+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 158 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Das März hat in Verbindung zu Blackrock keine reale HISTORIE.

März ist ein Typ, der nur abzockt.

Solche Politernasen abwählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"

nichts!
    Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
    Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.

Sicher EUER Mossad oberwacht auch euch "Likud-Faschisten" !

(und deine СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich auch darüber auf ?)
    Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !

Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?

Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.

Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.

Alles habe ich belegt.

Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?

Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?

Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
    Ausgerechnet bei dir wird sich doch niemand über deine Fakes ausweinen
    - allenfalls dich und deine beständige Desinformation auslachen!

Nichts hast du belegt - so dumm, wie DU "SVR" und "originale russischen Quellen" darstellst, sind die sicher nicht - nur wirst DU nicht von denen "eingeweiht" !
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Friedrich Merz ist ein Kriegstreiber, nicht schön für einen Bundeskanzler ...
    Wann hat wer den Krieg angefangen und wer ist verantwortlich dass seine Truppen schon 3 1/2 Jahre im Nachbarland Krieg betreiben?

... und wer könnte sofort seinen Truppen befehlen alle Kampfhandlungen einzustellen?
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Die wahren Kriegstreiber kommen aus dem Westen und es hat mit dem Mauerfall begonnen.....
    Der Westen hat über die EU angefangen Freiheit und viel Geld zu verteilen....wie sagte Kohl einst.....Grüne Wiesen werden erblühen....
    Dieses Freiheitsversprechen und Wohlstand für alle waren die Anfangswaffen des Kriegszustandes den wir jetzt haben....Hiermit
    haben der Westen / EU die Zersetzung Russlands im Gang gesetzt.....
    Nein Leute....ich schrieb vor über 30 Jahre schon......nicht der Wohlstand kommt nach Osteuropa, sondern die Armut Osteuropas kommt zu
    uns und mit Ihr Verbrechen und Krieg.....
    Bis zum heutigen Tag habe ich recht behalten.....
    Wenn wir nicht umschwenken, werden wir bald Heil Pritorius brüllen.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Die wahren Kriegstreiber kommen aus dem Westen und es hat mit dem Mauerfall begonnen.....
    Der Westen hat über die EU angefangen Freiheit und viel Geld zu verteilen...................
    Bis zum heutigen Tag habe ich recht behalten.....
    Wenn wir nicht umschwenken, werden wir bald Heil Pritorius brüllen.....
    so ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wann hat wer den Krieg angefangen und wer ist verantwortlich dass seine Truppen schon 3 1/2 Jahre im Nachbarland Krieg betreiben?

... und wer könnte sofort seinen Truppen befehlen alle Kampfhandlungen einzustellen?
    Der Krieg begann schon mit dem Maidanputsch 2014 und mit der Belagerung der Ostukraine durch die Ukros ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Krieg begann schon mit dem Maidanputsch 2014 und mit der Belagerung der Ostukraine durch die Ukros ....
    Der Krieg begann schon vor 2014, als die Ukraine von den USA nämlich schon längst als optimale Stellvertreterkriegsplattform (einer jeglichen Art und Sorte, einschließlich der heutigen) gegen Russland ausgemacht wurde. Und wo die Europäer von den Amis deswegen immer wieder dazu aufgefordert wurden, dort/in/unter der Ukraine einen Multimilliarden-$/Euro-Schmierfilm auszubringen, um nachher in einer dann beliebig konstruierbar nächsten KrisenSituation 2014 diese Ukraine über diesen vorher gut ausgebrachten Milliarden-$-Schmierfilm dann leicht in die eigenen WEST(/NATO)-Hosentasche rüberzerren sprich herüberputschen zu können.

Diese Ukraine wurde schon vor 2014 faktisch gezieltest als so eine spätere Stellvertreterkriegsplattform vorab quasi "bezahlt" bzw. "eingekauft" (auch ohne dass viele Ukrainer das überhaupt begriffen, hier tatsächlich nur als Stellvertreterkriegsplattform gegen ihre Verwandten rekrutiert worden zu sein), um zum Zeitpunkt X=2014 von ein paar besonders dick eingeschmierten ukrainischen WEST-Agenten dann einfach auch real ganz eingesackt zu werden (erstmal)...
    Geändert von JensF (30.08.2025 um 14:34 Uhr)

Mitglied

Nun haben sie endlich einen ukrainischen Rädelsführer gekillt....ich hoffe das sie den " Elensky " genau so aus dem Verkehr ziehen....
    Ich wette mit euch das die westlichen Kriegstreiber ihren Schwänze einziehen und das hohe Lied der Russischen Brüderlcihkeit anstimmen....
    Allen vorran März und die EU.....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Elender Lügner und Wahlbetrüger !

Abkehr von Merkel-Politik
    Merz: Wir machen Ernst mit der Migrationswende

Aktualisiert am 30.08.2025, 17:32 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU setzt sich vom Flüchtlingskurs der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel stark ab. © picture alliance/dpa/Thomas Banneyer
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Solange der nicht alle rausschmeißt die hier nichts verloren haben und den Staat / Steuerzahler auf der Tasche liegen , sind das nur Propaganda sprüche....
    Merke: Er ist genauso ein Lügner wie alle in der Etablierten Parteien Politik....Es wird sich nichts ändern , außer für den Deutschen Bürger der immer mehr
    seine seinen Wohlstand, seinen frieden und seine Rechte verliert.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer