+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 141 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Durchaus plausibel, eine derartige Steilvorlage Habecks lassen sich seine Gegner natürlich nicht entgehen,
    da lohnt sich besonders "gehorsamer" und medienwirksamer Übereifer, vielleicht kann man einige PolitschranzInnen umerziehen, die auf ähnliche Weise wie Habeck Behörden mit Kinkerlitzchen belästigen und deren Kapazitäten binden wollen.

Jetzt im Wahlkampf, wo er und sein Verein sich als besonders menschenfreundlich und bürgernah darstellen wollen, kann er eine derart miese PR nicht gebrauchen.

Wenn das jetzt zum lustigen Selbstläufer wird und dauernd hochkocht schadet das seinem Image sehr. Da sind die DreiEuroFuffzig, die er vielleicht von dem armen Rentner mit seiner behinderten Tochter als Schmerzensgeld für die erlittene Unbill und Beeinträchtigung seines politischen Wirkens rausschinden kann ein ganz schlechtes Geschäft.

Kommt halt darauf an, wie seine politischen Freunde das jetzt ausschlachten und schön am Köcheln halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum? Stimmt doch. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren? Inzwischen weiß es die ganze Welt, jedenfalls der größte Teil, der sich nicht nur aus rechtsextremen Untergrundquellen desinformieren lässt. Negativ aufgefallen ist dabei gar nicht das Bild mit der SS-Uniform, sondern der Text, der darunter stand, und der wieder typisch ist für den bekannten undifferenzierten Judenhass.
    (...)
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Du hast also immer noch nicht verstanden, mit welcher Intention der Rentner dieses Bild mit diesem Text gepostet hat.

Kleiner Tipp: Er wollte damit nicht seine Antipathie gegen Juden ausdrücken.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ja. War klar, einen anderen Grund gibt es nicht. Wie bei Handke: "Eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter". Großartig und sehr bedauerlich gleichermaßen. Wobei ich sehr gut verstehe, dass du nach diesem Anruf aus dem Reichssicherheitshauptamt diesen kleinen Kurswechsel zur Wahrung deiner politischen Außenwirkung (leider zu Lasten deiner charakterlichen Integrität) vornehmen musstest. Es ist nur menschlich. Wir müssen alle unseren guten Ruf verteidigen.
    Ruhig Brauner.

Denn deinen Status als männliche SPD Walküre will dir hier doch keiner nehmen, auch nicht den neurotischer Pausenclown des trendgrünen Geiferkollektivs, du bist und bleibst ein Rotfont-Azubi mit unheilbar historischen Knochenfraß und das soll dir auch belassen sein.

Und keiner hier verteidigt seinen guten Ruf, wir hätscheln hier nur, mehr oder weniger inbrünstig, unsere weltanschaulichen Neurosen, wofür du dann der Phänotyp wärest.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast also immer noch nicht verstanden, mit welcher Intention der Rentner dieses Bild mit diesem Text gepostet hat.

Nathan hat sich wieder einmal in sich selbst verrannt, und so bleiben ihn dann nur noch seine stalinistischen Posaunenchöre...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt , es ist genug Wasser da !

Aber trotzdem , warum macht man so was nicht pauschal in allen Wohnhäusern , es gibt ja solche Wasserkreisläufe , aber sie werden kaum genutzt !
    Abgesehen davon, daß es da wohl Normen und Vorschriften gibt, wäre das verdammt teuer. Müßtest ja zwei Hauptwasseranschlüsse haben und entsprechend Speicher, der auch gereinigt werden muß bzw. Filter ausgetauscht.
    Nachträglich einbauen in einem MFH fast unmöglich, zumal die Mieter dann für eine Weile ausziehen müßte.
    Im Neubau zu teuer. Und wozu, amortisiert sich nie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Was bitte hat denn die "Gestapo" mit Israel und den Palästinensern zu tun?
    Nathan, hast du schon dein Robert-Armbändchen gebastelt?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was für ein Rechtsstaat wo der Eine beleidigen darf ohne verurteilt zu werden und der Andere Beleidiger verurteilt wird !

In höherer Instanz fällt dies alles durch. Nur erstinstanzlich ist alles möglich. Und wer zu wenig Geld sich zu wehren muss zahlen. So funktioniert eben das Geschäftsmodell von diesen Moralpolitikern. Zum Kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Die CDU müsste geprügelt werden, wenn sie wieder mit den Grünen zusammenginge.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    In höherer Instanz fällt dies alles durch. Nur erstinstanzlich ist alles möglich. Und wer zu wenig Geld sich zu wehren muss zahlen. So funktioniert eben das Geschäftsmodell von diesen Moralpolitikern. Zum Kotzen.
    Dann sind es keine Moralpolitiker und das zeigt schon deren Immunität, besser gestellt als der Normalbürger und so wird Korruption Vorschub geleistet...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Vor 60 Jahren im Schulbuch Geschichte hatten wir genau dieses Bild, oder zumindest ein fast identisches. Das war damals auch nicht antisemitisch oder als Aufstachelung zu Hass und Gewalt gedacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer