Es ist bereits NWO Diktatur mit Demokratieshow.
Ich sehe keinen Hyperkapitalsmus, eher eine tiefe kranke Sozialdemokratie, die z B Grundstückseignern steuerfrei horrende Wertsteigerungen ermöglicht.
Betriebsinhaber und Angestellte buckeln für die Steuern. Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Soli, Lohnsteuer ... da steckt tiefe Sozialdemokrate drin, das ist in USA nicht so.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aber das Schlimmste daran ist, dass das Alle wissen, aber dennoch zu 75 % die wählen, denen sie das zu verdanken haben. An allen Ecken und Enden fehlt Geld für Deutsche und Deutschland - Bildung, Infrastruktur, Pflege, Rente, Sicherheit, Strassen, Schulen, Wohnungen für Deutsche uswusf- und das, obwohl der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten durch nahezu ausschliesslich Deutsche hat. Türken bekommen allesamt H-4. Neue Steuern sind bereits geplant. Für nichts ist in diesem super, super reichen Staat Geld da, ausser für Banken, Kriege, Asylis, Migrus und refugees. Dafür hat der Staat Geld ohne Ende. Immer weniger Deutsche sollen immer länger arbeiten und immer höhere Steuern zahlen, damit immer mehr refugees, die weder arbeiten noch Steuern zahlen, finanziert werden können.
Blödsinn.
Von Sozialismus, einer Gemeinschaft sind wir Heuer mehr entfernt, als denn je, das hier entwickelt sich mehr und mehr in eine Klassengesellschaft.
Unabhängig dessen, da Du wiederholt die SPD ansprichst, die SPD ist so Sozialistisch, wie die Milka - Kuh etwas mit den Alpen zu tun hat.
Das sieht man bereits an der Personalie dieser Partei, ich frage dich, wieviel Handwerker und Arbeiter gehören der SPD an?
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Ich hatte mal ein Gespräch mit nem alten Maurer aufm Amt. Dem fehlten zwei Finger an der Hand und er sah auch sonst etwas derangiert aus. Im Verlauf kamen wir auf unser Wahlverhalten zu sprechen und er meinte, er wählt die (damals noch) PDS, die würden ja was für die Arbeiter tun.
Auf meine Frage, warum er denn aufm Amt sitzt, kam nur noch betretenes Schweigen.
Die PDS will tatsächlich als Einzige grosse Einkommen noch höher besteuern und vor allem an gigantische Vermögen durch Erbschaften ran, und behauptet, das Geld für die kleinen Leute auszugeben und zu benutzen. Andere sagen, der Staat hat ohnhin Geld und Steuereinnahmen ohne Ende....für refugees. Aber nicht für Deutsche und Deutschland.