User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 627 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Besonders lustig finde ich jetzt, daß AKK ihr Operetten-Expeditionskorps so verzweifelt aus der Schußlinie nehmen muß.

Wenn man bedenkt, wie MSM, Filmindustrie und Kartellbonzen immer so begeistert den "Kampf der europäischen Völker" gegen die "deutschen Besatzungstruppen" loben und die Widerstandskämpfer von z.B. der Via Rasella in den Himmel heben, dann darf man gespannt sein, was sie sagen, wenn deutze Auxiliartruppen im besetzten Irak zu Schaden kommen.
    35 schwerbewaffnete Wehrmachtssoldaten kehren heim.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Besonders lustig finde ich jetzt, daß AKK ihr Operetten-Expeditionskorps so verzweifelt aus der Schußlinie nehmen muß.

Wenn man bedenkt, wie MSM, Filmindustrie und Kartellbonzen immer so begeistert den "Kampf der europäischen Völker" gegen die "deutschen Besatzungstruppen" loben und die Widerstandskämpfer von z.B. der Via Rasella in den Himmel heben, dann darf man gespannt sein, was sie sagen, wenn deutsche Auxiliartruppen im besetzten Irak zu Schaden kommen.

Ich beziehe mich auf das rot Eingefärbte.

Wenn deutsche "Auxiliar"-Truppen bei dem dringend angesagten strategischen Rückzug Verluste erleiden würden, dann wäre das reaktionslos hinzunehmen. Ich war weder damals der Ansicht wie Verteidigungsminister Struck, dass Deutschland am Hindukusch zu verteidigen wäre noch bin ich je für die Stationierung im Irak gewesen.

Deutschland sollte im Rahmen der EU OHNE die USA eine eigene strategische Außenpolitik verfolgen - damit wir endlich den Status der USA-hörigen "Hilfstruppen" verlieren.

Neben der Weltpolizeimacht USA darf es dann gerne eine Weltpolizeimacht Europa oder auch eine Weltpolizeimacht China geben. Weiterhin sollten sich diese drei großen Globalplayer dann darum bemühen, welche Völker und Nationen sich unter den jeweiligen "Polizeischutz" begeben. Wer dann der wahre Freund und Helfer sein wird, bliebe abzuwarten....

sunbeam
    Gast

Irgendwie ist der Iran eine Möse! Das soll jetzt die Rache sein? Ein paar windige Raketen auf sinnlose US-Stützpunkte im Irak? Gähn! Wie immer bei diesen Wilden: groß die Fresse aufreißen bei den Demonstrationen, zu blöd sein jemanden zu beerdigen und Massenpanik inkl. Tote, und dann kommen schrottreife Raketen die keinen Schaden anrichten!

Iran, halt einfach Dein Maul!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich wüsste ja gerne, was in Beitrag 3731 gestanden hatte
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man einen Krieg möchte. Ich schätze, dass die Amerikaner vorgewarnt wurden und Frühwarnsysteme angesprungen sind.
    Selbstverständlich will man keinen Krieg, der Iran ist als geostrategisches Nadelöhr und damit wichtige Pufferzone gegen China viel zu wichtig für den Westen - auch wirtschaftlich hat man kein Interesse, dass der Iran völlig in den Abgrund fährt.

Wären im Iran nur keine Mullahs an der Macht, wäre es wohl der prosperierende Staat weltweit.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich will man keinen Krieg, der Iran ist als geostrategisches Nadelöhr und damit wichtige Pufferzone gegen China viel zu wichtig für den Westen - auch wirtschaftlich hat man kein Interesse, dass der Iran völlig in den Abgrund fährt.

Wären im Iran nur keine Mullahs an der Macht, wäre es wohl der prosperierende Staat weltweit.
    Du sagst es. So siehts aus.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

176 Tote, das ist so traurig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    176 Tote, das ist so traurig.
    Gut gemacht, Iran. Nur tote US-Terroristen sind gute US-Terroristen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Iran eine Möse! Das soll jetzt die Rache sein? Ein paar windige Raketen auf sinnlose US-Stützpunkte im Irak? Gähn! Wie immer bei diesen Wilden: groß die Fresse aufreißen bei den Demonstrationen, zu blöd sein jemanden zu beerdigen und Massenpanik inkl. Tote, und dann kommen schrottreife Raketen die keinen Schaden anrichten!

Iran, halt einfach Dein Maul!
    Was hättest du erwartet? Atombomben aufs Weisse Haus?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Ich schließe mich dieser Einschätzung an. Ein Studienkollege meines Vaters stammte aus Persien. Es waren die frühen 60er. Mein Vater und sein Freund fuhren mit dem VW-Käfer bis nach Teheran. Es war ein freies Land mit einer aufgeschlossenen, freundlichen Bevölkerung. Die Gegend um Teheran muss traumhaft schön sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer