User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 627 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber es kommen immer nur dann welche, wenn es eine grundsätzliche Bereitschaft zur Aufnahme gibt.
    Diese Fehlentwicklung in D ist der eigentliche Grund, warum wir überhaupt Menschen aus dem arabischen bzw. afrikanischen Raum hier haben.
    Mir wäre es auch lieber, wir würden nicht mehr die Bereitschaft signalisieren. Ich gönnte aber auch den Völkern dort, dass sie weiter in Sicherheit und mit halbwegs annehmbarem Lebenstandard leben, wenngleich sie das nur unter der Diktatur erreichen konnten. Von daher bleibt die Destabilisierung dieser Region eine unsägliches Verbrechen. Es gäbe ausserdem weder die "ziehende" als die "schiebende" Seite der Massenzuwanderung. Das wäre das Optimum.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Etwas präziser: Diese "Bereitschaft" gibt es so homogen nur bei der Funktionselite in Politik, MM, Wirtschaft und Banken.
    Die deutsche Bevölkerung ist, seit 1945 aller Möglichkeiten von Volksentscheiden beraubt, komplett außen vor.
    Im Dritten Reich bzw. Großdeutschen Reich wurden die Deutschen sogar gefragt, ob sie die Politik der Regierung mittrügen, die vorhat, aus dem Völkerbund auszutreten.
    In der Demokratie wird das deutsche Volk noch nicht einmal gefragt, ob es 50, 60, 70 Jahre lang mit Asiaten und Afrikanern kolonisiert werden möchte, an deren Ende ihre Austilgung stünde.

Deutsche haben keine Wahlfreiheit in nationalen Anliegen.
    Das hat kein europäisches Volk, welches in einer Republik bzw. Demokratie leben muß.
    Wobei ich der Meinung bin, dass dies kein unveränderlicher Zustand ist. Die Möglichkeit Volksentscheide zuzulassen, besteht.
    Ebenso war es möglich das Recht aus Asyl einzuschränken, bei entsprechender politischer Mehrheit ginge da sicher noch mehr.

Und das Demokratien ganz allgemein sich gegen Zuwanderung schützen können, beweist z.B. Australien.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das sehe ich auch so. Mir tut es leid, daß selbst hier im Forum nur eine Minderheit überhaupt dem Iran seine Eigenständigkeit gönnt. Die Mehrheit setzt auf Befreiung und Demokratisierung, ohne das man sich klarmacht, wie arrogant das gegenüber einem 70-Mio. Volk wirken muß. Zumal mal selbst ja befreit wurde und bis zum heutigen Tage besetzt geblieben ist.

Eigentlich ticken Völker nicht so, daß sie anderen Völkern, die weit weg wohnen, die selbe Erniedrigung wünschen, wie man sie selbst durchlebt hat.
    Der Schlüssel liegt womöglich darin, daß die Selbstachtung, altertümlich Ehre genannt, und das Wissen um Zusammenhänge, dermaßen wirr und kaputt sind, daß man sich zum Iran so mißgünstig äußert. Andere argumentieren, daß dies ein Terror- und Verbecherstaat sei, der nun endlich "Raison" erfahren müsse.

Tja, wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

In Summe ist die Haltung vieler sehr enttäuschend und ernüchternd. Denn objektiv betrachtet gibt es für keinen Deutschen einen Grund, einem anderen Staat einen US-amerikanischen Angriffskrieg zu wünschen. Denn Demokraten führen diesen Krieg nie ausschließlich gegen das feindliche Militär, sondern immer auch als Bestrafung gegen die Zivilbevölkerung (Deutsche, Palästinenser, Koreaner, Vietnamesen, Iraker, Serben, Afghanen etc. können ein Lied davon singen).

Ich setze auf die Freundschaft eines souveränen persischen Reiches mit einem europäischen Großreich. Quod erat demonstrandum.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Menschheit und dass die Welt am deutschen Wesen genesen KANN - so sie es denn will... ;-)
    Glauben an die Menschheit ist immer gut. Was aber "deutsche Wesen" angeht, da lass aber erstmal den Deutschen selbst von genesen...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir wäre es auch lieber, wir würden nicht mehr die Bereitschaft signalisieren. Ich gönnte aber auch den Völkern dort, dass sie weiter in Sicherheit und mit halbwegs annehmbarem Lebenstandard leben, wenngleich sie das nur unter der Diktatur erreichen konnten. Von daher bleibt die Destabilisierung dieser Region eine unsägliches Verbrechen. Es gäbe ausserdem weder die "ziehende" als die "schiebende" Seite der Massenzuwanderung. Das wäre das Optimum.
    Ich stimme dir zu 100 Prozent zu.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man Beiträge einiger Gottesstaatversteher hier so liest, hat der Islam zumindest die "Rechten" bereits kassiert.
    nicht die Rechten, sondern die echten altnazis.
    Ein Rechter ist jemand der AFd wählt und von denen hat keiner Symphatie für den Islam.
    Ein Nazi ist jemand der die NPD wählt und mit der Ideologie des Natonalsozialismus' symphatisiert - inklusive Antisemitismus und Islamophilie.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Deutschland droht die Auslöschung, und du sorgst dich um Israel , die angeblich die beste Armee der Welt, 500 Atombomen die USA plus als angeblich auserwähltes Volk Jahve im Rücken haben ? Sag mal, gehts noch ? Das ist der Krieg der Juden mit den Musels um ihr geraubtes Land. Deutschland hat damit gar nichts zu tun.
    Erstens löscht Deutschland sich selber aus, zweitens hat Israel keine 500 Atombomben und drittens sorge ich mich nicht um Israel, die können sich sehr gut selber helfen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wobei ich der Meinung bin, dass dies kein unveränderlicher Zustand ist. Die Möglichkeit Volksentscheide zuzulassen, besteht.
    Ebenso war es möglich das Recht aus Asyl einzuschränken, bei entsprechender politischer Mehrheit ginge da sicher noch mehr.

Und das Demokratien ganz allgemein sich gegen Zuwanderung schützen können, beweist z.B. Australien.

Es geht nicht ums "können", werter Großmoff. Können können wir vieles. Es geht darum, daß die demokratische Elite im Westen es nie will, das Eigene Volk zu schützen. Sie bräuchten nichts tun, außer all die Gesetze und Regeln rausschmeißen, die fremde Sprachunkundige pampern. Und sie bräuchten nichts weiter tun, als das Gastrecht konsequent durchzusetzen.

Dann gäbe es eine Tröpfenmigration a la 1930 in Europa, die es in der Tat via Studenten, Geschäftsleute, Diplomaten und Gäste seit jeher gab.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es geht nicht ums "können", werter Großmoff. Können können wir vieles. Es geht darum, daß die demokratische Elite im Westen es nie will, das Eigene Volk zu schützen. Sie bräuchten nichts tun, außer all die Gesetze und Regeln rausschmeißen, die fremde Sprachunkundige pampern. Und sie bräuchten nichts weiter tun, als das Gastrecht konsequent durchzusetzen.

Dann gäbe es eine Tröpfenmigration a la 1930 in Europa, die es in der Tat via Studenten, Geschäftsleute, Diplomaten und Gäste seit jeher gab.
    AHAHAHAHAAHA you made my day.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Iran greift US-Militärbasen im Irak an

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Da es keine Toten gab, kann man die Sache sehr wohl auch ruhen lassen, ohne sein Gesicht zu verlieren.

Ausserdem fällt immer wieder auf, dass die Qualitätspresse tendenziell immer pro Eskalation schreibt.
    In dem Link heisst es nur, dass von den USA noch keine Toten bestätigt seien, also ist voreilige Entwarnung wohl kaum angebracht.
    Warten wir die angekündigte Rede von Trump ab.
    Mir fällt auf dass diesmal keine ungezielten Stalinorgel-Raketen verwendet wurden sondern angeblich ballistische Raketen.
    Da sie den STützpunkt getroffen haben scheint das zu stimmen.

Ein Flugzeug getroffen?

Vor wenigen Stunden hatte der libanesische [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, dass bei einem Raketenangriff des Irans auf den vom US-Militär genutzten irakischen Stützpunkt Ain al-Assad in der Nacht auf Mittwoch ein US-Kampfjet zerstört worden sei.
    „Die Vernichtung eines der Flugzeuge auf der Start- und Landebahn des US-amerikanischen Teils der Basis wurde bestätigt“, so der Sender..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Falls das stimmt könnte allein dies einen weiteren Angriff der USA auslösen.

80 Menschen sind bei Raketenangriffen des Irans auf US-Basen im Irak ums Leben gekommen“, teilte der iranische Fernsehsender „Press TV“ auf Twitter mit...

Das ist natürlich Nonsens, woher sollten die Iraner so etwas wissen können?

Nach Raketenangriff auf Erbil: Bundeswehr erwägt Abzug aus nordirakischer Stadt

Dort sin 5 Raketen eingeschlagen. Niemand von der Buntenwehr wurde verletzt.

Die dachten wohl in Erbil so weit im Norden im Kurdengebiet kann nichts passieren.

Bundesregierung verurteilt iranischen Angriff „auf das Schärfste”

Wen stört was AKK von sich gibt?

Nanu, mein Iran-Topic jetzt in den TdT - eine Aufwertung
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer