" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eigentlich kann ich mir keine richtige Meinung zu dem Thema bilden, vielmehr scheint es, wie im Palästina-Israel Konflikt, außer Kleinkinder....keinen Unschuldigen auf beiden Seiten zu geben.
Im Gegenteil ,....vielmehr verspüre ich zunehmend mehr Verständnis für Erdogan, ....welcher von seinen eigenen (Nato)Verbündeten das Messer der Verräter in den Rücken gestoßen wurde und es nur einem glücklichen Zufall zu verdanken ist, dass er bei dem vom Westen initiierten Putsch, mit dem Leben davongekommen ist.
Alles was danach an politischen/militärischen Entscheidungen von Erdogan getroffen wurde, muss man in diesem Kontext sehen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Dumm Dümmer Türke. Wer nic wurde wurde Türke.
Na klar sind alle gegen euch ihr schlachtet Zivilisten ab. Das sind Fakten keiner magt euch Abschaum. Ihr werdet dafür einen sehr hohen Preis bezahlen.
Dummer Türke der immer von wir redet bist ein alte Opa mehr nicht. So ein Abschaum wie dich braucht keiner