Seit dem Ende der Sowjetunion gibt es überhaupt keine Guten mehr auf der Welt.
Es gibt keine Macht mehr die die Werte des Internationalismus hochhält. Die Welt zerfällt wieder in krassen nationalen Egoismus, wo jeder nur seine Interessen wahrnimmt.
Damit zerfällt auch das Gemeinschaftsprojekt der Menschheit das Internet.
Die Bourgeoisie ist überhaupt nicht zu internationaler Kooperation fähig. Nur die starke Systemkonkurrenz des Sozialismus hat ihr gewisse Wertmaßstäbe aufgezwungen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Stimmt hast absolut Recht. Der Strangeröffner hat einen paranoide Art von Hass auf alles was nicht westlich Liberalitär ist.
Aber deine Posts sind nun Mal sehr einseitig und stellen das selbe , was der Westen und Russland beide tun, nur den russischen Teil negativ dar. Und das ist in meinen. Augen Bashing.... Aber im Prinzip bin ich da auch nicht anders was die USA bzw. die EU angeht.
Punkt für dich also 😁
In dem Post auf den ich antwortete kam es so rüber als ob Russland diesen kommenden Krieg unbedingt will.
Hättest es verständlicher schreiben können .
Interesse an einem Krieg haben die meisten im Westen auch nicht aber die werden in einen Krieg hineingelenkt und glauben echt das sie so den Frieden erhalten
Was im Internet weltweit geschieht (und zusätzlich alle Telefonate) wird in der zionistisch kontrollierten USA im NSA-Zentrum in Utah gespeichert und per PRISM durch forstet.
Wer da als judenkritisch registriert wurde, bekommt nicht nur das Internet gesperrt sondern wird eines Tages selber eingesperrt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt. Jeder, der die Amis nicht reinlaesst ins Land, gehoert zu den Schurkenstaaten. Deutschland nicht; von hier aus werden ja die Drohnen gesteuert. Aber China, Russland, Nord-Korea, Libyen, Syrien, Cuba, ... sind extrem aufmuepfig. Lassen den Ami einfach nicht rein. Was also tun? Plattmachen?