+ Auf Thema antworten
Seite 7381 von 8575 ErsteErste ... 6381 6881 7281 7331 7371 7377 7378 7379 7380 7381 7382 7383 7384 7385 7391 7431 7481 7881 8381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.801 bis 73.810 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73801
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Kleine Analyse Bild-Zeitung, die ein Kampfblatt von USrael und NATO ist. Da ist die aktuelle Propaganda sehr schön zusammengefasst. Ich werde mal ein Paar Teile kommentieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ISIS-Kämpfer brechen aus Gefängnis aus
    Nachdem also die USA der Türkei gedroht hatten, sobald ein ISIS-Terrorist ausbrechen sollte, solle die Türkei dafür verantwortlich gemacht haben, passiert was? Angeblich brechen ISIS-Terroristen aus, die ja aktuell unter der Kontrolle der USA und der PKK sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Das wurde natürlich nicht absichtlich gemacht. Für wie blöd hält man eigentlich die Leute? Die PKK hatte ja bereits schon lange vorher, da war nirgends von einem Einmarsch der Türkei die Rede und auch nichts bekannt, die EU ständig damit bedroht, man würde die ISIS-Leute freilassen, wenn man sie nicht unterstützen würde. Jetzt lässt die PKK die ISIS-Terroristen frei und dafür wird man ihnen in Syrien den Arsch aufreissen! Und die USA sind ebenfalls dafür persönlich verantwortlich, da sie entweder mit Absicht erlauben oder zulassen. Noch wurden keine der Lager der Türkei übergeben, somit liegt die Verantwortung einzig auf der Seite der USA.

    Nach Bombardierungen der türkischen Armee in der Nähe eines Gefängnisses sind fünf Kämpfer der Terrormiliz ISIS ausgebrochen. Das teilte ein Sprecher der kurdisch geführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF), Marvan Kamischlo, laut der britischen Website „Independent“ mit. Sie entkamen dem Gefängnislager Al Hol in der Stadt Kamischli. In dem Lager leben etwa 70 000 Menschen.
    Was die PKK von sich gibt, kann man in der Pfeiffe rauchen. Sie hatten schon öfters damit gedroht, die ISIS-Terroristen zu entlassen, die angeblichen Bombardierungen in der Nähe der Gefängnisse dürften auch seitens der PKK kommen. Kann man nicht Ernst nehmen. Seitens der Türkei macht es absolut keinen, diese ISIS-Konzentrationslager mit Frauen und Kindern zu beschiessen, für die PKK macht es allerdings propagandistisch mehr Sinn. Lachhaft! Die White Helmets waren dagegen noch bessere Schauspieler.

    Demnach gab es während der Bombardierungen Aufruhr unter den Gefangenen. Dabei hätten Frauen, die zu ISIS gehören, kräftig mitgeholfen: Sie hätten ihre Zelte in Brand gesetzt und Wachleute mit Stöcken und Steinen angegriffen. Auf einem Video der SDF ist zu sehen, wie etwa 20 vollverschleierte Frauen herumrennen und Wachmänner sie offenbar einzuholen versuchen.
    Zwei Terrororganisationen ISIS und PKK kloppen sich im Lager, selten so gelacht

    An den Gefängnis-Unruhen der ausländischen Gefangenen hätten sich mehr Gefangene beteiligt als bei den ersten Vorfällen am Anfang der Türkei-Offensive, so der Sprecher.

    Ein weiteres Video von einem Gefängnisausbruch aus dem Jirkin-Gefängnis veröffentlichte der SDF ebenfalls.
    Die kriminellen SDF/PKK Deppen geben zu, ISIS Leute rauszulassen. Dafür wird man sie zur Verantwortung ziehen.

    ISIS bekennt sich zu Autobomben-Anschlag in der Region
    Hintergrund: Die kurdische SDF war ein wichtiger Verbündeter der USA, als es um den Kampf gegen ISIS ging. In ihren Gefängnissen und Lagern sitzen noch Tausende ISIS-Gefangene. Nun, da die USA aus der Region abziehen, greift die Türkei die SDF an. Sie hatte zuvor gewarnt, dass infolge der türkischen Offensive viele ISIS-Anhänger wieder freikommen könnten.
    Womit wieder bewiesen wurde, dass die ISIS, die die USA und PKK in Syrien nicht angegreifen, aber dafür nur gegen die syrische Armee, russische Stellungen und FSA kämpfen, nichts anderes sind als Handlanger der USA. Eine Autobombe kommt wie bestellt seitens der USA, um den Einmarsch der Türkei zu boykottieren. Und wieder einmal richtete sich ein ISIS-Bombenanschlag nicht gegen die PKK oder USA in Nordsyrien, sondern gegen syrische, Assad treue Araber.

    In Kamischli explodierte am Freitag außerdem eine Autobombe vor einem Restaurant. Nach Angaben kurdischer Behörden wurden dabei drei Zivilisten getötet und neun verletzt. ISIS erklärte, der Anschlag habe kurdischen Kämpfern gegolten.
    Dass der der dumme Bild-Journalist sich erblödet, diesen Mist sogar zu übernehmen, ist schon allerhand. Wir halten also fest, ISIS bringt Zivilisten um und nicht etwa PKK oder US Soldaten. Der Grund ist klar, den Einmarsch der Türkei boykottieren und gegenwirken. ISIS ist ganz klar von den USA gesteuert, die USA sind ISIS.

    Brennende Autos: ISIS bekennt sich zum Autobomben-Anschlag in Kamischli, bei dem nach kurdischen Angaben drei Menschen starben und neun verletzt wurden
    Die PKK ist ebenfalls für Bombenanschläge bekannt und dass sie Tote unter Zivilisten dabei in Kauf nimmt. Könnte in dem Fall sogar die PKK selbst sein. Würde mich mal interessieren gegen welche Zivilisten es sich gerichtet hat, da von Kurden in dem gesamten Artikel nicht die Rede ist, kann man direkt davon ausgehen, dass es sich wohl um arabisch-syrische (Assad treue) Zivilisten handeln muss.

    US-Soldaten unter Beschuss geraten
    Nach Angaben des Pentagon sind US-Soldaten in Nordsyrien in der Region um Kobane unter Beschuss der türkischen Streitkräfte geraten. Das sagte Sprecher Brook DeWalt und bestätigte damit einen Bericht des Magazins „Newsweek“.

    DeWalt zufolge seien bei dem Vorfall keine Soldaten verletzt worden, die Streitkräfte hätten sich aber auch nicht aus der Region zurückgezogen. Lediglich eine „kleine Zahl an Soldaten“ habe temporär einen Posten aufgeben müssen.
    Wir halten also fest, die SDF benutzt amerikanische Soldaten aus Schutzschilde, um auf die türkische Seite zu schiessen und beide Seiten spekulieren dabei, dass zurückgeschossen wird. Eine berechnete und billige Provokation. Wenn die Amis so weitermachen, können sie ihre Leute mit Säcken nach Hause tragen, so dämlich wie sie sind.

    Die Türkei sagte, die US-Truppen seien nicht das Ziel gewesen. DeWalt wiederum stellte klar, dass die türkische Regierung um die US-Truppenpräsenz in der Region wisse. Er warnte, dass die Türkei Aktionen unterlassen solle, die zu einer Reaktion der amerikanischen Streitkräfte führen könnten. Nach Angaben des Pentagon erwiderten die US-Soldaten das Feuer nicht.
    Das wäre den US-Soldaten auch anzuraten, dass sie nicht auf türkische Soldaten schiessen und aufgrund gemeinsamer NATO-Einsätze sollten sie eigentlich wissen, dass mit den Türken nicht zu spassen ist. Der Ami muss seine Koffer packen und nach Hause gehen.

    100 000 Vertriebene seit Beginn der Türkei-Offensive
    Seit Beginn der türkischen Offensive gegen kurdische Stellungen in Nordsyrien sind bereits rund 100 000 Menschen vertrieben worden. Das teilten die Vereinten Nationen am Freitag – dem dritten Tag der Offensive – mit.
    In Nordsyrien leben über 3.5 Mio. Menschen. Laut PKK hat sie in Nordsyrien 60.000-100.000 Mitglieder. Fazit: Die PKK flieht aus Nordsyrien, die syrische Bevölkerung tut es nicht. Wieso sollten auch die Syrer fliehen, der Einsatz des türkischen Militärs richtet sich ja nicht gegen sie, sondern nur gegen die PKK! Wer dort flieht, liegt wohl ganz klar auf der Hand, nämlich die PKK und ihre Unterstützer.
    Geändert von Durkheim (12.10.2019 um 12:20 Uhr)

  2. #73802
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Dumm Dümmer Türke. Wer nic wurde wurde Türke.

    Na klar sind alle gegen euch ihr schlachtet Zivilisten ab. Das sind Fakten keiner magt euch Abschaum. Ihr werdet dafür einen sehr hohen Preis bezahlen.

    Dummer Türke der immer von wir redet bist ein alte Opa mehr nicht. So ein Abschaum wie dich braucht keiner
    Immer wieder das selbe mit dir es kommt nichts neues du spamst nur rum.
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #73803
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Na du landloser Tütknene ihr seid garnix. Die ganze Welt hasst euch. Ubd der Lira fällt schön weiter runter
    Wieso bin ich denn Landlos? Im Gegensatz zu euch haben wir sogar mehrere Staaten und nicht nur einen Staat du Opfer.
    Ignor-Liste: Chronos

  4. #73804
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich lache euch aus wenn ihr die Schlacht verliert.

    TRUMP HAT EUCH GEDROHT die Wirtschaft zu zerstören.

    TJA hat man beim Pastor gesehen wie er eure Wirtschaft kaputt gemacht hat
    Du lächerlicher Kurde, um Dich mal auf den Boden der Tatsachen und Realiäten zu bringen. Die Türken gehören in der Türkei zu den gebildeten Schichten und zumeist zum Bildungsbürgertum. Ihr Kurden seid allerdings überall nur Unterschichten, bildungsfern und bei der kleinsten Wirtschaftsabschwächung trifft es euch am meisten und am stärksten.

    Die Türken haben privates Vermögen aufgebaut und 70% der Türken besitzen Häuser und Eigenheime, haben private Gold- und Devisenreserven. Die Türken sitzen Sanktionen locker aus.

    Dagegen waren Kurden schon zuvor Unterschichten und haben zumeist kein Vermögen! Was wollt ihr Spacken denn machen? Wie dumm bist Du eigentlich?

    Na ja egal!

    Nur um es mal statistisch vor Augen zu führen, ärmste türkische Region Nordosten der Türkei trägt 17% zur Wirtschaftsleistung der Türkei bei, der Südosten der Türkei mit den Kurden lächerliche 1%.

    Wirtschaftliche Abschwächung bedeutet für die Türken defakto, dass sie etwas den Gürtel enger schnallen müssen, etwas weniger ausgeben, für euch Kurden bedeutet es allerdings, dass ihr hungern müsst und euch noch dreckiger geht als es ohnehin schon der Fall ist. Auf dem Arbeitsmarkt haben die arbeitsscheuen und faulen Kurden ohnehin kaum eine Chance gegen die deutlich besser qualifizierten syrischen Araber! Im Gegensatz zu euch bildungsfernen Kurden sind syrische Araber im Durchschnitt deutlich besser gebildet und qualifiziert.

    Soviel dazu

    Sollen die USA die Türkei nur sanktionieren, die Türken haben das bereits einkalkuliert und sind einmarschiert, haben bereits Fakten geschaffen.

  5. #73805
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich lache euch aus wenn ihr die Schlacht verliert.

    TRUMP HAT EUCH GEDROHT die Wirtschaft zu zerstören.

    TJA hat man beim Pastor gesehen wie er eure Wirtschaft kaputt gemacht hat
    Die Schlacht ist bereits gewonnen bevor sie überhaupt stattgefunden hat.

    Soll doch Trump machen, die Russen warten doch nur bis die Amis die Türken vor den Kopf stoßen.

    Nicht die Amis sitzen am längeren Hebel sondern die Türkei, es reicht Incirlik für die Amis zu schließen und den Russen zu öffnen du wirst nicht glauben wie schnell sich die Amis vor den Türken einknicken werden.
    Das gab es schonmal beim Zypernkrieg
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #73806
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich denn Landlos? Im Gegensatz zu euch haben wir sogar mehrere Staaten und nicht nur einen Staat du Opfer.
    Die Türken haben in der Historie zahlreiche Staaten und Grossreiche geschaffen.

    Noch heute haben die Türken sieben Staaten geschaffen. Die Türken sind ein traditionelles Staatsvolk.

    Zählen wir mal die Staaten der Bergvölker-Kurden in den letzten 10.000 Jahren, EXAKT Null! Damit sind sie allerdings nicht alleine, die Zigeuner haben auch keinen Staat geschaffen.

  7. #73807
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken haben in der Historie zahlreiche Staaten und Grossreiche geschaffen.

    Noch heute haben die Türken sieben Staaten geschaffen. Die Türken sind ein traditionelles Staatsvolk.

    Zählen wir mal die Staaten der Bergvölker-Kurden in den letzten 10.000 Jahren, EXAKT Null! Damit sind sie allerdings nicht alleine, die Zigeuner haben auch keinen Staat geschaffen.
    So ist es.

    Im Gegensatz zu den Kurden sind die Zigeuner zivilisierter 😁

    Man kann uns Türken töten jedoch nicht besiegen und sollten wir mal besiegt werden stehen wir wieder auf und holen und das was uns zusteht und das ist der Rote Apfel
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #73808
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kleine Analyse Bild-Zeitung, die ein Kampfblatt von USrael und NATO ist. Da ist die aktuelle Propaganda sehr schön zusammengefasst. Ich werde mal ein Paar Teile kommentieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem also die USA der Türkei gedroht hatten, sobald ein ISIS-Terrorist ausbrechen sollte, solle die Türkei dafür verantwortlich gemacht haben, passiert was? Angeblich brechen ISIS-Terroristen aus, die ja aktuell unter der Kontrolle der USA und der PKK sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Das wurde natürlich nicht absichtlich gemacht. Für wie blöd hält man eigentlich die Leute? Die PKK hatte ja bereits schon lange vorher, da war nirgends von einem Einmarsch der Türkei die Rede und auch nichts bekannt, die EU ständig damit bedroht, man würde die ISIS-Leute freilassen, wenn man sie nicht unterstützen würde. Jetzt lässt die PKK die ISIS-Terroristen frei und dafür wird man ihnen in Syrien den Arsch aufreissen! Und die USA sind ebenfalls dafür persönlich verantwortlich, da sie entweder mit Absicht erlauben oder zulassen. Noch wurden keine der Lager der Türkei übergeben, somit liegt die Verantwortung einzig auf der Seite der USA.


    Was die PKK von sich gibt, kann man in der Pfeiffe rauchen. Sie hatten schon öfters damit gedroht, die ISIS-Terroristen zu entlassen, die angeblichen Bombardierungen in der Nähe der Gefängnisse dürften auch seitens der PKK kommen. Kann man nicht Ernst nehmen. Seitens der Türkei macht es absolut keinen, diese ISIS-Konzentrationslager mit Frauen und Kindern zu beschiessen, für die PKK macht es allerdings propagandistisch mehr Sinn. Lachhaft! Die White Helmets waren dagegen noch bessere Schauspieler.

    Zwei Terrororganisationen ISIS und PKK kloppen sich im Lager, selten so gelacht


    Die kriminellen SDF/PKK Deppen geben zu, ISIS Leute rauszulassen. Dafür wird man sie zur Verantwortung ziehen.


    Womit wieder bewiesen wurde, dass die ISIS, die die USA und PKK in Syrien nicht angegreifen, aber dafür nur gegen die syrische Armee, russische Stellungen und FSA kämpfen, nichts anderes sind als Handlanger der USA. Eine Autobombe kommt wie bestellt seitens der USA, um den Einmarsch der Türkei zu boykottieren. Und wieder einmal richtete sich ein ISIS-Bombenanschlag nicht gegen die PKK oder USA in Nordsyrien, sondern gegen syrische, Assad treue Araber.


    Dass der der dumme Bild-Journalist sich erblödet, diesen Mist sogar zu übernehmen, ist schon allerhand. Wir halten also fest, ISIS bringt Zivilisten um und nicht etwa PKK oder US Soldaten. Der Grund ist klar, den Einmarsch der Türkei boykottieren und gegenwirken. ISIS ist ganz klar von den USA gesteuert, die USA sind ISIS.


    Die PKK ist ebenfalls für Bombenanschläge bekannt und dass sie Tote unter Zivilisten dabei in Kauf nimmt. Könnte in dem Fall sogar die PKK selbst sein. Würde mich mal interessieren gegen welche Zivilisten es sich gerichtet hat, da von Kurden in dem gesamten Artikel nicht die Rede ist, kann man direkt davon ausgehen, dass es sich wohl um arabisch-syrische (Assad treue) Zivilisten handeln muss.


    Wir halten also fest, die SDF benutzt amerikanische Soldaten aus Schutzschilde, um auf die türkische Seite zu schiessen und beide Seiten spekulieren dabei, dass zurückgeschossen wird. Eine berechnete und billige Provokation. Wenn die Amis so weitermachen, können sie ihre Leute mit Säcken nach Hause tragen, so dämlich wie sie sind.


    Das wäre den US-Soldaten auch anzuraten, dass sie nicht auf türkische Soldaten schiessen und aufgrund gemeinsamer NATO-Einsätze sollten sie eigentlich wissen, dass mit den Türken nicht zu spassen ist. Der Ami muss seine Koffer packen und nach Hause gehen.


    In Nordsyrien leben über 3.5 Mio. Menschen. Laut PKK hat sie in Nordsyrien 60.000-100.000 Mitglieder. Fazit: Die PKK flieht aus Nordsyrien, die syrische Bevölkerung tut es nicht. Wieso sollten auch die Syrer fliehen, der Einsatz des türkischen Militärs richtet sich ja nicht gegen sie, sondern nur gegen die PKK! Wer dort flieht, liegt wohl ganz klar auf der Hand, nämlich die PKK und ihre Unterstützer.
    Der Bild-Artikel ist unvollständig. Mit keinem Wort wird Assad in den Dreck gezogen. Da ist wohl soviel Schaum geflossen, daß erstmal ein neuer Rechner hermußte. Außerdem wird über die heldenhaften Vorstöße der Kurden und Rebellen nicht berichtet.

  9. #73809
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    25.060

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schmierentheater der Amis und der Propaganda-Medien.

    Die Türkei wird das noch benutzen und den Amis links und rechts um die Ohren hauen!

    Sanktionen können sich die NATO-Schweine sonstwo reinstecken. Game over!

    Gratulation an die Russen, den Dumm-Amis haben sie gehörig die Hosen runtergezogen
    Man sollte schon realitstisch sein die USA kann mit ein paar Verordnungen die türkische Wirtschaft auf das Niveau des Iran absenken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #73810
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.985

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man sollte schon realitstisch sein die USA kann mit ein paar Verordnungen die türkische Wirtschaft auf das Niveau des Iran absenken !
    und mit einem einzigen Luftangriff Ankara auslöschen, was für den Weltfrieden sicherlich ein Segen wäre.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 17:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben