Es war ja erbärmlich wie jämmerlich Habeck da was von "es ist doch Weihnachten..." herumgewinselt hat.
Schämt der sich nicht für so eine billige leicht durchschaubare Mitleidsnummer?
Damit kriegt er doch nur noch senile Omas gegen Rechts und Volldoofe dran - wer selber denken kann fällt auf so einen Schmonzes doch nicht mehr rein.
Und mit seinen Schauspielkünsten ist es echt nicht weit her - auf so eine Vorstellung ist geschissen.
So geht das, wenn man's richtig macht:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Meine Frau wollte den Krimi im ZDF sehen - der kam nach den Nachrichten.
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Früher mal hätten die mich mit sowas betrügen können.
Aber wer vom System lange genug beschissen und verletzt wurde, der wird gegen so eine Emotions-Scheiße immun.
Ich bin durch ein Stahlbad der Gefühle gegangen und mit drittklassigen Enkeltrick-Darbietungen nicht mehr erreichbar.
Früher hätte ich geschnieft und gespendet, "macht auf das Tor gerufen" und bitter die Herzlosigkeit der Rechten beklagten.
Heute ist es mir völlig egal, was in Griechenland geschieht oder inszeniert wird. Heute sage ich achselzuckend "Scheiß' drauf..."
Das System hat sein Möglichstes getan um mich soweit zu konditionieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.