Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und der Skorpion wäre noch direkter und würde sagen " zwar habe ich- pardon meine Eltern- meine grosse Villa den Negern weg gefischt, pardon geerbt, bin aber dafür die Villen Anderer zu belegen und faktisch enteignen, statt meiner. Ich bin Betriebsinhaber, stelle aber keine refugees ein, und fordere höhere Steuern für Andere, damit ich noch mehr Flüchtilanten unterrichten und verköstigen ", sprich noch mehr an ihnen verdienen kann.
Selbst wenn Fachkräfte fehlen würden, Analphabeten, Dealer, Hartzler, Messerer und Vergewaltiger fehlen nicht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Boah, da habe ich schon die 7 als erste Zahl auf der Uhr.
Gut, eine Mossberg könnte ich immer noch halten und bedienen, aber mit filigraneren Präzisions-Werkzeugen und im Nahkampf mit dem Bajonett und dem Beil bin ich dann wohl nicht mehr so gut.
Der große Knall muß schnell kommen, wenn ich noch ein wenig Spaß und Freude dran haben soll.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Damit das durch die bleierne Ferkeldämmerung selbst für schuldkultbesoffene BRDlinge unerträgliche Maß endlich überschritten werden kann?
Glaube ich inzwischen nicht mehr dran. Selbst wenn in jedem bunzeldeutschen Vorgarten Horden von Machetennegern und Messermuseln stehen würden, der BRDling verbleibt passiv und läßt die "Obrigkeit" "weiter so!" gewähren.![]()