Fehler? Ja. Aber welches Eingemachte? An das kommt ein Krah als kleiner oppositioneller EU Abgeordneter kaum heran.
Da hätte der China Mann bei v. d. Laien andocken müssen. Die macht die dicken Deals über Telefon und ohne Zeugen.
China Mann hätte sich gleich heimisch gefühlt.
axo Eine Partei ist kein Geheimdienst. Bei "lieben" Parteien hätte ein deutscher Dienst den abgeordneten einen "Tipp" gegeben.
Der China Mann war den Diensten bekannt.
Richtigstellung Der Itaker war nicht der Schmierenjournalist, jdfs. nicht der der die doofe Frage gestellt hat. Der hatte jmd. mitgebracht.
Sachlich hat Krah recht. Politiker reden nun mal sehr viel und ab und zu mal Mist. Nicht alle beherrschen den Merkel Stil.
Möglichst nichts sagen, wenn doch etwas nichtssagendes (WIR! - SCHAFFEN! - DAS!, ich habe einen Plan) und die Journutten
und Leute die glauben !!!WOLLEN!!! verarschen.
0,000000000000000000 Jounuttern haben nachgefragt wie Frau Dr. Merkel di Toten, Vergewaltigte, Ausgeraubten (die es zu 105%
sicher bei so einer Massenflut geben wird) verbucht.
Auch nicht ob es sie belastet.
Nicht mal einen alten schmierenden Kugelschreiber mit Werbung?
Ernst:
Frau Dr. Merkel hat die politische Verantwortung für Hunderte von Toten, Hunderte von
Milliarden verschwendet, Islamisierung und Kriminalität vorangetrieben.
Pragmatismus, mein Freund Chronos. Krahs Fehler, aber sicher! Lässlich wenn man ihn mit Merkel vergleicht. Dazu aufgezeigt welche
Opportunisten - Geist in der CDU herrscht.
ps. Die AfD in B-W bei 19%. Es kommt auch im Südwesten der BRD an das es seltsam reicht.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Die Politik greift besorgt ein,-
die Identidären gewinnen an Einfluss bei der Jugend
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Rechtsextreme nehmen schon Kinder und Jugendliche gezielt ins Visier, um sie zu rekrutieren. "Lehrer hassen diese Fragen": Dieser Slogan prangt auf Flugblättern, die derzeit in einer Kampagne vor Schulen verteilt werden.
Das ist Whataboutismus. Lies doch einfach mal Beitrag #4016 von Nutzer @Hay.
Das ist doch sehr naiv. Einerseits bekämpft die AfD völlig berechtigt die Kartellparteien und sollte dann einen Sicherheitshinweis von denen bekommen? Man tritt jemandem in die Kronjuwelen und wundert sich dann über dessen mangelnde Kooperation?
Was da seitens der italienischen Schmierfinken lief, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
Als ein sich für verantwortlich fühlender Politiker einer Partei lässt man sich nicht so plump aufs Glatteis führen.
Siehste, das Gespräch auf die durch Merkel verursachten Schäden umzuleiten anstatt sich von italienischen Schmierfinken reinlegen zu lassen, wäre eine der rhetorischen Finten eines klugen Politikers gewesen, anstatt sich auf das Thema SS locken zu lassen.
Dieser Krah ist schlicht und ergreifend dialektisch unterbelichtet.
Genau darauf wollte ich hinaus.
In einer etablierten Partei kann man ja mal etwas "randständig" formulieren, aber in einer Partei wie der AfD, die im öffentlichen Fokus steht und speziell von den "Diensten" sehr kritisch beäugt wird, sollte man jedes Wort und jede Handlung ganz besonders sorgfältig abwägen.
ZUSTROM ist das richtige Wort, wir brauchen nicht tröpferlweise italienischen Sauerampfer mit Chinasoße sondern einen Zustrom von Süßwasser, sozusagen.
Die Linke ist zwar auch eine wirkliche Oppositionspartei, die in Richtung 10% geht, aber trotzdem wäre jede Stimme für die Linke eine Verschwendung, denn eher geht ein 40 Tonner durch die Allacher Unterführung als eine Linkspartei in Regierungsverantwortung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)