Man sagt ja Religion sei Opium fürs Volk. Die Eliten wollen, dass sich Menschen mit sich selbst beschäftigen, damit sie unbeachtet ihre Schandtaten verrichten können, für die einen Islam, für die anderen Sexuelle und familiäre Revolution, für weitere Brot uns Spiele.
Der Islam ermöglicht Terror, der Terror widerum Terrorabwehr, Freiheitseinschränkung und Überwachung. Die Eliten wissen, dass islamische Länder Diktaturen oder Autokratieen sind.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dein Beitrag grenzt ja schon fast an eine Anklageschrift für das Landgericht. Für was werde ich verurteilt ? Für meine Meinung ?
Fast jeder hat nun mal eine andere Meinung.
Der Ami sucht sich immer Verbündete vor einem Krieg. Wenn Euch das so stört, daß Kriege immer von den Amis angefangen werden, dann solltet ihr unsere Regierung und alle Regierungen in Europa instruieren auch mal nein zu sagen. Der Ami hält immer seinen Arsch hin und bei den geringsten Vergehen soll der kleine Soldat vor Gericht gezerrt werden, nur weil er eine Moslemratte als Fotomotiv gewählt hatte. Wie krank ist das denn ? War vor ein paar Jahren einen Riesenskandal.
Wir Deutschen sitzen bequem in 2. Reihe und wollen den kleinen US-Soldaten hängen sehen, weil er eine brutale Moslemratte mißbraucht hatte (nicht sexuell gesehen). Das ist wogegen sich die Amis wehren. Ich finde zu recht.
So, das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Ich muß mich nicht für meine Meinung ständig rechtfertigen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Nö marschieren nicht ein. Es kommen Wirtschaftssanktionen. Warum geht dauernd der Soros in Brüssel aus und ein ? Warum diktiert uns Brüssel wie Migration zu sein hat ? Ich kenne eine aus Kamerun, sie landete in Brüssel mit Visa ( nix mit absaufen im Mittelmeer ) und dann ab nach Germoney.

Na, diese eine ist jetzt noch keine Katastrophe. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, die USA führend bereits einen Handelskrieg mit der EU, Strafzölle sind quasi heute schon Realität, und mehr werden die USA schon aus Eigennutz nicht tun. Deutschland ist nicht der Iran, gegen uns sind Sanktionen wesentlich schwieriger zu verhängen. Dazu kommt, dass diese Sanktionen dann die gesamte EU umfassen müssten, weil die - Status Quo - eine Freihandelszone für Deutschland sind. Noch ein Grund, aus dem das niemals ernsthaft passieren wird. Theaterdonner mag es geben, aber letztlich sind den Amis die eigenen Handelsbeziehungen wichtiger als ein paar Neger und Bückbeter, die dann eben nicht mehr ins gelobte Germoney kommen können.

Also schön, Du kannst mir nicht darlegen, inwiefern der einfache Europäer von den US-Kriegen profitieren würde (nur ein "wir müssen nicht den Arsch hinhalten, das machen ja die Amis" genügt mir als "Argument" nicht) und auch nicht, welchen Sinn die von mir genannten Abkommen gehabt haben könnten, daher machst Du Dich vom Acker.
Mal sehen, wie konsequent Du bist.