User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 627 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:... Und sie mögen Deutsche.---
    Was dafuer wohl die Ursache ist?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ein Moderator des Forums war vor ein paar Monaten dort privat mit dem Auto. Er hat nur Gutes berichtet. Gastfreundlichkeit, moderne Hotels, Infrastruktur, LTE-Internet usw.
    Die Leute sind sehr herzlich, wie man auch auf den Fotos sehen konnte. Und sie mögen Deutsche.

---
    Wenn ich den Iranern dort nach dem Mund rede und mich angepasst zeige, sind sie auch nett zu mir.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Lol, als würden die dich töten, weil du Atheist bist. Du bist doch fertig mit der Welt. Man kann doch einfach mal Kulturen vor Ort respektieren. Nicht jeder muss jeden Tag Schweinefleisch fressen und Bier saufen.
    Dummkopf, geh Bibel lesen!
    Im Iran werden Atheisten diskriminiert, verfolgt und mit dem Tode bedroht. Farid Mahnad und Mohamad Hosein Tavasolli mussten deswegen aus dem islamischen Gottesstaat fliehen. Im Gespräch mit Tino Shahin erklären sie die Hintergründe ihrer Flucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was dafuer wohl die Ursache ist?
    Mach dich mal etwas mit Kolonialgeschichte vertraut, dann weisst du es.
    Deutsche bauten im Kaiserreich die Bagdadbahn, brachten Fortschritt und Wandel durch Handel.
    Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Iran und Deutschland waren immer sehr gut.

Engländer, Osmanen waren in der Region verhasst, da sie dort feudalistisch ausbeuteten und wahllos Grenzen zogen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

DUNCAN
    Gast

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir kommt das vor, dass die USA einen Polenböller gezündet haben und der Iran mit einem Knaller mit deutschen Prüfzeichen geantwortet haben.
    In der Tat. Eine Lachnummer und ein Armutszeugnis über die militärischen Fähigkeiten des Iran. Hätte da vielleicht sogar unsere Karnevals- Lach- und Schissgesellschaft eine Chance?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Iranern dort nach dem Mund rede und mich angepasst zeige, sind sie auch nett zu mir.
    Na und? Die Amis sind auch nur nett zu dir, wenn du den devoten, für die "Befreiung" dankbaren Oktoberfest-Kraut gibst.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Quark. Dunkle Haare sind tendenziell stärker, daher auch sichtbarer und es wachsen tendenziell mehr davon. Auch mehrere aus ein und derselben Haarwurzel. Das ist so.
    Sichtbarer, ja. Alles andere aber stimmt weniger.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem fremden Land zu Besuch oder zu Gast bin, kann ich doch mal die Klappe halten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe da andere Schönheitsideale. Je südlicher, desto dunkler, desto behaarter sind die Frauen. Na ja gut, wenn du darauf stehst. Lieber eine kühle Blonde.

Alte Männer kämpfen nicht. Wäre es so wie du sagst, gäbe es nicht eine einzige islamische Terrorbande.

Und Trump hat den Islam auch nicht erfunden.
    Ich musste gerade schmunzeln... mir fiel da dieser Reim ein...

Schön war sie,

bis zum Knie,

alles war

voller Haar... ;-)

Die jungen Kämpfer, von denen du sprichst sind die, die ab 1979 geboren wurden - und der vollen Indoktrination des Mullah-Regimes ausgesetzt waren. Die Schweigenden, die Nicht-Protestierenden nehmen wir natürlich nicht wahr. Und auf die setze ich. Auf dass sie mehr werden. Und sie werden mehr - garantiert!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Quark. Dunkle Haare sind tendenziell stärker, daher auch sichtbarer und es wachsen tendenziell mehr davon. Auch mehrere aus ein und derselben Haarwurzel. Das ist so.
    Nein, Blonde haben mehr, aber dafür dünnere Haare. Da hat der Pleitegrieche mal Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer