Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Das sind ja wieder die inserierten 1001-Nacht-Geschichten, diesmal sogar über zwei Monate alt. Seitdem hat sich da aber viel getan, u.a. auch Dank eures Erdowahns und seiner dümmlichen Hinterhältigkeit...sowie der Pariser Attentate und der ehrlichen türkischen Fans, welche ihren Pro-IS-Fanatismus auch nicht zügeln konnten...

Da solltest du dich aber vorher mal mit der der "hürriyet" abstimmen um nicht ganz zu lächerlich dazustehen, denn selbst die schreibt dazu auch klar und deutlich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die bekannte AKP Sabber-Zeitung schrieb was dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]

...angeblich flogen die Türken ja in Syrien gegen Isis, dabei halfen sie aber den Terroristen und bombardierten sie dort aber zumeist die gegen die Isis-Terroristen kämpfenden Kurden.

Aber das ist nicht alles, es kommt neuerdings sogar noch besser, denn [Links nur für registrierte Nutzer] eurem Davutoglu das hier:

...und wie ein Wunder kam es dann dazu:

Turkey [Links nur für registrierte Nutzer]Violating Greek Airspace After Russian Plane Was Shot Down: Reports

Na also, geht doch!
Liest du auch die quellen die du postest und als Begründung für dein Unsinn anführst?

Ich seh da nichts in deiner Quelle die aufzeigt das wir nach Syrien reinflogen um türkische Luftschläge gegen die PYD/PKK zu führen... wenn hättest du es zitiert. Alle Angriffe die bis jetzt gegen die PYD/PKK in Syrien aus der Luft stattfanden waren vom türkischem Territorium aus, unsere Maschinen haben nicht einmal die Grenze übertreten um diese durchzuführen. Die Flüge innerhalb Syriens sind Angriffe zusammen mit der Koalition, heist im Verband mit den USA gegen die IS, willst du mir nun erzählen das wir zusammen mit den USA die PYD/PKK angegriffen haben, nicht das ich was dagegen gehabt hätte!