Thema geschlossen
Seite 69 von 264 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    1 1/2-Millarden Menschen umbringen, das wäre mir zu anstrengend. Da würde ich mir mehr Taliban wünschen, die in ihren Ländern bleiben und dort Ungläubige morden.

Man kann ja den Premium-Nochbessermenschen raushängen lassen und sie beweinen, wie in Tibet man das tat, aber bitte, das sind deren Länder.
    Man könnte die ja nach Afrika schicken...........................

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Du bist voll der zionistischen Lügenpropaganda aufgesessen.

Der Iran will (schon aus religiösen Gründen) keine teuflischen Atomwaffen haben, deshalb ist er auch in den Atomvertrag eingetreten - den der perverse Trump gebrochen hat.

Wenn der fanatisch zionistische Vollidiot Trump versucht, Iran "vom Spielfeld" zu nehmen, werden die Russen (Hyperschallwaffen gerade rechtzeitig einsatzbereit) und Chinesen die USA "vom Spielfeld" nehmen.
    Ich habe eine Frage : Das was Du schriebst, das weiß der US Präsident doch auch alles. Warum machten sie ( USA ) das dann mit dem Ermorden dieses Quassim Soleimani ??? Und wie siehst Du den Krieg zwischen Sunniten und Schiiten oder gibt es den nicht ?
    Ok, das ist ein anderes Thema. Magst du denn die Sunniten mehr oder Schiiten oder unterscheidest Du Menschen nicht nach der Religion ???
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Bin Laden war aber kein Taliban, er war al-Qaida-Mitglied. War eben ein Saudi und kein Paschtune!

Warum sie ihn beherbergt haben? Weiß ich doch nicht. Vielleicht wegen dem Geld, was er brachte.

Verständnis wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ich mag berechenbare Islamisten. Und nichts ist so berechenbar, wie die Taliban. Selbst wenn die mal ihre Stammesgebiete beherrschen, bin ich mir sicher, dass die nicht da raus kommen. Irgendwo in Wasiristan wird noch ein Ungläubiger sich verstecken, den man zuerst umbringen muss, bevor man die Welt islamisiert.

Das ist doch der Traum, oder willst du alle Muslime umlegen auf der Welt? Ich will, dass sie in ihren Ländern bleiben!
    Vielleicht nicht gleich alle Umlegen, aber sie sollen den bescheuerten und mörderischen Glauben Islam entweder ablegen oder sich einen friedlichen zulegen, wenn sie schon Märchen zum Leben brauchen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ivanka? Hat die so viel zu sagen? Ich würde eher ihren Ehemann nehmen, der scheint auch die Verbindung zwischen Trump und Netanjahu zu sein.
    Seit März 2017 ist sie Beraterin ihres Vaters, des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]....
    Vor ihrer Ehe trat sie durch den orthodoxen [Links nur für registrierte Nutzer] Haskel Lookstein vom [Links nur für registrierte Nutzer] ihrer Herkunftsfamilie zum [Links nur für registrierte Nutzer] über und nahm dabei den neuen Vornamen [Links nur für registrierte Nutzer] an.... wiki
    Sie wird von ihrem jüdischen Mann beeinflusst: Wenn sie dann wegen der Giftgasangriffe (der Weisshelme) weint, schickt ihr Vater umgehend Bomber nach Syrien.

Ihr Ehemann ist als Senior Advisor to the President of the U.S. einer der Chefberater von Donald Trump und gilt als „stille Schlüsselfigur“ im Stab des US-Präsidenten. wiki
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die werden sich heraushalten. Soll sich doch der Westen in weitere Kriege verstricken.

[...]
    Die NWO-Länder werden jeden Tag schwächer und von alleine werden sie auch nicht angreifen, da sie schon selber wissen, wie stark sie wirklich sind. Wenn man das ganze Säbelrasseln und Grossmachtsgeschwalle mal beiseite lässt und nüchtern die Kriege seit dem 2. WK betrachtet, ist doch klar, was sie sich trauen und was nicht.

Den 2. WK haben sie übrigens nur mit der Hilfe der UdSSR gewonnen, den 1. WK nur mit der Hilfe Russlands. Solch ein Partner fehlt ihnen nun seit dem 2. WK. Deswegen versuchen sie es ja auch mit gesellschaftlicher Zersetzung, Gendergaga, Homoehe usw. Aber diese gesellschaftliche Zersetzung scheint die NWO-Länder selbst mehr zu schwächen als ihre Gegner ...

Da muss man nur abwarten. Das wie bei der BRD. Da braucht man auch nichts zu sabotieren oder zu zerstören. Das machen die Bunzelbürger schon ganz von alleine.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht gleich alle Umlegen, aber sie sollen den bescheuerten und mörderischen Glauben Islam entweder ablegen oder sich einen friedlichen zulegen, wenn sie schon Märchen zum Leben brauchen.
    Kurz: Entweder legst Du Dein Glauben ab oder... Damit argumentierst Du genauso autoritär wie die Islamisten. Wenn Du Gott wärst, hätte ich ja noch Verständnis aber so? Was berechtigt Dich dazu, wildfremden Menschen - die nichts von Dir wollen - zu befehlen was sie zu tun und zu lassen haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Afrika gibt es Völker, die verstümmeln ihre Kinder mit Tellerplatten im Gesicht. In Brasilien gibt es Völker, die fressen ihre eigenen Leute. In Indien gibt es Völker, die töten gnadenlos jeden der nicht zu ihrem Volk gehört, selbst US-Touristen. Hasst Du die deshalb?
    Ja, natürlich.
    Ich halte auch nichts davon diese primitiven Menschen in Ruhe zu lassen. Ja, du liest es richtig. Ich bin dafür dass sie sich dem Fortschritt anschließen. Auch an unseres ungesunde Leben und Krankheiten müssen sie gezwungen werden sich anzupassen. Indianer haben es auch geschafft.
    Wenn zu uns mal auf die Erde Aliens kommen sollten, dann möchte ich von ihrem Fortschritt und Technologie profitieren und nicht sie beschiessen wie die Amis es in den Filmen tun.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die werden sich heraushalten. Soll sich doch der Westen in weitere Kriege verstricken.

Hat unsere Kriegsministerin Krampfknarrenbauer schon deutsche Soldaten angeboten?
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die NWO-Länder werden jeden Tag schwächer und von alleine werden sie auch nicht angreifen, da sie schon selber wissen, wie stark sie wirklich sind. Wenn man das ganze Säbelrasseln und Grossmachtsgeschwalle mal beiseite lässt und nüchtern die Kriege seit dem 2. WK betrachtet, ist doch klar, was sie sich trauen und was nicht.

Den 2. WK haben sie übrigens nur mit der Hilfe der UdSSR gewonnen, den 1. WK nur mit der Hilfe Russlands. Solch ein Partner fehlt ihnen nun seit dem 2. WK. Deswegen versuchen sie es ja auch mit gesellschaftlicher Zersetzung, Gendergaga, Homoehe usw. Aber diese gesellschaftliche Zersetzung scheint die NWO-Länder selbst mehr zu schwächen als ihre Gegner ...

Da muss man nur abwarten. Das wie bei der BRD. Da braucht man auch nichts zu sabotieren oder zu zerstören. Das machen die Bunzelbürger schon ganz von alleine.
    Vielleicht haben sie dem Iran geraten sich auf den Krieg einzulassen, um den Amis ein zweites Vietnam zu bescheren. Ein langwieriger Krieg gegen den Iran, der von den Russen und Chinesen Unterstützung erhält, ist nicht zu gewinnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Ich halte auch nichts davon diese primitiven Menschen in Ruhe zu lassen. Ja, du liest es richtig. Ich bin dafür dass sie sich dem Fortschritt anschließen. Auch an unseres ungesunde Leben und Krankheiten müssen sie gezwungen werden sich anzupassen. Indianer haben es auch geschafft.
    Wenn zu uns mal auf die Erde Aliens kommen sollten, dann möchte ich von ihrem Fortschritt und Technologie profitieren und nicht sie beschiessen wie die Amis es in den Filmen tun.
    Manche Menschen wollen aber keine "Moderne" in Form von Homoehe und 90 Geschlechtern! Ja, auch ich will, dass die Menschheit eines Tages zum Mars fliegt. Aber beim Gender-Scheiß werde ich zum Putin!

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Diese Weisheit wird aber bei vielen Usern und Lesern nicht fruchten.
    die meisten sind eh nur Heuchler die sich das Recht dann sowieso so zurechtdrehen das es für die eignen Interesden bzw Ansichten passend ist, sie unterscheiden sich dahingehend nicht von den Mächtigen dieser Welt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer