User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dummkopf, geh Bibel lesen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Iran werden Atheisten diskriminiert, verfolgt und mit dem Tode bedroht. Farid Mahnad und Mohamad Hosein Tavasolli mussten deswegen aus dem islamischen Gottesstaat fliehen. Im Gespräch mit Tino Shahin erklären sie die Hintergründe ihrer Flucht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mach dich mal etwas mit Kolonialgeschichte vertraut, dann weisst du es.
Deutsche bauten im Kaiserreich die Bagdadbahn, brachten Fortschritt und Wandel durch Handel.
Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Iran und Deutschland waren immer sehr gut.
Engländer, Osmanen waren in der Region verhasst, da sie dort feudalistisch ausbeuteten und wahllos Grenzen zogen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich musste gerade schmunzeln... mir fiel da dieser Reim ein...
Schön war sie,
bis zum Knie,
alles war
voller Haar... ;-)
Die jungen Kämpfer, von denen du sprichst sind die, die ab 1979 geboren wurden - und der vollen Indoktrination des Mullah-Regimes ausgesetzt waren. Die Schweigenden, die Nicht-Protestierenden nehmen wir natürlich nicht wahr. Und auf die setze ich. Auf dass sie mehr werden. Und sie werden mehr - garantiert!