+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 95 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glaube ich ganz ehrlich nicht. Deutschland hat sicher nicht das beste, aber im globalen Vergleich doch ein recht gutes Schul- und Ausbildungssystem. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht dumm und auch nicht völlig ungebildet. Ich glaube fest daran, dass die AfD ein geeignetes Werkzeug sein könnte, um den ehemaligen Volksparteien Paroli zu bieten. Dazu braucht es aber ein Umdenken in dieser Partei. Sie hat es eben nicht mit Idioten zu tun sondern mit Goethes und Luthers Erben. Die beiden haben letztlich sprach- und damit auch verstandbildend sehr nachhaltig das deutsche Bildungsbürgertum zum Diamanten geschliffen. Um diese Wähler zu gewinnen kann man nicht einfach tausendjährige Vertreter mit blöden Parolen auf die Bühne schicken. User wie PQ repräsentieren die 15% AfD-Wähler von heute. Wir wollen aber doch die anderen, die begabten und gebildeten Bürger, nicht diese grenzdebilen Mitläufer.

Dazu muss man mal ganz grundsätzlich von der Idee abrücken, es zeuge von Dummheit, nicht rechtsradikal zu sein. Das ist genauso wenig zutreffend wie die Annahme, es zeuge von Intelligenz, linksradikal zu sein. Beides ist lächerlich. Wir müssen der breiten deutschen Bildungsschicht etwas anderes bieten als Geschichtsklitterung, plumpe Fälschungen und Verschwörungstheorien. Die Chance ist historisch, aber ich mache mir Sorgen, ob sie auch genutzt wird, wenn ich hier diverse Einlassungen zur kenntnis nehmen muss, deren Repräsentationsgrad für mich nicht überschaubar ist. Vielleicht sind es nur perverse gewalttätige Spinner, aber ich habe diesen Eindruck nicht durchgehend. Vielleicht wird hier aber auch eine bedeutende Teilströmung der AfD sichtbar, die vielleicht gar keinen demokratischen, sondern einen gewalttätigen Wandel herbeiwünscht.
    User wie PQ repräsentieren die 15% AfD-Wähler von heute.
    Wie bitte ???? Sunbeam, Konz uva.

Gewalt hin oder her, sie wird eh kommen. Und der Rechtsstaat löst sich heute schon auf und ist selbst ein Unrechtsstaat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist Volksverhetzung, was du machst. Die Deutschen sind gebildeter, klüger und intelligenter wie ihr Juden. Und waren bis vor kurzem wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit, und besonders von euch gefürchtet. Sie und Andere wurden nur von euch zufälligen Siegern- die ihr zig Kriege verloren und 2000 Jahre als heimatlose Sklaven-Gelumpe herum geirrt seid- abgerichtet, gehirngewaschen, dressiert und manipuliert. Schon Brennus, unser heldenhafte Ahne, hat uns vor 2.000 Jahren prophezeit " wehe den Besiegten ". Wenn die ehemaligen Sklaven sich als Herren aufspielen.
    Ich bilde mir da gar nichts ein. Nach meinem Kenntnisstand hat eine Oberschicht in Juda erst ab dem 8. Jahrhundert v. Chr. das Lesen und Schreiben gelernt.

Da waren andere Voelker viel weiter in ihrer Entwicklung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir da gar nichts ein. Nach meinem Kenntnisstand hat eine Oberschicht in Juda erst ab dem 8. Jahrhundert v. Chr. das Lesen und Schreiben gelernt. Da waren andere Voelker viel weiter in ihrer Entwicklung.
    .. welche ?? Fakten bitte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche ?? Fakten bitte ...
    Zum Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

de.wikipedia.org/wiki/Shang-Dynastie

de.wikipedia.org/wiki/Sumerer

wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptische_Hieroglyphen
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich bösartig, aber Dir wünsche ich ein Jahr als Bürgermeister oder Polizeichef in irgendeinem Kaff dieser Gegend. Tatsächlich braucht der Schafhirte nun mal ganz anderes Werkzeug, als ein Krokodilhirte.
    Da wäre sehr schnell Ruhe, wenn Seehofer seine vollmundigen Versprechungen wirklich umsetzt und mich dabei unterstützt, straffällige Asylsuchende vor die Türe zu begleiten. Behördliche Konsequenz spricht sich noch schneller rum als behördlicher Schlendrian.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel:

de.wikipedia.org/wiki/Shang-Dynastie

de.wikipedia.org/wiki/Sumerer

wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptische_Hieroglyphen
    Ganz wichtig war der Vasallenstatus des Koenigreichs Juda zum Assyrischen Reich. Von den Assyrern hat Juda enorm viel gelernt und einen massiven Schub nach Vorne in sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht gemacht.

Das Assyrische Reich existierte ueber einen Zeitraum von etwa 1200 Jahren, vom Beginn des 18. Jahrhunderts v. Chr. bis zu seiner Vernichtung um 609 v. Chr.

Das Neuassyrische Reich (ab dem 9. Jahrhundert v. Chr.) war das erste Grossreich der Weltgeschichte.

de.wikipedia.org/wiki/Assyrisches_Reich

Zu einem eigenstaendigen starken Staat konnte Juda erst werden, als 722 v. Chr. das Nordreich und die Hauptstadt Samarien durch die Assyrer vernichtet wurde.

de.wikipedia.org/wiki/Juda_(Reich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, auch Du kennst die Antwort (?)...

Hier nur ein paar Beispiele:

...
    Hihi, nadürlisch kenne ich die Antwort. Fahr mal nach Ramstein oder auch Spangdahlem...und berichte, welche weltbewegenden Fliegerstaffeln und Panzerarmeen du dort findest... isch kenn die Gegends...

Guckstu ewige lange Liste der geschlossenen Einrichtungen, spätestens 2014 und bring dich auf den neuesten Stand.

Der Rest sind hauptsächlich noch "housings" oder "Barracks"...Wohnsiedlungen, in denen aber zum Teil auch schon Deutsche wohnen wie z.B. in Bitburg.

Insgesamt befinden sich noch so ungefähr 30.000 US Truppen in Deutschland, wobei vom Koch bis zum Fahrzeugwart schon alles mitgezählt ist. Das ist sogar für Deutschland keine ausreichende "Besatzungsmacht".

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist Volksverhetzung, was du machst. Die Deutschen sind gebildeter, klüger und intelligenter wie ihr Juden. Und waren bis vor kurzem wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit, und besonders von euch gefürchtet. Sie und Andere wurden nur von euch zufälligen Siegern- die ihr zig Kriege verloren und 2000 Jahre als heimatlose Sklaven-Gelumpe herum geirrt seid- abgerichtet, gehirngewaschen, dressiert und manipuliert. Schon Brennus, unser heldenhafte Ahne, hat uns vor 2.000 Jahren prophezeit " wehe den Besiegten ". Wenn die ehemaligen Sklaven sich als Herren aufspielen.
    Wirklich? Ist es in deinen Augen wirklich mutig, schwer bewaffnete SS-Truppen auf jüdische Mitbürger zu hetzen, die bestenfalls mit einem Hut und einem Koffer ausgerüstet waren. Ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass Deutschland ausgerechnet für diese Heldentaten berühmt und geachtet ist. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die geistigen Kinder damaliger Tage heute lügen dass sich die Balken biegen um die Vorkommnisse möglichst klein zu reden. Anerkannte Heldentaten müsste man doch nicht so krampfhaft zu verbergen suchen.

Fakt ist leider auch, dass mit dem Exodus der Juden aus Deutschland und der kompletten Vernichtung der in Deutschland, Österreich und Polen verbliebenen Teile des jüdischen Volkes eine ganze Menge an Kultur und Fähigkeiten verloren gingen. So nachhaltig, dass wir bis heute kaum noch weltweit bedeutenden Schriftsteller, Musiker, Maler und Bildhauer mehr haben, geschweige denn Überragende wissenschaftliche Kräfte. Vom Aderlass an jüdischen Volksbestandteilen hat sich das deutsche Volk bis heute nicht erholt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Wie bitte ???? Sunbeam, Konz uva.

Gewalt hin oder her, sie wird eh kommen. Und der Rechtsstaat löst sich heute schon auf und ist selbst ein Unrechtsstaat.
    Unfug, und Konz und noch ein paar andere sind positive Einzelfälle, nichts wie Einzelfälle...

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es schon, wenn Du mal eine der Problemschulen hierzulande besuchst.
    Und? Gibts. Ein Folge des (deines?) Hasses. Des deutschen Hasses wohlgemerkt, der sogar vor Kindern und Jugendlichen nicht halt macht. Stigmatisierung wegen abweichender Physiognomie und/oder abweichender Lebensführung. Dümmster Rassismus. Hausgemachte Probleme, nicht Eintrag von Schmutzpartikeln in eine klinisch reine Umgebung, wie das neuerdings so oft dargestellt wird. Der Dreck war schon da, in den Gedanken, und jetzt sieht man ihn wieder, weil es wieder schick ist. Hoffähig, sozusagen. Das ist mir extrem widerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer