Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
So Leute ich muß jetzt weg.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Weniger tragisch wäre es freilich nicht, doch warum gab und gibt es dann internationale Vereinbarungen, was man in einem Kriege tun und lassen sollte (Beispiel Haager Landkriegsordnung), wie mit Kriegsgefangenen umzugehen ist (Beispiel Genfer Kriegsgefangenkonvention), oder welche Waffen und Waffensysteme geächtet (z.B. Ottawa-Abkommen zu Ächtung von Landminen) oder gar verboten* (Beispiel Genfer Protokoll zum Verbot biologischer und chemischer Waffen) sind?
War das alles etwa umsonst und diese Abkommen sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie stehen?
Für Dich vermutlich umsonst und belanglos, scheint mir, der Satz "...juckt es mich überhaupt nicht, wenn Moslems mit Giftgas getötet wurden." lässt mich zumindest darauf schließen.
Erkläre bitte, inwiefern der normalsterbliche Europäer von den Kriegshandlungen der Amis und Verbündeten in den letzten Jahren in Nordafrika und Nahost profitiert hätte. Wenn Du das gemacht hast, könnte man die Fragestellung auch noch auf weitere Weltgegenden wie z.B. das östliche Asien (Vietnam, Korea...) oder auch sogar Europa (sogenannter Kosovokonflikt) ausdehnen.
*Daraus bastelte man ja übrigens den Kriegsgrund gegen Saddam Hussein im bis dato letzten US-geführten Irakkrieg, indem man behauptete, er hätte bio-chemische "weapons of mass-destruction", welche ja aber verboten sind. Daher hat man seitens der UN den Amis bzw. der Nato den Angriff "genehmigt". Gefunden hat man freilich nichts, aber is ja auch wurscht, jetz isser ja weg (Hussein) und schließlich ist Krieg doch eh ein dreckiges, schmieriges Geschäft, da kommt es auf solche Details auch gar nicht an. Aber Hauptsache, der Ami hat seinen Arsch hingehalten, schließlich profitieren "wir" doch davon, gell?
So lange sich die Planung nicht krimineller Mittel bedient, ist sie tatsächlich nicht strafbar. Ist halt jetzt die Frage, welcher Mittel sich die USA und ihre Dienste bedient haben.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wie kontrolliert man besten einen Kampfhund, an einer Leine oder mittels Beobachtung per Fernglas? So ungefähr argumentieren inzwischen die Hilflosen beim Thema expansiver Islam. Die feigen Hohlköpfinnen und Hohlköpfe, die in der BRD leider das sagen haben, meinen allen Ernstes die Geisteskrankheit Islam so bändigen zu können.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.