Thema geschlossen
Seite 65 von 264 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    wie glaubst Du sind derartige Wahl- und Umfrageergebnisse in der BRD möglich ? Nur auf Grund von Desinformationen und Fake News der Massenmedien !!
    Treffen Naivität und z.B. BILD Zeitung aufeinander sind diese Ergebnisse unvermeidlich.
    Mal ganz ehrlich. So doof kann man doch gar nicht sein. Ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass 90% der Irrationalen in Wahrheit Desillusionierungs-Agenten sind
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Trump brüstet sich damit und unterstreicht, dass er selbst die Entscheidung getroffen und den Befehl als Reaktion auf die Ereignisse 2 Tage zuvor gegeben habe. Insofern hat das eine durchaus persönliche Kompenente. Hätte ich in Iran was zu sagen, würde ich ausloten wollen inwiefern eine Liquidierung von Ivanka Trump machbar wäre.
    Ivanka? Hat die so viel zu sagen? Ich würde eher ihren Ehemann nehmen, der scheint auch die Verbindung zwischen Trump und Netanjahu zu sein.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Worin unterscheidet sich denn der radikale Westler vom radikalen Moslemtrottel? Der eine bringt für seinen Glauben an Allah um, der andere für seinen Glauben an die Demokratie und Menschenrechte.
    Wobei es hier noch unterschiede gibt. Der schwuldekadente Westler will seine demokratischen Segnungen auf der ganzen Welt ausbreiten und hat auch die Mittel dazu. Der radikale Sunnit hat zumindest die Masse an Mitgliedern, dies zu tun. Schiiten gibt es aber nicht so viele! Gibt es überhaupt 300 Millionen von denen auf der Welt? Das sind die Zahlen orthodoxer Christen, ich glaube, die sind häufiger als Schiiten. Somit kann er gar nicht die Welt umvolken oder bekehren, da er weder die Masse noch die Mittel dazu hat!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ivanka? Hat die so viel zu sagen? Ich würde eher ihren Ehemann nehmen, der scheint auch die Verbindung zwischen Trump und Netanjahu zu sein.
    Geht ja nicht darum, ob die was zu sagen hat. Wie schon geschrieben: Trump brüstet sich damit, dass er das mal selber für sich so entschieden hat. (Was natürlich nicht so war aber seine Rolle als unfassbarer Teufelskerl und Draufgänger muss er ja beibehalten)

Also ist es ein persönliches Ding. Und auf dieser Ebene sollte auch die Antwort erfolgen.
    Dass solche Leute heute viel schwieriger umzulegen sind als noch vor ein paar Jahrzehnten, finde ich etwas schade.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie werden sich Russland und China verhalten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wäre schön. Alle würden lachen, und alles wäre wieder gut.
    Deutsche Soldaten sind massgeblich beteiligt an den Kriegen der Amis in Afg und Irak indem sie mit Tornados in Echtzeit Ziele für die US-Bomben liefern, durch die hauptsächlich Zivilisten ermordet, zerfetzt, verstümmelt und ausgebombt werden - die Opfer und ihre Angehörigen lachen keineswegs.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht, sonst hätten diese Öllappen schon so manch einen US-General ins Jenseits geschickt.
    Die Taliban haben schon mal einen US-General verletzt. Vielleicht sollte der Iran da mal wieder stärker helfen. Leider sind die Taliban mit dem Iran nicht so gut befreundet, wie ich es mir wünsche, obwohl es von den Sunniten meine "Lieblings-Islamisten" sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Iran war lange viel zu cool. Jahrzehntelang. Sehr zum Leidwesen der USA. Der Teufelskerl und Tausendsassa Trump ist wahrlich genau die richtige Personalie, um traditionell defensive aber ebenso opferbereite Schiiten mit dieser doch recht dreisten Aktion ganz undiplomatisch aus der Reserve zu locken und die Eskalationsspirale so aufzudrehen, dass Iran gar nicht mehr anders kann als nur die Hisbollah vorzuschicken und den Israelis mal wieder eine Lektion zu erteilen.

PS:
    Bei AlJazeera wurde gesagt, dass Khamenei den härtesten Schlag gegen US-amerikanische Interessen in der Geschichte der Islamischen Republik Iran angekündigt habe.
    Wenn man sich die Botschaftsbesetzung 1979 bis 1980 in Teheran, den Hisbollahanschlag auf die US-Kaserne in Beirut 1983 und die Angriffe der iranischen Armee auf US-Kriegsschiffe 1988 vergegenwärtigt, die mir da spontan einfallen, dann siehts wohl tatsächlich nach Krieg aus.

Vielleicht wird dann auch den letzten klar, dass es hier nie um Iran gegen Israel oder Saudi-Arabien ging, sondern immer nur um Iran gegen USA.
    Das ist ja ein widerlicher großkotziger Tweet von dem Trump! Welche Kriege haben denn die USA gewonnen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie werden sich Russland und China verhalten?
    ...sich weitgehend raushalten, hoffentlich. Aber das geht auch nur bis zu gewissen "roten Linien".

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Taliban haben schon mal einen US-General verletzt. Vielleicht sollte der Iran da mal wieder stärker helfen. Leider sind die Taliban mit dem Iran nicht so gut befreundet, wie ich es mir wünsche, obwohl es von den Sunniten meine "Lieblings-Islamisten" sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verletzt aber nicht umgelegt. Bei so viele leergeschossene Patronenhülsen in den letzten 10 Jahren ist das mehr als eine schwache Leistung.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer