Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier der richtige Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute lässt sich der Schwachkopf zum Kanzlerkandidaten küren.

Im ländlich geprägten Unterfranken hat er jetzt aber bei vielen Geringverdienern, Landwirten, Rentnern und Eltern von behinderten Kindern ein ähnliches Image wie der Sheriff von Nottingham.
Die glauben nicht mehr so recht an den lieben, nahbaren und freundlichen Robert, vor allem wenn sie hören, wie viel Geld man mit Anzeigen und Abmahnungen machen kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Warum? Stimmt doch. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren? Inzwischen weiß es die ganze Welt, jedenfalls der größte Teil, der sich nicht nur aus rechtsextremen Untergrundquellen desinformieren lässt. Negativ aufgefallen ist dabei gar nicht das Bild mit der SS-Uniform, sondern der Text, der darunter stand, und der wieder typisch ist für den bekannten undifferenzierten Judenhass.
Wenn das mal jemand aus den extremen Lagern verstehen würde, dem linken wie dem rechten, dass dies pauschale, unspezifische Hetze gegen Israel und die Juden ihr Ziel völlig verfehlt und genau das Gegenteil bewirkt. Bei den Bürgern bewirkt das den "Ach so schlimm ist es auch wieder nicht"-Reflex, der dann die ganze Kritik wegwischt, und die Behörden können bei der Gesetzeslage nicht anders, als auch so alberne Vergehen wie das Zeigen einer SS-Uniform mit Antarktismännchen drin zu ahnden.
Viel wirksamer ist immer die substanzielle Kritik, wahr, nachvollziehbar, für jedermann auch ohne suggestiven Fingerzeig sichtbar, wie z.B. die illegale Siedlungspolitik Israels im Westjordanland oder die Umwandlung des Gazastreifens als freier Lebensraum der Palästinenser in ein menschenverachtendes Freiluftgefängnis.
Die Art, wie sich die Wut der Palis letztens entladen hat, ist trotz allem völlig indiskutabel, die Reaktion Israels absolut vorhersehbar gewesen. Wer deswegen auf Israel mit der Moralkeule einprügelt hat auch wieder gar nichts verstanden. Nicht nur ursächlich, sondern auch moralisch ist die Hamas und alle sie unterstützenden Palästinenser völlig allein schuld an den aktuellen entsetzlichen Vorgängen in Gaza, an all dem Morden und Leiden. Das ist wirklich grässlich und kaum zu ertragen. Den Judenkritikern geht das alles aber völlig am Arsch vorbei. Gaza dient nur als Heuchelcontainer, um ihren Judenhass wieder unter die Leute zu bringen.