Ich glaube nicht, dass man einen Krieg möchte. Ich schätze, dass die Amerikaner vorgewarnt wurden und Frühwarnsysteme angesprungen sind.
User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Ich glaube nicht, dass man einen Krieg möchte. Ich schätze, dass die Amerikaner vorgewarnt wurden und Frühwarnsysteme angesprungen sind.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ich persönlich meine, das beruhigt sich auf beiden Seiten wieder.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Scheisse, Flugzeug abgestürzt.

80 Tote laut PressTV. US-Stützpunkt völlig zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt haben die Amis ihr Pearl Harbor. Mal sehen, was jetzt passiert.. Bei Raketenangriffen des Irans auf vom US-Militär genutzte irakische Stützpunkte in der Nacht auf Mittwoch sind laut einem iranischen Medienbericht mindestens 80 Menschen getötet worden.
„80 Menschen sind bei Raketenangriffen des Irans auf US-Basen im Irak ums Leben gekommen“, teilte der iranische Fernsehsender „Press TV“ auf Twitter mit.
Vor wenigen Stunden hatte der libanesische TV-Sender „Al Mayadeen“ berichtet, dass bei einem Raketenangriff des Irans auf den vom US-Militär genutzten irakischen Stützpunkt Ain al-Assad in der Nacht auf Mittwoch ein US-Kampfjet zerstört worden sei.
„Die Vernichtung eines der Flugzeuge auf der Start- und Landebahn des US-amerikanischen Teils der Basis wurde bestätigt“, so der Sender.

Besonders lustig finde ich jetzt, daß AKK ihr Operetten-Expeditionskorps so verzweifelt aus der Schußlinie nehmen muß.
Wenn man bedenkt, wie MSM, Filmindustrie und Kartellbonzen immer so begeistert den "Kampf der europäischen Völker" gegen die "deutschen Besatzungstruppen" loben und die Widerstandskämpfer von z.B. der Via Rasella in den Himmel heben, dann darf man gespannt sein, was sie sagen, wenn deutze Auxiliartruppen im besetzten Irak zu Schaden kommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Laut Trump wurde doch niemand verletzt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß unter Realbedingungen Captain America und Superman auch nur einen Kratzer abkriegen würden und schließlich hat America the Great doch die stärkste, bestausgerüstetsteste und unverwundbwarsteste Armee des Universums.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten