User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Der ISlam ist das was die Menschen in ihren Gesellschaften leben und nicht das, was du meinst in einem Buch zu lesen - kapierst du das nicht - dein Buch ist für Ungläubige vollkommen bedeutungslos, keine Sau interessiert sich dafür, relevant ist euer Handeln als Muslime - also mache ich sehr wohl den Islam dafür verantwortlich - wen denn sonst - 1,6 Mrd Muslime die eben so leben und Ungläubige diskriminieren und deiner Meinung nach alle den Islam falsch auslegen?
Ausserdem gibt es zig Passagen im Koran die klar ausformulieren das Ungläubige keinesfalls mit Moslems gesellschaftlich gleich zu stellen sind.
Ausserdem hatte ich dir eine Frage gestellt, ich hoffe doch das du sie trotz vermeintlicher Schreibschwäche verstehen konntest? schaffst du es auch sie zu beantworten?
Sie lautete ob du bereit wärst in deinem Land als Bürger zweiter Klasse und wenige Rechten zu leben.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, die ganze UNO besteht aus Pro Und contra NWO.
Denen kann z B ein Beitritt der Ukraine in die EU nicht schnell genug gehen, ebenso Türkei.
Wollte Russland drin sein, die USA fände es geil.
Dann die NICHT-EUländer, Korea, Saudiarabien, sie werden noch sehen was der US Freund wert ist. Der Irak rümpft die Nase schon, dieser zwangsbefreundete Staat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ausgelegt, da würde ich garnicht mal widersprechen je nach Richter(in) und deren einstellung bzw Sichtweise, aber eben nicht vorgschrieben als Gesetz.
Wie auch immer , zu behaupten Deutsche würden in Deustchalnd ebendso diskriminiert wie Ungläubige im Iran oder anderen islamischen Staaten ist schlicht lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gäbe es die Kriegstreiber USA nicht, ich hätte nichts dagegen den Iran zu löschen von der Karte.
Da bin ich konform mit Lykurg Sprecherzwo und Klopperhorst u a.
Deswegen nützt der Iran mehr als er schadet.
Ich hoffe doch all die Köpfvideos kommen nicht von Schiiten. Sunnitendreck in jedem FAll, Wahabiten, Salafisten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.