+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 95 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und genau das ist der Punkt. Ein nationaler Russe kann niemals ein Freund des zionistisch gesteuerten Kommunistenregimes (Sowjetunion) sein. Deshalb verfolgt Putin ja auch die echten nationalen Russen und verbietet ihre Organisationen (z.B. Demuschkin). Ein nationaler Russe will sein weißes russisches Volk erhalten - und da gibt es keine Kompromisse. Alles andere ist gefährliches Blendwerk.
    Trotzdem finde ich es daneben ihn für einen NWOler zu halten. Ich hab gesehen wie fremde Moslems ganz schnell aufs Maul ( rothaariger Russe ) bekommen.

Gerade der Streitfall Ukraine, ist doch ein Fall, wo sie hingehört.
    Russlandnah oder NWO ( = auch EUDSSR ) ?
    Eins ist mir klar, noch viele Juden haben dort was zu sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es daneben ihn für einen NWOler zu halten. Ich hab gesehen wie fremde Moslems ganz schnell aufs Maul ( rothaariger Russe ) bekommen.

Gerade der Streitfall Ukraine, ist doch ein Fall, wo sie hingehört.
    Russlandnah oder NWO ( = auch EUDSSR ) ?
    Eins ist mir klar, noch viele Juden haben dort was zu sagen.
    Ob irgendwo ein Moslem aufs Maul bekommt, ändert wenig an den politischen Verhältnissen. Russland ist in Zionistenhand, wie die USA auch. Und das muss sich ändern.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Ob irgendwo ein Moslem aufs Maul bekommt, ändert wenig an den politischen Verhältnissen. Russland ist in Zionistenhand, wie die USA auch. Und das muss sich ändern.
    Russland ist nicht in dem Würgegriff wie die USA. Wobei es ja den USA meist dient.
    Putin hat da schon durchgekehrt, auch bei Juden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zionisten sind kein einheitlicher Haufen. Das kannst Du gut in Israel beobachten. Einige wollen Assad stuerzen und andere wieder nicht. Einige wollen die iranischen Atommeiler einaeschern, andere aber nicht.

Die Spaltung habe ich auch vor Tagen wieder schoen auf der AIPAC Konferenz in den USA gesehen.

Es geht eine tiefe Spaltung durch die juedischen Gemeinden der USA. Das ist vor allem in zwei Lager gespalten. Pro Trumplager und anti Trumplager.

Bzgl. Israel pro Siedlungen in der ''Westbank'' und anti Siedlungen in der ''Westbank''. Es gibt globalistisch eingestellte Juden aus dem Clinton-Lager, die sich als Zionisten sehen und die Siedlungen alle in Judaea und Samaria aufloesen wuerden. Die wuerden einen Abzug wie damals in Gaza machen.

In welchem Zionistenlager soll Putin also stehen ?

Einige juedische Zionisten in Israel sind mit dem Einschreiten der Russen in Syrien gar nicht einverstanden. Die sehen es nicht gern, dass Putin dem Assad die Macht gesichert hat.

Dann gibt es aber wieder in Israel russisch staemmige Juden, die voll und ganz hinter Putin und Russland stehen. Die sprechen viel russisch, essen russische Kost und schauen auch viel russisches TV.

Die wuerden in der antideutschen BRD wahrscheinlich auch AfD waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zionisten sind kein einheitlicher Haufen. Das kannst Du gut in Israel beobachten. Einige wollen Assad stuerzen und andere wieder nicht. Einige wollen die iranischen Atommeiler einaeschern, andere aber nicht.

Die Spaltung habe ich auch vor Tagen wieder schoen auf der AIPAC Konferenz in den USA gesehen.

Es geht eine tiefe Spaltung durch die juedischen Gemeinden der USA. Das ist vor allem in zwei Lager gespalten. Pro Trumplager und anti Trumplager.

Bzgl. Israel pro Siedlungen in der ''Westbank'' und anti Siedlungen in der ''Westbank''. Es gibt globalistisch eingestellte Juden aus dem Clinton-Lager, die sich als Zionisten sehen und die Siedlungen alle in Judaea und Samaria aufloesen wuerden. Die wuerden einen Abzug wie damals in Gaza machen.

In welchem Zionistenlager soll Putin also stehen ?

Einige juedische Zionisten in Israel sind mit dem Einschreiten der Russen in Syrien gar nicht einverstanden. Die sehen es nicht gern, dass Putin dem Assad die Macht gesichert hat.

Dann gibt es aber wieder in Israel russisch staemmige Juden, die voll und ganz hinter Putin und Russland stehen. Die sprechen viel russisch, essen russische Kost und schauen auch viel russisches TV.

Die wuerden in der antideutschen BRD wahrscheinlich auch AfD waehlen.
    Wenn in Russland die Banken und Massenmedien zu fast 100% in den Händen radikaler Juden sind, ebenso wie in den USA, dann ist die Sache ganz klar. Man muss ein Volk immer in seinem Gesamtwirken beurteilen. Angebliche (vorgespielte?) "Meinungsverschiedenheiten" innerhalb des Judentums ändern da nichts.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wenn in Russland die Banken und Massenmedien zu fast 100% in den Händen radikaler Juden sind, ebenso wie in den USA, dann ist die Sache ganz klar. Man muss ein Volk immer in seinem Gesamtwirken beurteilen. Angebliche (vorgespielte?) "Meinungsverschiedenheiten" innerhalb des Judentums ändern da nichts.
    Mit Russland und den Medien dort kenne ich mich nicht so gut aus. Wie dort die Eigentumsverhaeltnisse genau sind, kann ich nicht beurteilen. Russia Today ist ein Staatssender. Sputnik wohl auch. Die werden recht viel im Westen konsumiert.

Dann kenne ich noch Tass, Pravda und einige andere Anstalten, TV und so.

6 Oligarchenkonzerne beherrschen die Medien in den USA. Die haben auch die Deutungshoheit inne und sagen dem Volk, was Wahrheit ist. Das Denken wird dem Volk also abgenommen. Auch das Hinterfragen der Dinge.

90 Prozent der Medien sind in der Hand der plutokratischen Herrschaftselite der USA, die auf diese Weise die Masse auch sehr gut manipulieren und steuern koennen.

Dass Juden und Zionisten diese Medien alle beherrschen wuerden, davon weiss ich aber nichts.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

businessinsider.de/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?r=US&IR=T

[Links nur für registrierte Nutzer]

archive.is/WbJMr
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die politischen Verhältnisse bauen auf dem Alltag auf, der dort herrscht. Und der Alltag setzt sich aus vielen kleinen Details zusammen.

Entweder du bist wirklich so grottendämlich wie du hier tust oder du bist ein zionistisches U-Boot. Deine ganze Argumenttion passt rein zufällig in das Klischee, das man von diesen Leuten hat.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Natürlich interessiert mich eine nationalistische Lebensweise, allerdings weniger die von irgendwelchen Indios in Peru. Abgesehen davon hast du den Rassengedanken, der allein Europa wieder aufrichten kann, herabgewürdigt. Das ist die wahre Grundlage des Nationalismus, nebenbei bemerkt. Gewisse Realitäten kleinzureden oder wegzureden bringt außerdem nichts. Putin und Trump dienen den Zionisten, die die NWO-Diktatur einrichten wollen und auch unsere europäischen Völker zerstören. Da muss es eine klare Linie geben, wer als Feind einer nationalen Bewegung zu betrachten ist. Es gibt derzeit nirgendwo in Europa einen Staat, der frei, national und unabhängig ist. Der muss erst durch politische Umwälzungen geschaffen werden.
    Zuerst einmal: schon wieder zitierst du nicht richtig. Bist du zu dämlich, diese Auslassungszeichen zu setzen, oder machst du das extra??

Zitat: "Natürlich interessiert mich eine nationalistische Lebensweise, allerdings weniger die von irgendwelchen Indios in Peru." Was ist daran verschieden von Europa? Wird die Nationalhymne getrommelt? Geht der Stechschritt rückwärts?

Alles wieder nur theoretisches Geblubber ohne Bezug zur irgendwelcher Realität.

Und zu meiner Frage zur "weissen" Technologie kommt diesmal gar nichts. Wieso stellst du dann faktenresistent in jedem Strang immer wieder die gleichen absurden Behauptungen auf?

Im besten Falle bist du ein hochgradiger Spinner, ein realitätsfremder Theoretisierer. Im besten Falle ....

Was den Islam in Russland betrifft: Moskau war noch in den 90ern eine weiße Stadt, also rede keinen Mist. Der Islam gehörte niemals zu Russland, schon gar nicht zu den Kerngebieten und erst recht nicht mit Millionen Moslems in den russischen Großstädten (ich rede jetzt nicht von Teilrepubliken der Kommunisten-SU). Da musst du aber noch einiges lernen, was den "Nationalismus" betrifft.
    Was du willst, ist dasselbe, was die USA wollen und Teile der "russischen" Opposition. Man will z.B. Tatarstan abspalten. In Tatarstan sind grosse Teile der russischen Rüstungsindustrie. Entweder man spaltet es über den Islam ab oder über den "russischen Nationalismus". Hauptsache, Russland ist kleiner geworden ...

Du bist ein U-Boot dieser NWO, die du vorgibst zu bekämpfen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. Bist du nicht...
    Es geht hier nicht um mich, sondern um den Juden Putin und die AfD. Dass das hiesige Forum in großen Teilen glaubt, dass der ehemalige KGB-Agent Putin, der hier Spionage betrieben hat, seine Motivation dazu aus etwas anderem gezogen hat als Hass gegen Deutschland, ist geradezu lächerlich. Warum hat er wohl Trump geholfen? Clinton hätte jetzt keinen Terror gemacht und die militärische Zusammenarbeit in Teilen aufgekündigt. Der schwule Judenbengel Putin treibt einen Keil zwischen die transatlantischen Beziehungen. Dem Türken hat er auch schon freie Hand in Syrien gelassen. Einziges Ziel Putins ist es, Europa und speziell deutschen Interessen zu schaden.

Und die AfD ist nicht nur ein glühender Putinfreund, man reist sogar zu einem von Assads Muftis, um sich vor dem in den Staub zu werfen. Na rate mal, warum Putin die AfD unterstützt? Die hätte er hier nur zu gern an der Macht. Dann wäre Deutschland bald eine Provinz im russischen Imperium.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

GESPERRT

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich, sondern um den Juden Putin und die AfD. Dass das hiesige Forum in großen Teilen glaubt, dass der ehemalige KGB-Agent Putin, der hier Spionage betrieben hat, seine Motivation dazu aus etwas anderem gezogen hat als Hass gegen Deutschland, ist geradezu lächerlich. Warum hat er wohl Trump geholfen? Clinton hätte keinen Terror gemacht. Der schwule Judenbengel Putin treibt einen Keil zwischen die transatlantischen Beziehungen. Dem Türken hat er auch schon freie Hand in Syrien gelassen. Einziges Ziel Putins ist es, Europa und speziell deutschen Interessen zu schaden.

Und die AfD ist nicht nur ein glühender Putinfreund, man reist sogar zu einem Mufti, um sich in den Staub zu werfen. Na rate mal, warum Putin die AfD unterstützt? Die hätte er hier nur zu gern an der Macht. Dann wäre Deutschland bald eine Provinz im russischen Imperium.
    Meine Fresse...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer