Irgendwie bin ich verwirrt und bitte, meine Nachfrage nicht ad hominem zu verstehen: Inwiefern sollte Seehofer Dich dabei unterstützen? Bist Du Innenminister eines Bundeslandes (meines Wissens sind diese schließlich für etwaige Abschiebungen zuständig)? Oder Bundespolizist, der bei Abschiebeflügen eingesetzt wird? Oder ist Dein Beitrag als Version von "Endlich. Mein Reden seit Olims Zeiten" zu verstehen? Deinem letzten Satz stimme ich zu. Und erwarte selbst von Seehofer wenig. He talks the talk but he doesn't walk the walk.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Cool! Aber meinst du echt, Putin ist schwul? ich halte ihn eher für einen Sodomisten, so wie der seine Stute reitet.
Ich möchte auch nicht so pauschal sagen "die AfD", sondern doch differenzieren und sagen, die aktuelle Führung der AfD reitet uns gewaltig in die russische Scheiße. Klug wäre es nach China zu reisen anstatt zum muslimischen Hassprediger und zu einem von Putins Marionetten. In China ist etwas geschehen, dessen Tragweite sich hier leider niemand vorstellen kann. Anderes Thema, bin dabei, wenns jemand interessiert.