User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Nun bin ich einmal gespannt, wie der irakische Präsident und das irakische Parlament reagiert. Hatten diese sich doch aufgeregt, dass ausländische Truppen auf ihrem Gebiet einen ausländischen General getötet hatten. Nun wird der Irak von einem ausländischen Militär mit Raketen angegriffen d.h. der Iran schießt mit Raketen auf den Irak. Unabhängig davon, dass es sich um eine Revance handelt, ist so ein Angriff doch ebenfalls sehr fraglich und müsste ebenfalls heftig kritisiert werden.
Es geht weiter, das Thema ist noch lang nicht durch.
Nun muss die USA reagieren um ihr Gesicht zu wahren. Nach dem was bislang vorgefallen ist, ist eine "Reaktion" nach dem Motto "Der Klügere gibt nach nicht vorstellbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Iran hat nach Angaben des Pentagon mehrere Dutzend Raketen auf zwei US-Truppenstützpunke im Irak gefeuert. Im Weißen Haus tagte in der Nacht ein Krisenstab.
....
Der [Links nur für registrierte Nutzer] bekannte sich zu den Angriffen. In einer Erklärung im iranischen Staatsfernsehen sagten die [Links nur für registrierte Nutzer], sie hätten die Stützpunkte als Vergeltung für die Tötung des iranischen Generals [Links nur für registrierte Nutzer] durch das US-Militär beschossen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Vogelkacke auf der Jacke. Ärgerlich aber nicht schlimm.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.