Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Kurden hoffen immer noch auf ihren eigenen Staat. Das werden aber die Türken und sicher auch andere, die nicht so laut wie Erdogan sind, zu verhindern wissen.
Der Fehler der Kurden ist aber auch immer wieder Ihre Söldnertätigkeit. Nicht zu Unrecht gibt es ein Sprichwort: „Kurden kann man nicht kaufen – nur mieten!“
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Die Kurden haben ein Recht auf einen eigenen Staat und zumindest auf Autonomie in allen Staaten von denen sie besetzt werden.
Die Türkei hat kein Recht die Kurden zu besetzen und zu massakrieren. Die Türkei ist auch kein Partner des Westens, sondern sein Feind, und wird insofern vom Westen noch fallengelassen werden, wenn nicht sogar bekämpft.
Die diplomatischen Mühlen malen zwar langsam, dafür aber unaufhaltsam...
FREE KURDISTAN!
Euer Fehler ist es immer wieder die Türken mit den Arabern zu vergleichen! Sollte der Ami in die Türkei einmarschieren wird die Welt brennen und zum Armaggedon kommen, denn die islamische Welt wartet auf die Türkei und sieht sie als Führungskraft der islamischen Welt an auch Griechenland wird dann brennen, darauf kannst du dich verlassen!
Der Ami soll ruhig in die Türkei einmarschieren das wäre das beste was sie tun können denn dann werden sich die Muslime vereinigen und gen Westen ziehen!
Ignor-Liste: Chronos
Die islamische Welt, zu der auch Kurden, Perser und Saudis gehören, ist sich selbst spinnefeind und verachtet abgesehen von gestörten Barträgern des IS und der Nusrah die Türkei über allen Maßen. Die Türkei hat nicht die Macht und nicht die Mitteln, um sich gegen eine starke Militärmacht wie die USA zu wehren, aber leider hat sie Narrenfreiheit.
Die kurdischen Separatisten gibt es nur damit sie instrumentalisiert und ausgenutzt werden.
Das haben die Osmanen gemacht! Das haben die Briten gemacht und das haben die Amis
gemacht.
Kurden sind wg. ihrer geistigen Fehlkonditionierung, Fanatismus und zwangsneurotischen
Separatismus dazu geboren um von der Welt " verscheissert " zu werden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Der Türkei fehlen wahrscheinlich hochrangige Militärführer ,
seit diese nach dem
gescheiterten Militärputsch eingesperrt wurden ?
Fanatisch und zwangsneurotisch lesen sich deine immergleichen Kommentare. Lass dich doch mal auf einen Kopfschaden untersuchen.
Die Kurden können stolz darauf sein, haben sie als kleines Volk mit stark begrenzten Möglichkeiten beinahe alle türkische Projekte in Syrien zum Scheitern verurteilt und darüberhinaus den IS in die Knie gezwungen. Was die USA mit kurdischer Unterstützung hätte alles erreichen können. Selbst Schuld
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.