+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welches System ist deiner Meinung nach denn vorzuziehen? [...]
    Warum braucht ihr mich immer für eine Alternative? Wer bin ich denn? Coriolanus, der große Reformator?

Ich habe meine Stimme behalten, seit ich den Betrug durchschaut habe, gehe nicht mehr "wählen", da ich es nicht einsehe, eine Betrugsveranstaltung mit meiner Stimmabgabe ins Recht zu setzen.

Eine andere "Wahl" bleibt uns gar nicht.

Wer seine Hoffnungen noch auf die AfD oder eine andere demokratische Partei setzt, soll halt "wählen" gehen. Mir sowas von egal mittlerweile.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die fließend. Daher meine (und ich denke auch die allgemeingültige) Definition:

Kapitalismus: größtenteils oder vollständiges Privateigentum der Produktionsmittel, individuelle Gewinnerzielung, größtenteils oder vollständige Wahl der Produktion und des Konsums.

Sozialismus: fast oder gar kein Privateigentum der Produktionsmittel, komplette staatliche Zentralverwaltung, keine oder geringe private Gewinnerzielungsmöglichkeit.

Feudalismus: einige wenige Herrscher über alles, der Rest kann sehen wo er bleibt, keinen oder marginalen Sozialstaat.

Anarchie: jeder schafft für sich selbst, kein Staat, keine Lenkung, Handel nur zwischen den einzelnen Betrieben, keine Angestellten, keine Weisungen.
    Wir drehen uns im Kreise.
    Hiernach bliebe (wirtschaftlich) nur das Vorbild aus dem Reich, was aus meiner Sicht dennoch nicht “Lumpenrein“ Kapitalistisch war, da das Merkmal der Akkumulation fehlt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da man es mir eh vorwirft...

Sehr schön. Eigentlich ist es zu begrüßen das Leute wie Du im Namen der Klimaidiotie die deutsche Wirtschaft zerstört. Da ihr angewiesen seid auf staatliche Alimentierung ist es spannend zu sehen was passiert wenn der zu verteilende Kuchen kleiner wird.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hiernach bliebe (wirtschaftlich) nur das Vorbild aus dem Reich, was aus meiner Sicht dennoch nicht “Lumpenrein“ Kapitalistisch war, da das Merkmal der Akkumulation fehlt.
    Akkumulation fehlte? Das gerade denke ich nicht. Ich sage nur: "Hermann Göring Werke".
    By the way: so vorbildhaft war die Wirtschaft im 3. Reich nun auch nicht, da sie den Staat systematisch auszehrte und am Ende des Weges nur noch die Insolvenz oder ein Krieg das Ergebnis sein konnte.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beweis dafür, daß es sich bei der Demokratie um eine Betrugsveranstaltung von Lügnern handelt. Eine Betrugsveranstaltung, die für Menschen gedacht ist, die es vorziehen, sich ihr Leben lang verarschen zu lassen, statt sich diesem System zu verweigern.
    Dann verweigere dich doch!

Gehe in die innere Emigration, klebe in tiefen Nächten aufmüpfige Flugschriften an die Mauern des Bundestages, wandere aus auf ein Atoll irgendwo im Pazific, oder werde zum militanten Anarchisten. Gelöst ist damit für den Menschen, oder die Menschheit - nichts.
    Bis jetzt sind alle Verprechen eines braunen, oder roten, oder zeitgeistlichen Paradieses auf Erden gescheitert, selbst die Götter haben sich offensichtlich aus dem Weltgeschehen zuück gezogen, diese Welt rast mit zunehmder Geschwindigkeit fröhlich und heiter in den letzten Kreis der Hölle, und wirklich Lösungssätze bieten weder die roten, die braunen noch die postfaktischen Kollektivierungs-Priester an.

Und wenn diese Welt gescheitert ist, dann ist sie gewiss nicht an der Demokratie, am Nationalsozialismus, am Kommunismus/Stalinismus/Sozialismus gescheitert, sondern immer nur am Meschen selbst.

Und jetzt gehe ein, in die große Verweigerung.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Warum braucht ihr mich immer für eine Alternative? Wer bin ich denn? Coriolanus, der große Reformator?
    Nein. Aber der Anspruch sollte doch sein, nicht nur an allem herum zu kritteln, sondern auch Alternativen aufzuzeigen.
    Kein Gemecker ohne Verbesserungsvorschlag. Nur "mimimi" ist würdelos.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zweifellos liegen bereits die Anfänge der AfD außerhalb des politischen MS und ganz besonders natürlich heutzutage. Ich habe Coriolanus nicht so verstanden, dass er dies leugnen würde. Wir sind insfern Systemmitglied al wir uns aus der parlamentarischen Opposition hin zu einer Volkspartei entwickelt haben. Ich kann auch daran nichts Verkehrtes finden.
    Unsinn. Sein Geschwalle, daß die AfD nur inszeniert wäre, ist schon eine strunzdumme VT. Und ähnlicher Unfug durchzieht seine gesamten Absonderungen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe noch immer keine Antwort von dir!
    Anders; bezogen auf meine Person, ich habe zwei Abtifaoutings hinter mir (2012 und 1999), verlor dank lustigen Anrufen vom VS, sowie “wacher“ Arbeitskollegen schon mehrfach meine Arbeit (war dennoch nie länger arbeitslos, als zwei Wochen) und habe dank politischer “Straftaten“ bereits an Geldstrafen eine kleine Eigentumswohnung an diesen Staat gezahlt, und das NICHT, da ich vom “Chef“ schwadronierte, sondern massiv unangenehm das schilderte, was zwangsläufig kommen mußte, heute politische und gesellschaftliche Realität in diesem Lande ist.
    Und das ist der Punkt, nun kommen, entschuldige, Hanseln, wie Du an, welche NICHTS seinerzeit beigetragen haben und wollen mir die Welt erklären?
    Einmal im Ernst, seid ihr besoffen oder betreibt ihr Kabarett?
    In meinem Alter lebt man ein anderes Leben. Nicht mehr so richtig berufstaetig, nur noch, wenn ich will, und da auch nur gegen richtiges Geld. Im Winter auf den Kanaren, da kommt deutsche Politik kaum noch an mich ran. Ich habe den Abstieg Deutschlands "life" erlebt, bin der Arbeit bis Bulgarien und Tunesien hinterhergelaufen, habe den Niedergang vieler Firmen miterlebt - jetzt gibts nur noch Familie und sowas. Aendern kann man in Deutschland nichts mehr, die Weichen sind gestellt, es wird ueberall nur noch schlechter. Wenn ich heute noch richtig arbeiten muesste, dann wohl in den USA oder so. Aber die Zeiten sind vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wie diese Welt auch. Da kommen wir nicht raus, da bleiben wir. Denn wirklich politische und allen Menschen gerecht werdende Lösungen hat keiner von uns, und die sprühenden Phantasmagorien, die hier als Lösungen angeboten werden, einige sind sicherlich gut gemeint, aber am ende völlig nutzlos und oft sinnfrei, im Angesicht einer völlig kaputten Welt, die nur noch ein Avatar und Abbild des menschlichen Wahns und Versagens vor sich selbst ist.

Raffen wir von jeder Blume
    Eine Blüte uns zum Ruhme
    Und zwei Blätter noch zum Kranz!
    Tanzen wir gleich Troubadouren
    Zwischen Heiligen und Huren,
    Zwischen Gott und Welt den Tanz!
    (N.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In meinem Alter lebt man ein anderes Leben. Nicht mehr so richtig berufstaetig, nur noch, wenn ich will, und da auch nur gegen richtiges Geld. Im Winter auf den Kanaren, da kommt deutsche Politik kaum noch an mich ran. Ich habe den Abstieg Deutschlands "life" erlebt, bin der Arbeit bis Bulgarien und Tunesien hinterhergelaufen, habe den Niedergang vieler Firmen miterlebt - jetzt gibts nur noch Familie und sowas. Aendern kann man in Deutschland nichts mehr, die Weichen sind gestellt, es wird ueberall nur noch schlechter. Wenn ich heute noch richtig arbeiten muesste, dann wohl in den USA oder so. Aber die Zeiten sind vorbei.

Sehe ich genau so. Der Laden ist im Arsch. Lohnt sich nicht, dafür auch nur einen Finger zu rühren. Lieber an die eigenen Leute denken, als sich für Deppen, die einen dafür auch noch anfeinden und bekämpfen aufreiben.

Die einzige Freude ist nur noch mit ansehen zu dürfen, wie der Sauladen in Flammen aufgeht. Wie angeblich Nero würde ich dazu noch die Harfe schlagen und lauthals singen und jubilieren.

Buntland verrecke - burn, Buntland, burn!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer