+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 82 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Eigentlich ist es zu begrüßen das Leute wie Du im Namen der Klimaidiotie die deutsche Wirtschaft zerstört. Da ihr angewiesen seid auf staatliche Alimentierung ist es spannend zu sehen was passiert wenn der zu verteilende Kuchen kleiner wird.
    Och, solange ihr brav buckeln geht, wird der schon nicht kleiner. Und solange es fürs Schuften keinen Cent mehr gibt als fürs Nichtstun, muß ich mir nichts anhören.
    Im Übrigen: Arbeite mal an deiner Grammatik. Das ist ja furchtbar! Bist du Bootsmigrant?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Was fragst Du dann so blöd nach einer Alternative, wenn Du keine zur "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" willst?
    Weil das keine Alternative ist.
    Natürlich sind nur solche diskutierungswürdig, die sich mit unserem Rechtsstaat vereinbaren lassen. Da bleibt genug Spielraum zur Verfügung.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wo ging es Herrmann Göring mal nicht um private Gewinnmaximierung?

Und das die nationalaozialistische Wirtschaft mit Vollgas in Richtung Wand fuhr, kannst du überall nachlesen.
    Die Gründe waren eine Addition teurer Projekte: Aufrüstung, Autarkiebestrebungen, staatliche Programme zur Vollbeschäftigung, dazu die "Organisation Todt", die riesige Geldmengen verbrauchte um für die Wehrmacht benötigte Anlagen zu bauen. Dies in Verbindung mit einer chronischen Rohstoffknappheit und einer nicht am Weltmarkt akzeptierten Währung führte zu einer derart desolaten Lage, das man mit Raubzügen sich das Gold und die Rohstoffe anderer Staaten einverleiben musste, um solvent zu bleiben.

Den fatalen Irrweg dieser nicht nachhaltigen Wirtschaft hat Hjalmar Schacht (Reichsbankpräsident und Reichswirtschaftsminister) sehr rechtzeitig erkannt und öfters bei Hitler vorgetragen, bis er dann aus seinem Amt entlassen wurde.
    Hast Du gesoffen?
    Was hatte Göring mit den Reichswerken zu tun, außer, daß diese seinen Namen trugen?

Zur Person Göring selbst, daß dieser ein korrupter Schweinehund war, ist kein Geheimnis und einer der Gründe, weshalb dieser in ungnade viel, wenn auch leider viel zu spät.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Arbeite mal an deiner Grammatik. Das ist ja furchtbar! Bist du Bootsmigrant?
    Na ja, du musst jetzt nicht täglich darauf hinweisen, dass du gerne Deutsch- Lehrer wärest, aber dir dein H-4 Amt statt einem Job als Belehrewrnur ein WORDS- Rechtschreibefehlersuchprogramm spendiert hat. Damit du Andere wenigstens im Forum belehren kannst. Ne andere Leistung haste ja nicht vor zu weisen. Immerhin sammelst du neben Pfandflaschen auch Rechtschreibefehler. Aus dir wird noch was.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht! Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken!
    Selbstmitleid und Theatralik - woher kenne ich das nur?

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...zusammenhalten ist die Devise!
    Das ist was dran - aber nicht auf Ebene einer Partei, Institution oder Ideologie sondern auf Volksebene. Alles andere kannst Du in die Tonne kloppen, da Spalterei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hast Du gesoffen?
    Was hatte Göring mit den Reichswerken zu tun, außer, daß diese seinen Namen trugen?.
    Du meinst abgesehen davon, das er an der Spitze dieser Reichswerke stand, sämtliche Personalentscheidungen treffen konnte und darüber hinaus ein fürstliches Gehalt bezog? Nichts.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, du musst jetzt nicht täglich darauf hinweisen, dass du gerne Deutsch- Lehrer wärest, aber dir dein H-4 Amt nur ein WORDS- Rechtschreibefehlersuchprogramm spendiert hat. Damit du Andere belehren kannst. Ne andere Leistung haste ja nicht vor zu weisen. Manche haben es halt nicht installiert. Immerhin sammelst du neben Pfandflaschen auch Rechtschreibefehler. Aus dir wird noch was.
    Die Rechtschreibprüfung wird nicht alle Fehler des Herrn sunbeam finden. Im Übrigen hat er ja meine Antwort auf einen von einer anderen Person verfassten Beitrag aufgegriffen um mich mit seinem Fahrzeug zu vergiften.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ... Freilich, allen recht machen kann man es nicht, allerdings leben wir erst recht Heuer in einem System, was das Volkstum auffrisst, mehr noch, sich auch wirtschaftlich auffrisst, denn dieses System lebt allein von Krediten, ohne diese es hätte es auch nicht zum sogen. “Wirtschaftswunder“ kommen können.
    Falsch. Die verkrusteten Strukturen des Staatsapparates gab es nach dem Zusammenbruch nicht mehr. Dieser behindert ja jetzt die Wirtschaft so stark, dass alles ins Ausland flieht. Damals gabs ein Minimum an Verwaltung, die Staatsquote betrug etwa 15% (jetzt ueber 50%), und die Firmen konnten sich frei entwickeln. Erst, wenn dieser Apparat sich selbst zerstoert hat, kanns in Deutschland wieder aufwaerts gehen.

Deine Kredite waren Konsumkredite, um den immer groesser werdenden Staatstross zu alimentieren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstmitleid und Theatralik - woher kenne ich das nur?

Das ist was dran - aber nicht auf Ebene einer Partei, Institution oder Ideologie sondern auf Volksebene. Alles andere kannst Du in die Tonne kloppen, da Spalterei.
    Was bringt Dir ein Volk ohne Politik ? Das ist wie Geldbesitz ohne die Möglichkeit Produkte und Dienstleistungen zu kaufen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was bringt Dir ein Volk ohne Politik ? Das ist wie Geldbesitz ohne die Möglichkeit Produkte und Dienstleistungen zu kaufen.
    Mehr als ein Volk, das in zig Teile gespalten ist. Diese ganze AFD-Euphorie empfinde ich als Spalterei. Selbst hier im Forum schlägt man sich die Köpfe ein und wird nicht einig. Man muss sich nicht über Politik oder Ideologie einig werden, sondern über die Werte. Mehr braucht es nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer