Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hast Recht - hätte mich präziser ausdrücken können.
Mir gefällt dein letzter Satz sehr gut!
Das gilt allerdings nicht für die Machthaber im Westen - denn es sieht für Rußland nicht so aus, als ob die keinen Krieg wollen!
Rußland hat sich damals freiwillig aus dem gesamten Ostblock zurückgezogen und sich auf eine mündliche Absprache Gorbatchows verlassen das der Westen (NATO) dort bleibt wo er ist.
Da hat der Westen gepflegt drauf geschissen und ist Land für Land für Land gen Rußland vorgerückt und hat Rußland eingeengt und umzingelt.
Nun gibt es keine Pufferzonen mehr und für Rußland gibt es jetzt ein paar rote Linien die keinesfalls überschritten werden dürfen weil Rußland ansonsten militärisch nicht adäquat zu verteidigen wäre.
Eine dieser Linien war die Krim.
Putin hätte auch gleich in Kiev einmarschieren können - ist er aber nicht! Da sollte sich die Ukraine mal bei ihm bedanken!
Man hat sich das Vorrücken ins Baltikum noch zähneknirschend gefallen lassen doch ein weiteres Nachgeben mit Atomwaffen vor der Haustür geht nicht - rote Linie und so.
Im Westen benutzt da keiner mehr sein Hirn - das wird medial weggefickt - immer schön auf den Frontallappen
Der Westen wird noch sein blaues Wunder erleben wenn er meint er könnte dieses Spiel so weiter betreiben.
Geändert von Trusty (01.11.2019 um 22:01 Uhr)