+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Himmel hilf; das ist ja'n Farügdah! :-0 Und diesmal meine ich nicht einmal den Ausgemerzten. Übrigens haben Merz und Merkel dieselben drei Anfangsbuchstaben... ;-D

Nein, seht besser selbst:
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    … und mir wird es ein Vergnügen sein, der sich aus diesem bösartigen Inhalt bei mir umgehend generierende Kampfeslust bei jeder Gelegenheit, die du mir bietest, nachzukommen!
    Doch eine schnelle Schlag-Tritt-Kombo meinerseits wäre deiner Kampfeslust zweifellos raschen Abbruch zu leisten imstande. ;-/

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Kein einziger der Abgeordneten der Partei „Die Linke“ hat Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewählt! Aber: Die Partei hat sich dennoch als verlässlich im Sinne der Demokratie erwiesen; mit den Stimmen der Linken stimmten 100 Prozent der Abgeordneten deshalb auch für einen zweiten Wahlgang noch am gestrigen Tage! Das lässt hoffen, dass man den Versuchen Russlands, das deutsche Parlament zu unterwandern, auch in Zukunft widerstehen kann! Es war eindeutig eine Entscheidung für Deutschland!
    Ich muß als Mann der direkten, offenen Worte gestehen, daß es mir mißfällt, daß Die Linke dem Soziopathenklub der (CD)U und ihres Steigbügelhalters um Lars Klingzahnstocher bez. des zweiten Wahlgangs am selben Tag da offenbar entgegengekommen ist, obschon sie den Wirtschafts- und Bonzendiktator wohl nicht gewählt haben, während ich mir da bei bestimmten Greenhorns nicht so sicher bin zumindest beim zweiten Wahlgang. Man verhandelt nicht mit Staatsterroristen! 8-/ Nun gut, die Reichinnek wurde, wie ich diesem gruseligen Bild da entnehme, direkt von zwei Psychopathen umringt; vielleicht hatte sie keine Wahl. Ich hoffe aber, sie hat dafür auch was rausgeschlagen für die Partei und somit für die 90 bis 99% im Lande. Z.B. daß Arbeitslose NICHT noch GG-widriger und menschenverachtender als ohnehin schon schikaniert werden in Zukunft. Dann wäre der Deal OK. Wobei es kein Drama gewesen wäre, hätte der asoziale Drecksack erst zwei Tage, statt gleich einen Tag später auf Steuerzahlerkosten seine europäische Propagandatour starten können. Und das Signal wäre herrlich verheerend gewesen. Zu gönnen wäre es dieser bösartigen Kreatur gewesen!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    So viel führender verlogener systemischer Kriegstreiberabschaum an einem einzigen Punkt; hätte man da nicht was machen können? ...Ihr versteht schon; das wäre effizient gewesen. ;-) ...Aber das Bild im Hintergrund gefällt mir.

PS: Mann, die haben sich ja eine ZIEMLICH dicke Line da gezogen. ;-/

PPS: Wißt ihr, die Verhinderung des Ausgemerzten in letzter Sekunde hatte etwas episch Cineastisches. Es erinnerte etwa an die aussichtslose Schlacht von Helms Klamm, als alles verloren schien, doch da taucht Gandalf gerade noch rechtzeitig beim ersten Sonnenstrahl im Osten auf und bringt die Rettung! ;-D In letzter Sekunde wendete sich ganz unverhofft doch noch alles zum Guten. Leider war der Effekt nicht von langer Dauer im Bundestag; Sau-Ron ist vorerst (!) an der Macht, doch am Ende wird er besiegt werden...
    Geändert von Redwing (13.05.2025 um 20:50 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Solche dürren Stecken wie der sind meist unangenehme Typen, die fressen nur Gemüse und jegliche Lebensfreude ist denen fremd.

Vetternwirtschaft bzw Eine Hand wäscht die andere :

Kreise: Laschet soll Chef des Auswärtigen Ausschusses werden

Aktualisiert am 14.05.2025, 16:38 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
    Wer mit Kommunisten kungelt, versorgt auch so eine Gestalt wie diesen Laschet mit Posten.
    Eine Überraschung ist sowas nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Heute fuhren zum erstem Mal Panzer auf einer Staatsstraße in Sachsen, habe ich zuvor tagsüber noch nie gesehen.

Wir werden hundertprozentig vom Fotzenfritz in einen Krieg verwickelt werden, nur darauf zielt sein behindertes Gerede vvon "D stark machen blablub" ab.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

.................................................. ..........

[/URL] Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
    der hat ja beste Mafia Verbindungen zu dubiosen Frauen, mit Fake Titel und finanziert sogar in Essen, Mafia Konsulate

Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßt Honorarkonsulin der Republik Albanien sowie Studierende im Rathaus
    16.04.2024

Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßte am Freitag, 12. April, Anduena Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien sowie Studierende mit albanischen und kosovarischen Wurzeln unter anderem von der Universität Duisburg-Essen auf der 22. Etage des Essener Rathauses. Im Rahmen des Besuchs stellten die Studierenden sich persönlich vor und sprachen über ihr Studium und ihren Werdegang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei.

Gefälschte Titel hat die Frau, die sich im Lebenslauf als Professorin ausgab, viel Geld von Deutschen Institutionen bekam, auch das Essener Konsulat von Laschet

February 12, 2012

In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver?..

Einreise Verbot in die USA, aber die Strauss Tochter bekommt in Essen, direkt von der Mafia, mit so einem Diplom ausgestattet, auch noch Orden. Unter Laschet, der CDU, eigenes Consult, was nicht einmal der Albanische Staat kennt, denn so kann man Dokumente leichter fälschen

Mit Foto, dieser dubiosen Frau, die schon lange nicht mehr in Albanien war

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Es knirscht schon im Gebälk :

pposition aufgebracht Wadephul sorgt für Knatsch in der Regierung - "glatter Irrsinn"

15.05.2025, 16:54 Uhr Artikel anhören

Nach außen wirkt es nicht so, als dass die Regierung von Wadephuls Vorstoß wusste.
    (Foto: IMAGO/photothek/Florian Gaertner)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Es kommt nur selten vor, dass fast alle Parteien einer Meinung sind. Wadephuls Fünf-Prozent-Äußerung wird jedoch von Grünen, AfD, Linken und sogar dem Koalitionspartner SPD gleichermaßen abgelehnt. Zuspruch erfährt der Außenminister nur von der Nato, der FDP sowie der Schwesterpartei C
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Inzwischen auf Seite 1 bei der BILD.

Was für eine Pfeife! Erst läßt er sich von Wowan und Lexus reinlegen, dann erklärt der "Chefdiplomat" zum Amtsantritt Rußland (nicht Putin) zum ewigen Feind und nun das. Trumps Vorschläge sind immer abzulehnen, hat ihm das in seinem Kriegswahn keiner gesteckt?

Ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, daß unser neuer Außenminister auf internationaler Bühne ernst genommen werden könnte. Der hat sich bereits genauso zum Clown gemacht wie Lenchen, nur daß es bei ihm noch peinlicher wirkt - mit einem jungen verwirrten Mädel hat etwa ein Lawrow dann auch mal Mitleid. Bedeutet die BILD-Schlagzeile, daß er bereits zum Abschuß freigegeben ist? Die sind ja voll auf Kriegskurs, aber solche Amateure können die Kriegstreiber selbst nicht gebrauchen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So oder so schaufelt Ihr Euch mit Merz das eigene Grab.

Sie glauben doch wirklich nicht, dass mit deutschen und franzoesischen Truppen in Odessa im August 2025 das die BRD als Staat ueberleben wird ?

Die Russen werden dann bis Berlin marschieren !

Ich habe Infos, dass es dann Planungen zur Generalmobilmachung in Russland gibt.
    1. dann verlasse doch rechtzeitig dein "Drecksloch" in Berlin, sonst bleibt von dir auch nur ein "dunkler Fleck".

2. warum sollten "die Russen" bis Berlin marschieren ?

3. du solltest dir mal bessere "Quellen" zulegen - deine "Infos" von "Generalmobilmachung in Russland" waren wohl nur Fakes von "irreführender Feinpropaganda"

Doch ich vermute, dass am Montag, wenn der August 2025 vorbei ist,
    sowohl die Französische Republik, als auch die Bundesrepublik Deutschland noch geben wird.
    Geändert von Ennea Silvio P. (29.08.2025 um 18:47 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Merz ist der Looser schlechthin, und Pistorius ein Kriegstreiber.

Verbindungen zu Rheinmetall sind rein Zufällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Merz ist der Looser schlechthin, und Pistorius ein Kriegstreiber.

Verbindungen zu Rheinmetall sind rein Zufällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch Friedrich Merz ist ein Kriegstreiber, nicht schön für einen Bundeskanzler ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer