Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Na ja, du musst jetzt nicht täglich darauf hinweisen, dass du gerne Deutsch- Lehrer wärest, aber dir dein H-4 Amt statt einem Job als Belehrewrnur ein WORDS- Rechtschreibefehlersuchprogramm spendiert hat. Damit du Andere wenigstens im Forum belehren kannst. Ne andere Leistung haste ja nicht vor zu weisen. Immerhin sammelst du neben Pfandflaschen auch Rechtschreibefehler. Aus dir wird noch was.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Falsch. Die verkrusteten Strukturen des Staatsapparates gab es nach dem Zusammenbruch nicht mehr. Dieser behindert ja jetzt die Wirtschaft so stark, dass alles ins Ausland flieht. Damals gabs ein Minimum an Verwaltung, die Staatsquote betrug etwa 15% (jetzt ueber 50%), und die Firmen konnten sich frei entwickeln. Erst, wenn dieser Apparat sich selbst zerstoert hat, kanns in Deutschland wieder aufwaerts gehen.
Deine Kredite waren Konsumkredite, um den immer groesser werdenden Staatstross zu alimentieren.
Mehr als ein Volk, das in zig Teile gespalten ist. Diese ganze AFD-Euphorie empfinde ich als Spalterei. Selbst hier im Forum schlägt man sich die Köpfe ein und wird nicht einig. Man muss sich nicht über Politik oder Ideologie einig werden, sondern über die Werte. Mehr braucht es nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.