was macht Iran dann, wenn Trump oder der nächste Präsident nach einiger Zeit dann doch wieder einen neuen "Deal" will? Und was wenn der übernächste... und danach... usw?
    Du versperrst dich so von vornherein eine alternativen Lösung!
    Die Scheiße dauert doch nun schon seit über 100 Jahren, wenn man die Politik der Briten mit einbezieht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geschwätz eines senilen Tramsatlantikers.
    Du sollltest lernen, Fakten zu nennen...und nicht wie Tosh, mit Hirngespinsten zu glänzen. Ja, die Realität ist böse...entweder akzeptiert man sie oder zieht sich zurück in seine Blase

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zunächst: großer Ami–Bastard, wenn schon, denn schon.
    Was interessieren mich die Nasen? Wer den Iran platt macht ist mir egal. Aber diese Staatsfarce mit Turban gehört beendet!
    Wo bitte betreibe ich Kriegstreiberei?
    Für was? Für meine freie Meinung?
    Trump diese Muschi ist wieder eingeknickt, anstatt diesen iranischen „Vergeltungsschlag“ mit schrottreifen Silversterraketen mit nuklearem Erstschlag zu beantworten, ist jetzt wieder verbale Ejakulation angesagt. Ich sage, er soll den Rotz gleich heute noch vor dem zu Bett gehen im Weißen Haus erledigen, und am besten gleich Nordkorea bei der Gelegenheit auch platt machen, dann ist Ruhe.
    Da du ein unverbesserlicher Kriegstreiber bist und dazu noch besonders dumm, werde ich nicht weiter Zeit für dich verschwenden. Ab in die ignor-Mülltone!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer