Thema geschlossen
Seite 45 von 264 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Das Ende des letzten Vorkriegswinters kommt anscheinend näher.

Diesesmal wird aber auch den Kriegstreibern "in der Heimat" der Hintern glühen ...

... Dank deutscher Kriegstechnik ...

Ein Vermächtnis des Deutschen Volkes an die ganze Welt!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Abas...Swesda...BrüggeGent...sunbeam...sind die vier Eckpfosten eines Boxrings.
    Schweig still, Du CSU–Stricher! Du hast von Geopolitik soviel Ahnung wie ich von pädophilen Liebesspielen!

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich den Mann gekannt, du solltest deine Unbildung nicht zum Maßstab für die Beurteilung anderer machen.

Googel mal nach "Al-Qds-Brigaden". Die sind auch im von den Steinzeitmullahs unterdrückten Iran herzlich verhaßt.
    Hat dir das die Jerusalem Post gesagt?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn ich mich mit Beifang wie dir beschäftige, steigert das meine Chancen am Arbeitsmarkt?
    Ich meinte eher die Tatsache, dass du die gleichen Plattheiten wie die BILD absonderst.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Auch die Idee, dass die gute USA nur von den bösen Juden missbraucht würde ist nichts anderes als eben Rechte, die dem Ami die Stiefel lecken. Entschuldigungen für amerikansiche Verbrechen, für die jemand anderes verantwortlich gemacht wird. Daran hat ja schon der Adolf geglaubt, daran glauben sie heute noch: USA eigentlich gut, eigentlich Rassegenossen, wollen nur das Beste ... wenn nur der böse Jud' net wäre! Dass das amerikanische Großkapital - unabhängig von dessen rassischer Zusammensetzung (da ist ja weder Jude noch Grieche, denn sie sind alle Eins in dem Dollar) - natürlich materielle Interessen hat, die es mit Krieg und Ausbeutung verfolgt wollen sie irgendwie nicht glauben. (Das rührt ja auch den Kern der rechten Lebenslügen: die Idee, dass es in einem judenfreien - oder freimaurerfreien, jesuitenfreien, wie immer der ideologische Sündenbock gerade so aussieht - Land keine essentiell unterschiedlichen Klasseninteressen zwischen besitzender und nicht-besitzender Klasse mehr gäbe.)
    Nein, das sagte ein jüd. Präsident:[Links nur für registrierte Nutzer]Und die Juden haben de facto die Macht über das US-Großkapital und durch ihre private Fed über den Dollar.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerin positionierst Du Dich eindeutig! Ich unterstelle mal das wenn die Revolutionaeren
    Garden im Auftrag der Regierung des Iran im Gegenzug einen US General ausschalteten oder
    praeventiv den gesamten Trump Klan " romanovisierten " ertoente Deinerseits ein schrilles
    Empoerungsgeschrei im Chor mit anderen transatlantischen, kreischtuntingen Jubelamis.
    Deine schiitischen Verbrecher haben in den letzten 4 Jahrzehnten genug Schaden angerichtet, wird Zeit das dieses Land befreit wird und der Schah zurückkehrt!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber offenbar war der Iraner für die Tötung von US Soldaten verantwortlich. Es ist klar, daß die USA solche Typen terminieren wird.
    Kommt vor, wenn man fremde Völker bombardiert, besetzt und ausplündert. Ich würde es als das generelle "Berufsrisiko" von Söldnern bezeichnen. So wie auch deutsche Söldner, die in Afghanistan die Mohnfelder der CIA bewachen, treffen kann. Denn die afghanischen Stämme hatten niemals "Truppen der schwuchteligen BuntenWehr" gerufen oder um Schutz durch BRD-Söldner gebeten.
    Frage ich Dich: Mit welchem "Recht" dürfen und sollen bewaffnete US-Organe im Irak tun und machen, was sie wollen? Ist der Irak ein US-Staat?
    Oder sind US-Truppen dort, weil Saddam Hussein am 911 die Twin-Towers sprengte?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der iranische General war kein Terrorist.
    Aber klar doch, das war ganz gewiss ein Lammfrommer.
    Geändert von Kurti (03.01.2020 um 19:32 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber offenbar war der Iraner für die Tötung von US Soldaten verantwortlich. Es ist klar, daß die USA solche Typen terminieren wird.
    Er hat den IS und Al Kaida bekämpft. Wenn die USA mit denen gemeinsame Sache machen, ist es deren Schuld, wenn US-Soldaten umkommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man könnte ja den US-General McKenzie bei seinem nächsten [Links nur für registrierte Nutzer]in Afghanistan Bekanntschaft mit einer Igla machen lassen. So was sollte der Iran machen und zusehen, dass er so schnell wie möglich seine Atomwaffen und Langstreckenraketen als Träger der Ersteren einsatzfähig macht. Das hier dürfte eine offene Provokation gewesen sein, auf die der Iran sich nicht direkt einlassen sollte. Eben indirekt.

Eigenartig nur, dass von den Amis eine derartige Eskalation gewählt wurde, nachdem man vorher noch beim iranischen Drohnenabschuss etc. nicht viel gemacht hat.
    Trump brüstet sich damit und unterstreicht, dass er selbst die Entscheidung getroffen und den Befehl als Reaktion auf die Ereignisse 2 Tage zuvor gegeben habe. Insofern hat das eine durchaus persönliche Kompenente. Hätte ich in Iran was zu sagen, würde ich ausloten wollen inwiefern eine Liquidierung von Ivanka Trump machbar wäre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer