User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich sehe kein Bestreben der Iraner nach Verwestlichung der Welt. Denn das ist die Mission der USA, im fliegenden Wechsel übernommen von GB nach dem 2. Weltkrieg.
Ja, der übermächtige General Soleimani, viel schlimmer und krasser als Bin Laden und Baghdadi zusammen (Gen. Petraeus) stand einem neuen "Deal" der USA mit Iran im Wege. Ich mein, du setzt "Deal" doch selbst in Anführungszeichen...
Und was macht Iran dann, wenn Trump oder der nächste Präsident nach einiger Zeit dann doch wieder einen neuen "Deal" will? Und was wenn der übernächste... und danach... usw?
Die Mutter eines Foristen zu beleidigen hat nichts mit Fakten erläutern zu tun. Wenn Du keine Argumente zu dem Thema Iran hast dann kannst Du auch einfach Deine Fresse halten. Ich habe Dich nicht gebeten hier aufzumarschieren und mich oder meine Mutter dumm anzumachen. Das ist untersten Kanackenverhalten. Ist Dir offenbar gar nicht bewusst.
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118