+ Auf Thema antworten
Seite 7354 von 8575 ErsteErste ... 6354 6854 7254 7304 7344 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7358 7364 7404 7454 7854 8354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.531 bis 73.540 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Kurden sind seit Jahrzehnten aktive Söldner der USA sein? Kann ich nicht glauben. Aber seit einigen Jahren.
    Der Irak-Krieg ist 2 Jahrzehnte her? Der Iran-Irak Krieg 4 Jahrzehnte? Nun gut - es waren nicht wirklich Kriege im Sinne der Amerikaner aber die Kurden waren in beiden kriegen aktiv im Einsatz. Israel macht ebenfalls seit Jahrzehnten mit den Kurden rum. Bilder aus den 60ern.

Pirat der Levante, Moshe Dayan und Papa Barzani. Was für Mafia-Visagen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Trump ist ein schlauer Mensch.

USA hat keine Zeit, seine Energie gegen einen NATO Partner im Nahen Osten zu verschwenden.

Im 21. Jahrhundert hat der Asien-Pazifik-Raum Priorität für die USA, insbesondere China. USA möchte China in Schach halten. Er hat gecheckt, dass Macht in der heutigen Zeit nicht durch Militär erreicht wird, sondern durch Handel.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht abschweifen, aber:
    Auch das Massaker von [Links nur für registrierte Nutzer] war im Grunde ein Gegen-Massaker.
    *Nur wenige wissen, was muslim. Bosniaken zuvor in den umliegenden Dörfern unter den serb. Bewohnern "angerichtet" haben.
    *Entsprechende Bilder und Augenzeugenberichte wurden inzw. von Google nahezu vollständig gelöscht...
    Nein, wissen wir nicht - der Buh-Mann hatte der Serbe zu sein, obwohl ich denke, daß diese Ethnien im ehemaligen Jugoslawien alle derbe Typen sind und sich nichts genommen haben - es haben in den Frauenlagern Serben wie auch Muslime die muslimischen Frauen massivst vergewaltigt, wer es nicht ausgehalten hat, diejenige haben Selbstmord begangen.

Ich hatte das Buch einer solcher Frauen gelesen, die darin berichtete, daß sogar die eigenen Leute über die Frauen gingen - anal, vaginal, oral - mehrere gleichzeitig - und sie durften sich nicht waschen, sondern so schmutzig wie sie wurden, den Männern war es egal.

Mich hat es geschaudert, als ich von diesen Zuständen las - aber dann habe ich mich gefragt: geht es denn den Frauen in Afrika anders, wenn die angeblichen "Rebellen" in großen Scharen über sie herfallen - und dazu noch, wenn ihnen alles weggeschnitten ist - welche Qualen diese Frauen erleiden und Kinder auch - da hinterfrage ich den Menschen in seinem Menschsein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Und die Türken inkl. Papa dürfen sich freuen, eine Weltmacht "vertrieben" zu haben. Werden dann bestimmt genetisch bedingt übermütig und sich auch gegenüber Rußland wieder als Seniorpartner aufführen. Man kennt sie ja. Aber zur Not, also wenn sie sich nicht vereinbarungsgemäß zurückziehen, schaut Putin halt dem Sultan einmal tief in die Augen, dann läuft das.

Wann geht's los? Noch werden Truppen gesammelt. Noch Zeit für eine von Trumps berühmten Kehrtwenden...
    Glücklich bin ich, wenn knapp 800.000 Flüchtlinge aus genau dieser Region die Rückkehr in die Heimat ermöglicht wird. Allein 300.000 Kurden aus Ain al-Arab, anderen bekannt unter dem PKK Fake Namen Kobani, bewirtet der edle Türke noch heute innerhalb der eigenen Grenzen. Die europäischen Taugenichtse sowie US-Weltmacht als Terrorunterstützer mitsamt ihrem Ziehkind PKK verhindern bis zum heutigen Tag eine Rückkehr. Keiner fragte all die Jahre warum, nun wirft die Presse Mafia der Atlantik Brücke ausgerechnet der Türkei vor einen demografischen Wandel anzustreben, in dem diese Menschen in ihre eigenen Gebiete zurück Gesiedelt werden und nicht über die Tatsache wer die Rückkehr auf ihren eigenen Grund und Boden bis dato verhinderte. Natürlich werden auch andere Syrer auf freiwillige Basis in diesen gesicherten Bereich Syriens angesiedelt. In europäischen Hauptstädten scheint der Fakt, das Syrer sich in Syrien Niederlassen können wo sie wollen, nicht bekannt zu sein. Für derren skurille Rechtsauffassung kann die Türkei jedenfalls nichts. Sollte Assad übrigens der PKK trotz bestehendem Adana Abkommen Schutz bieten wollen, dann kann Putin dem Reis so tief in die Augen schauen, wie er mag, dann gibts Misak-ı Milli... ansonsten werden wir wie abgemacht Syrien verlassen, sobald die Verfassung steht und der Konflikt damit endlich beendet ist. Bis dahin gibts die Stabilisierungsmission "Quelle des Friedens" im Nordosten Syrien als türkische Schützenhilfe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und 2015, als Assad ihnen Autonomie angeboten hat, wenn sie doch die territoriale Souveränität Syriens anerkennen.

Man kann es kurz machen - die Kurden sind seit Jahrzehnten aktive Söldner im Dienste Israel/USA um die Spaltung des NO voran zutreiben. Jetzt wurden sie in Ehren entlassen- die Clan-Bosse haben abgesahnt, bis zum nächsten mal. Es soll ja auch tatsächlich friedfertiges, nicht radikales kurdisches Fussvolk geben.
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit noch nicht getan, der Mohr darf trotzdem gehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Ich kann nur soviel dazu sagen. Die leeren Drohungen der USA geht den Türken sonstwo vorbei. Falls die Amis nicht viel über die türkische Geschichte wissen, ich kann den Deppen nur mal empfehlen, die Übersetzung der türkischen Nationalhymne zu lesen.

Alternativ können amerikanische Veteranen erzählen, wie es denn so ist mit oder gegen die Türken zu kämpfen.

Die PKK wird von der Türkei komplett ausgeräuchert und wer im Westen meint, sich dazwischen stellen zu müssen und eine überall als Terrororganisation verbotene Gruppe verteidigen zu müssen, kann sich denen gerne dazu gesellen.

Der Führer der SDF in Syrien ist ein Kurde aus der Türkei, sogar ein Gründungsmitglied der PKK! Die PKK hat aus der Türkei laut eigenen Angaben zwischen 16.000-22.000 Kurden rekrutiert. Den Familien wurden Schleuserrabatte versprochen! Die PKK hat in Syrien absolut nichts zu suchen und es handelt sich um Besatzerkurden, die sich den USA, Israel und Saudi-Arabien andienen.

Wir werden ihnen den Arsch aufreissen.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Glücklich bin ich, wenn knapp 800.000 Flüchtlinge aus genau dieser Region die Rückkehr in die Heimat ermöglicht wird. Allein 300.000 Kurden aus Ain al-Arab, anderen bekannt unter dem PKK Fake Namen Kobani, bewirtet der edle Türke noch heute innerhalb der eigenen Grenzen. Die europäischen Taugenichtse sowie US-Weltmacht als Terrorunterstützer mitsamt ihrem Ziehkind PKK verhindern bis zum heutigen Tag eine Rückkehr. Keiner fragte all die Jahre warum, nun wirft die Presse Mafia der Atlantik Brücke ausgerechnet der Türkei vor einen demografischen Wandel anzustreben, in dem diese Menschen in ihre eigenen Gebiete zurück Gesiedelt werden und nicht über die Tatsache wer die Rückkehr auf ihren eigenen Grund und Boden bis dato verhinderte. Natürlich werden auch andere Syrer auf freiwillige Basis in diesen gesicherten Bereich Syriens angesiedelt. In europäischen Hauptstädten scheint der Fakt, das Syrer sich in Syrien Niederlassen können wo sie wollen, nicht bekannt zu sein. Für derren skurille Rechtsauffassung kann die Türkei jedenfalls nichts. Sollte Assad übrigens der PKK trotz bestehendem Adana Abkommen Schutz bieten wollen, dann kann Putin dem Reis so tief in die Augen schauen, wie er mag, dann gibts Misak-ı Milli... ansonsten werden wir wie abgemacht Syrien verlassen, sobald die Verfassung steht und der Konflikt damit endlich beendet ist. Bis dahin gibts die Stabilisierungsmission "Quelle des Friedens" im Nordosten Syrien als türkische Schützenhilfe.
    Die USA, Israel und Saudi-Arabien ist an einer Stabilisierung Syriens nicht interessiert.

Russland, Türkei und Iran stehen dem entgegen.

Faktisch ist die Türkei als einziges Land tatsächlich in der Lage und willens für Frieden und Ordnung in Syrien zu sorgen.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Trump ist ein schlauer Mensch.

USA hat keine Zeit, seine Energie gegen einen NATO Partner im Nahen Osten zu verschwenden.

Im 21. Jahrhundert hat der Asien-Pazifik-Raum Priorität für die USA, insbesondere China. USA möchte China in Schach halten. Er hat gecheckt, dass Macht in der heutigen Zeit nicht durch Militär erreicht wird, sondern durch Handel.
    Wenn er angeblich so schlau ist, dürfte er wissen, dass er mit Drohungen gegen die Türken das exakte Gegenteil erzielt. Falls Trump den Einmarsch der Türkei in Syrien unterstützen wollte, das ist ihm jetzt gelungen.

Eine schlechte Nachricht, Kürbistan wird eher in Sachsen entstehen, wo die LINKE ihren Parteisitz hat, als irgendwo anders. Man bereite sich auf ganz viele Fachkräfte vor. Wenn die Türkei es noch weiter eskalieren lässt, könnte es sogar noch viel lustiger werden.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...
    Faktisch ist die Türkei als einziges Land tatsächlich in der Lage und willens für Frieden und Ordnung in Syrien zu sorgen.
    Aber nein. Wenn man die Russen lassen würde, wie sie könnten, wäre da schon lange Ruhe !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...Kürbistan wird eher in Sachsen entstehen, wo die LINKE ihren Parteisitz hat, als irgendwo anders. Man bereite sich auf ganz viele Fachkräfte vor. Wenn die Türkei es noch weiter eskalieren lässt, könnte es sogar noch viel lustiger werden.
    Wieder muss ich widersprechen. Kürbistan wird eher in den Alt-Bundesländern entstehen, weil man dort das Gehirn schon rund 40 Jahre früher abgegeben hat.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer