User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Dazu:
Die Türkei lügt
Dr. Paul Craig Roberts
Tyler Durden von [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Angaben veröffentlicht, die Russland und die Türkei zum Flugkurs des abgeschossenen Jets gemacht haben. Wir wissen, dass die Türkei lügt. Drei Gründe sprechen dafür.
- Erstens: Wann immer die Regierung eines NATO-Staates den Mund öffnet, kommt dabei eine Lüge raus.
- Zweitens: Die Türkei behauptet, die SU-24 habe sich 17 Sekunden im türkischen Luftraum aufgehalten und dabei 1,85 Kilometer zurückgelegt. Das würde bedeuten, dass die SU-24 mit Abrissgeschwindigkeit geflogen wäre! Die gesamte westliche Medienlandschaft war zu inkompetent, diese Zahlen einfach mal nachzurechnen.
- Drittens: Angenommen, die Türken hätte recht und der Luftraum wurde 17 Sekunden lang verletzt. 17 Sekunden sind nicht lang genug, als dass ein türkischer Kampfpilot die Genehmigung für einen derart ernsten und maßlosen Akt wie den Abschuss eines russischen Militärflugzeugs bekäme. Wäre die SU-24 mit normaler Geschwindigkeit geflogen und nicht in einem Tempo, bei dem sie sich nicht in der Luft halten kann, wäre die angebliche Verletzung des Luftraums so kurz gewesen, dass sie nicht aufgefallen wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Turkey Has Destroyed Russia’s Hope Of Western Cooperation — Paul Craig Roberts
Eine Moeglichkeit, warum die Tuerkei das Flugzeug abgeschossen haben koennte:
Natuerlich zerstoert Russland das florierende Oelgeschaeft zwischen ISIS und der Tuerkei. Die USA, Obame quatschen von moderaten Rebellen, also Terroristen, in deren Augen im Grunde genommen jeder, welcher gegen Assad kaempft und Assad ist in deren Augen ein Terrorist, ein Extremist. Paul Craig meint das die Zeit der Diplomatie mit der Aggression und Provokation aus der Tuerkei, welche wohl gedeckt wird von Washington, zu Ende ist und haerter Seiten gespielt werden muessen.UPDATE: A friend, George Abert, suggested a reason why the Turks shot down the Russian fighter-bomber over Syria. The Russians have a technology that they recently demonstrated against the newest US missile cruiser and Israel’s US jet fighters. The technology shuts down the communication systems of hostile forces, leaving them blind. He wonders if the Russian aircraft was shot down in order to encourage the Russians to use its unknown technology whenever Russian aircraft are in the vicinity of NATO and Israeli aircraft. He bets that the US has sent every Raven and ELINT specialist to the area in hopes that Russia’s use of the technology will allow them to learn enough about the system to duplicate it or learn how to block it.
[Links nur für registrierte Nutzer]
17 Seconds That Changed The World - Leaked Letter Exposes Turkey's Hair-Trigger Reality
- by Tyler Durden on 11/24/2015 22:00 -0500
In dem Artikel wird zunaechst die Zusammenarbeit der Tuekei mit den turkmenischen Terroristen erwaehnt. Die Tuerkei schiesst ein Flugzeug ab, die Tuerkmenen erschiessen einen Fallschirmspringer und mit einer amerikanischen Panzerabwehrrake ein spaeter gelandetes Rettungsteam fuer den ueberlebenden Piloten. Und dann wundert sich Erdogan, warum ploetzlich solch Eiseskaelte zwischen Moskau und Ankara herrscht, wo sich die Tuerkei noch nicht einmal entschuldigen will fuer diesen Akt der Aggression und Barbarei? [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben drei verschiedene Geschichten zum Abschuss der russischen Flugmaschine:
- MAP: Russian Su-24 crash scheme by defense ministry
Das behaupten die Tuerkei:
Zusammenstellung der New York Times:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausserdem wird zurecht darauf hingewiesen, das die Darstellung der Tuerkei falsch sein muss, weil die SU-24, wenn es stimmt was die Tuerkei behauptet (17 Sekunden fuer 1.15 Meilen oder 1,85 km), das Flugzeug sehr, sehr langsam nur 391 km/h schnell geflogen ist in [Links nur für registrierte Nutzer]. Ist das moeglich? Ist so etwas ueblich? Und wie soll es moeglich sein in 5 Minuten 10 Warnungen auszugeben? Das sieht alles nach einer gestellten und gewollten Provokation seitens der Tuerkei aus. So in etwa, als ob man gezielt darauf gewartet hat das dieses russische Flugzeug nahe an die tuerkische Grenze kommt, um einen Grund zu haben es abzuschiessen. Mal sehen mit welchem Ziel und wohin es fuehren wird.
Sicher ist nur das die Tuerkei viel zu sehr in Syrien involviert sind, als das sie ruhig zusehen koennen, wie Russland ihren Traum von einem Grossosmanischen Reich schon im Ansatz zertruemmert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Du schreibst vielleicht ein Stuss zusammen. Du solltest dich mal selbst lesen.
Die Türkei hat alle Kriege gegen Russland ausnahmslos verloren. Auf der anderen Seite hat Russland die Türkei z.B. im Griechisch-Türkischen (Befreiungskrieg) Krieg unterstüzt. Während die Engländer auf seiten der Griechen waren. Dank Russland konnte sich die Türkei gegen Griechenland durchsetzen und gewinnen. Und mal abgesehen davon, dass Russland die Türkei zu jederzeit den Erdboden gleich machen könnte, und das locker ohne Kernwaffen, überschätzt du die Türkei ein klein wenig. Gut, du bist Türke, da scheint das wenig verwunderlich. Aber versuche die Dinge mal etwas objektiver zu sehen. Die Türkei ist sicher nicht schwach, aber für großen Nationen wie zum Beispiel China, Indien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Südkorea oder Japan würde es nicht reichen. Russland und USA kann man getrost außen vor lassen, da bedarf es gar keiner Diskussion. Und auch gegen ein kleines Israel würde sich die Türkei schwer tun. Außerdem sollten Kernwaffen nie zur Debatte stehen. Und Pakistan ist so unwichtig, dass das keiner weiteren Erwähnung bedarf. Du kannst dich also auf nichts Handfestes berufen.
Aha. Seriöse Quelle?
Die Türkei hat doch nichts. Nicht mal eigenes Kriegsgerät. Alles wird nur unter Lizenz gebaut oder eingekauft. Die Panzer aus Südkorea, Deutschland oder USA. Das selbe betrifft die Flugzeuge, Schiffe, etc. die Türkei hat nichts.




Knapp 400km/h sind sicherlich keine Abrissgeschwindigkeit einer Su-24 im Horizontalflug. In der mittleren Pfeilung (wie im Video) nicht, besonders aber nicht in der großen. Es gibt aber keinen Grund, so langsam zu fliegen.
Gegen die Lügengeschichte der Türken spricht aber trotzdem einiges. Ein Abfangvorgang, wie im vorliegenden Fall, dauert mehrere Minuten vom Alarm, über Start, Zielanflug, Angriff. Deshalb war ich mir anfangs auch sicher, dass es kein F-16-Abschuss gewesen sein könne, sondern eine Fla-Rakete. Für so dumm hatte ich die Türken nämlich nicht gehalten. Einen SAM-Angriff könnte man nötigenfalls später noch zum Versehen hinbiegen. Aber dieser Abschuss war von vornherein geplant. Ansonsten hätten sie nämlich, nach dem "gescheiterten" Kontaktversuch über Funk, visuell Kontakt aufnehmen müssen. Die Su flog nicht in einer besonders schnellen Flächenpfeilung, sodass eine der F-16 problemlos neben die Su hätte fliegen können, während die zweite angriffsbereit bliebe. Das haben sie aber nicht getan. Warum nicht? Weil sie nicht vorhatten, den Russen aus ihrem Luftraum (was ja auch noch strittig ist) zu schaffen. Ausserdem wäre die Su dann zu weit im syrischen Luftraum gewesen. Es war ein absichtlicher Angriff. Angesichts der Situation, in die die beiden Besatzungsmitglieder springen würden (die allseits beliebten Allahu akbar-Schreihälse warteten schon) eine unglaublich widerliche Tat.
Lern doch mal selbst lesen, Türke.
Hier extra für dich daraus vorgekaut --->
Darum ging es! Wo du noch zusätzlich PKK und PYD lesen willst ist aber dein Problem......
On Saturday, the Foreign Ministry said that Turkish jets carried out their first airstrikes as part of the U.S.-led coalition against ISIS in Syria, adding the jets began attacking ISIS targets deemed to be threats to Turkey late Friday across the border in Syria. While officials from the U.S. confirmed the operation, it became the first air attack by Turkey in the anti-ISIS coalition since the country joined the coalition to develop coordinated work with the U.S.
...
http://www.dailysabah.com/politics/2015/09/04/us-does-not-support-pyd-corridor-in-syria-ambassador-bass-says
Geändert von LOL (30.11.2015 um 23:40 Uhr)




Der soll wohl abgedreht haben. Warum? Weiß ich nicht.
Es ist sowieso das ein oder andere seltsame Detail an der Sache: Warum wurde die Su nicht von ihrer Leitstelle gewarnt? Das eigene Radar müsste die beiden F-16 auf Abfangkurs lange vorher bemerkt haben. Die Su flog ja völlig unbeeindruckt und ahnungslos weiter. Dass die Piloten selbst nichts mitbekommen haben, ist nicht völlig abwegig. Es hat nicht jedes Flugzeug schon einen Raketenannäherungssensor an Bord. Auch der Radarwarner (Vermutlich SPO-15 Beryoza) muss nicht zwangsläufig etwas gebracht haben. Die F-16 könnten von ihrer eigenen Jägerleitung ans Ziel gebracht worden sein, auch ohne ihr eigenes verräterisches Radar einzuschalten. Fehlt nur die Entfernungsmessung, die kann aber bei einem so kooperativen Ziel auch mal entfallen. Möglich ist auch, dass der Radarwarner gar nicht aktiv war. Es war ja schließlich kein Angriff mit entsprechenden Waffen zu erwarten.
Trotzdem verwunderlich, dass die Piloten der Su so gar keine Warnung erhielten. Wenn man sehr böse denkt, könnte man auch etwas Ungeheuerliches schlussfolgern. Nein, die Schlussfolgerung ist nicht, dass die Türken in dieser Sache ausgesprochen dumm agierten, das ist offensichtlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)