Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast gar nichts bewiesen, sondern nur die üblichen rechtsextremen Behauptungen aufgestellt, und ich habe erst kürzlich gezeigt, wie man einen Fehler zugibt, ein eher seltenes Ereignis Im HPF.
Angeblich sind unsere Politiker unglaublich dumm und dann wieder äußerst raffiniert, gerade so, wie es euch situativ in den Kram passt. Aber das interessiert mich wirklich nicht. Heul dich woanders aus über diesen bösen Staat und seine finsteren Machenschaften.Also nochmal:
Es ist keine Aufgabe der deutschen Justiz, affige "Aktionstage" zu veranstalten.
Wer so etwas macht, der zeigt damit, dass ihm der Rechtsstaat nicht interessiert, weil er anstelle der Rechtstaatlichkeit billigste Propaganda für die herrschende Klasse stellt.
"Aktionstag gegen Hass" - Wo waren die Hausdurchsuchungen in Connewitz und in St Pauli, hab gar nix mitbekommen....
Nein, es ist eine politische Veranstaltung, finanziert mit Steuergeldern, und dann jammern sie herum, weil sie die wirklichen Kriminellen angeblich wegen "Personalmangel" nicht mehr bekämpfen können...
***korrigiert*** Auch Nichtdeutsche bekommen Bürgergeld, wenn sie gewisse Voraussetzungen erfüllen. Das ist natürlich kompletter Wahnsinn.
Die Formulierung "Dafür arbeiten die restlichen Michel noch" beschreibt die Fakten äußerst unzureichend, denn sehr viele Bürger mit Migrationshintergrund sind hier sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Auch durch ihre Arbeit wird das Bürgergeld finanziert.
Einig sind wir uns ganz grundsätzlich, dass wir uns ein wie Hühnerfutter mit elegantem Hüftschwung in die Menge geworfenes Bürgergeld nicht leisten wollen und auch nicht können. Es muss dringend in der jetzigen Form abgeschafft werden. Gleichzeitig müsste der Begriff "bedürftig" in vollem Umfang und sehr genau neu definiert werden. Den so gefilterten echten Bedürftigen muss geholfen werden. Mit Geld. Der Name dafür ist ja schietegol. Ich würde es wieder danach benennen, was es tatsächlich ist, nämlich "Sozialhilfe".
Geändert von Nathan (17.11.2024 um 17:15 Uhr)
Schon wieder gelogen, Swesda.
[Links nur für registrierte Nutzer]Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent. Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger. Woher kommen diese Menschen zum Großteil?




Da gibt es noch eine viel brisantere Meldung pünktlich zum " grünen Kanzler Sonntag " !
Chip
Artikel von Sebastian Freuer
Wegen fehlender 5 Millionen Euro
" Habecks Flagschiff " muss Insolvenz anmelden
HH2E galt vor Insolvenz als Frontrunner bei grüner Wasserstofferzeugung !
HH2E AG und HH2E Werk Lubmin GmbH sind insolvent !
Ja , die " grüne Energie " geht gerade den Bach runter !
Geändert von Rabauke076 (17.11.2024 um 18:06 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)