Das Ende des letzten Vorkriegswinters kommt anscheinend näher.
Diesesmal wird aber auch den Kriegstreibern "in der Heimat" der Hintern glühen ...
... Dank deutscher Kriegstechnik ...
Ein Vermächtnis des Deutschen Volkes an die ganze Welt!
Das Ende des letzten Vorkriegswinters kommt anscheinend näher.
Diesesmal wird aber auch den Kriegstreibern "in der Heimat" der Hintern glühen ...
... Dank deutscher Kriegstechnik ...
Ein Vermächtnis des Deutschen Volkes an die ganze Welt!
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kommt vor, wenn man fremde Völker bombardiert, besetzt und ausplündert. Ich würde es als das generelle "Berufsrisiko" von Söldnern bezeichnen. So wie auch deutsche Söldner, die in Afghanistan die Mohnfelder der CIA bewachen, treffen kann. Denn die afghanischen Stämme hatten niemals "Truppen der schwuchteligen BuntenWehr" gerufen oder um Schutz durch BRD-Söldner gebeten.
Frage ich Dich: Mit welchem "Recht" dürfen und sollen bewaffnete US-Organe im Irak tun und machen, was sie wollen? Ist der Irak ein US-Staat?
Oder sind US-Truppen dort, weil Saddam Hussein am 911 die Twin-Towers sprengte?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Trump brüstet sich damit und unterstreicht, dass er selbst die Entscheidung getroffen und den Befehl als Reaktion auf die Ereignisse 2 Tage zuvor gegeben habe. Insofern hat das eine durchaus persönliche Kompenente. Hätte ich in Iran was zu sagen, würde ich ausloten wollen inwiefern eine Liquidierung von Ivanka Trump machbar wäre.