+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 1125 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 633 1033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 11250

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #5321
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Ich habe die Sendung gesehen, die Kommentare der Augenzeugen sind identisch mit den Erlebnissen, die mir seitens meiner Verwandtschaft berichtet wurden.
    So z.B. wurde in der Sendung erwähnt, dass die Stadt Dresden mit ca. 500000 Flüchtlingen vollgestopft war und dass sehr viele Menschen in der Gluthitze regelrecht "verdampft" sind, deren Leichen also niemals registriert werden konnten....
    Auch der mörderische Jabo-Angriff ("Hasenjagd") auf die Zivilisten entlang des Elbufers wurde bestätigt.
    So gesehen war das Unternehmen "Thunderclap" ein voller "Erfolg" für die alliierten Kinder- und Frauenschlächter...

    P.S. Ich hoffe, dass sich möglichst viele gutmenschliche Mahnwächter diese Sendung verinnerlicht haben.
    es wurde ja auch geleugnet in der Sendung was das zeug hielt von der moralischen Off stimme natürlich

    da berichteten die überlegenen Augenzeugen von Tieffliegern die Überlebenden am Elbufer abgeknallt haben Off Stimme Tiefflieger sind heute bei Historikern umstritten , weil sich keine Belege in den Archiven finden

    Off Stimme 35000 Tote sagen die Hiostoriker - Augenzeugen Können damit unmöglich mitgehen mindestens 200000 Tote viele restlos verkohlt durch den Feuersturm - erstickt in kellern, verschüttet, verbrannt etc.

    dann Bericht vom Feuersturm wie die Leute weggeweht wurden in den Trichter und regelrecht verdampft sind bei 1500 Grad

    wie ein Orkan war das der alles angesaugt hat natürlich vorallem wegen dem Sauerstoff

    wer die enge Bebauung von früher und die Wohnsituation damals der weis das 25000 vollkommener Unsinn sind schon das Wohngebiet Johannstadt wo kein Stein mehr auf den anderen blieb und das wörtlichen Sinne hatte 45.000 Einwohner zu Friedenszeiten !!!

    dann berichten alle von Phosphor - Stimme aus dm OFF es war kein Phosphor dann der Brandexperte es war ein Kautschukbenzingemisch mit weissen Phosphor gemischt - ok nenne ich die selbe Sache einfach anders ist es nicht mehr Phosphor

    später wurde zum Glück noch gesagt das man heutzutage das selbe Gemisch NApalm nennt - lustig im Film wurde immer wieder nur vom Benzin KAutschuk Gemisch besprochen

    Wirkung Experte: Aufschlag die Teile spritzen umher durch den weissen Phosphor an der Luft entzündet sich das Gemisch was unlöschbar ist; man kann es nur zeitweise abdecken deckt man es wieder auf brennt es wieder los - Menschen die davon auch nur peripher vorallem Kinder getroffen wurden verbrannten einfach ohne Hilfe - alles im Film - unglaublich die Doku ich wusste auch nicht was damals wirklich geschehen sit ich dachte naja ein Bombardement ein paar Tote , aber das war eine technisch inszenierte Apokalypse ohne irgendwelche Menschlichkeit
    wer das gesehen und gehört hat gestern weis das es im diesem Krieg keinen moralisch höheren Standpunkt einer Seit gab wie uns immer erzählt wurde !

    selbst die Amerikansichen Bomberpiloten die den TAgesangriff geflogen haben sagen heute das sie Kriegsverbrecher sind und sich ihr ganzes Leben lang schuldig gefühlt haben und Gott um Verzeihung gebeten haben - viele haben sich damals gewundert warum es nur gegen Zivilisten ging kein einziges militärisches Ziel - keins !


    Pflassterstrassen brannten durch das Gemisch obwohl nichts zu brennen ist - Stahlträger einfach alles

    gestern Phönix der Film über d Dresden den muss man gesehen haben um zu sehen wie wir über unser eigenes Leid jahrzehntelang gelogen wurden und was damals wirklich passierte wer das gesehen hat und die Augenzeugenberichte das geht überhaupt nicht - selbst der lächerlichste deutsche VAsallenstaat müsste von GB fordern das Harrisdenkmal zu beseitigen

    selbst Chirchill hat nach Dresden ein Memoradum verfasst das alles einzustellen und versucht seine Mitschuld zu vertuschen kam alles mal bei ntv

    es ging diesem Angriff um kein militärisches Ziel man wollt nur soviele Deutsche töten wie nur irgend möglich so wie Harris auch gesagt hat !

  2. #5322
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Einstein hat an der Atombombe mitgebaut? Genauso könntest Du behaupten, die Erde sei eine Scheibe. Zu keiner Zeit hat Einstein beim Bau der Atombombe mitgewirkt.
    zumindest hat er ein Memorandum verfasst die US Regierung überzeugt hat eine zu bauen was das selbe ist !

  3. #5323
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Link zum Photo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das selbe Foto auf der offiziellen Internetseite des "Life magazin" mitsamt Namen der Personen in der Titelleiste (damit dieses Foto nicht als Fake verdächtigt wird):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zusammenhang mit Bernard Mannes Baruch, Dwight „Ike“ David Eisenhower, Frederick Alexander Lindemann (Lord Cherwell) und der Bombardierung Dresdens ist doch schonmal ein nettes "Detail", welches man so im Geschichtsunterricht niemals hören wird.

    Jüdischer "Berater" und Finanzier damit evtl. Auftraggeber und ein weiterer jüdischer "Berater" alias hochwissenschaftlich ausgebildeter Brandstifterausbilder.
    Dazu noch ein Sündenbock namens Arthur Harris, der die gesamte Schuld auf seine Schultern nehmen soll und die jüdischen Hinterleute aus dem Sichtfeld nimmt.
    Oh oh, wenn man da mal ausführlich darüber schreibt, dann wird man mindestens als antisemitischer Drecksnazi diffamiert, wenn nicht gar gleich weggesperrt.

  4. #5324
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Sache von 6500 angemeldeten Demonstranten im Rechtsextremistischen Lager kamen gerade einmal 3500 schwache Leistung, der Führer wäre enttäuscht.
    Zieht man den VS ab dürfte die Zahl unter 3000 liegen.

    Dies verdeutlicht aber eins: Gegen einen imaginären Feind, der überhaupt nichts bewirken kann, ist der Gutmensch stark.

    Bei realen Problemen aber schweigt er.

  5. #5325
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Fairerweise muß man sagen daß nicht alle der fehlenden Einwohner tot waren, da viele auch nach den Angriffen aufs Land evakuiert wurden. Ich denke eine Zahl zwischen 150-200.000 ist realistisch, das wäre immer noch 3-4 mal soviel wie in England während des ganzen Krieges starben.
    Das mit der Evakuierung auf's Land wußte ich nicht. Vielen Dank. Man sieht doch immer wieder, daß demographische Erhebungen dazu angetan sind, Licht ins Dunkel zu bringen, wenn man die Zahlen richtig interpretiert.

  6. #5326
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang mit Bernard Mannes Baruch, Dwight „Ike“ David Eisenhower, Frederick Alexander Lindemann (Lord Cherwell) und der Bombardierung Dresdens ist doch schonmal ein nettes "Detail", welches man so im Geschichtsunterricht niemals hören wird.
    Es kommt noch besser. Die Aufarbeitung der alliierten Geschichtslügen ist ein wahrer Marathon-Lauf, wobei wir hoffen müssen, daß am Ende der Überbringer der Botschaft nicht tot zusammenbricht wie das griechische Vorbild.

    Churchill hatte zu Anfang der 30er-Jahre eine seltsame pro-faschistische Phase, in der er Mussolini und Adolf Hitler in Form schmieriger Elogen beweihräucherte.

    Dann kam der von Franklin D. Roosevelt beauftragte Bernard M. Baruch auf die Szene, der Churchills extreme Schulden bezahlte, und von da an war Sir Winston, der Hosenschiffer und ehemalige Marinestaatssekretär, ein zu allem entschlossener Vasall des angloamerikanischen Zionismus.

  7. #5327
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Gerade im ZDF ein Bericht über den gestrigen Tag. Jetzt ratet mal wer wieder an allem Schuld ist. :rolleyes:

  8. #5328
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Sache von 6500 angemeldeten Demonstranten im Rechtsextremistischen Lager kamen gerade einmal 3500 schwache Leistung, der Führer wäre enttäuscht.
    "Ein großartiger Sieg für die Linke"
    "Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden"

    Ein Witz ist das doch.
    Da waren mindestens 6000 Polizisten vor Ort inklusive Wasserwerfer und dennoch schaffen die es angeblich nicht, einer kleinen Gruppe zu ihrem Demonstrationsrecht zu verhelfen.
    Ich erinnere mich noch an Duisburger-Milli-Görüs Demo vor einem Jahr, wo über 10000 moschlimmidanische Schreihälse tun und lassen konnten was sie wollten, ohne von der Polizei behindert zu werden.
    Als die Radikalinskis dann anfingen mit Eisbällen, Steinen und Messern in Richtung auf eine ins Fenster gehängte Israel-Flagge zu werfen, da haben die 10 Polizisten nichts gegen die Aggressoren unternommen, sie haben auch keine Verstärkung angefordert, sondern sie haben die Wohnung aufgebrochen und die Flagge entfernt. Die Milli-Görüs-Schreihälse haben gejubelt und durften dann völlig ungehindert weiter ziehen.

    Dresden: 6000 Polizisten zu 3500 angebliche Neo-Nazis
    Dortmund : 10 Polizisten (effektiv) zu 10000 Milli-Görüs-Kämpfern
    Verhältnis 6000:3500 zu 1:1000 = 1714
    Ein Neo-Nazi wird also von der Polizei 1714 mal stärker eingeschätzt als ein Milli-Görüs-Kämpfer. Man bräuchte also nur 6 Neo-Nazis, um die selbe Kampfkraft zu haben, wie eine Division Radikal-Islamisten.
    Wenn die Polizei die Kampfstärke der Neo-Nazis wirklich so hoch einschätzt, dann würde ich an Stelle der Milli-Görüs aber die Beine in die Hand nehmen und rennen.

  9. #5329
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da berichteten die überlegenen Augenzeugen von Tieffliegern die Überlebenden am Elbufer abgeknallt haben Off Stimme Tiefflieger sind heute bei Historikern umstritten , weil sich keine Belege in den Archiven finden
    In der Doku "Dresden - Fall und Aufstieg einer Stadt" ab Minute 26 erzählt der Zeuge Christian Just, der damals auf den Elbwiesen war, dass er nichts von Tieffliegern gesehen oder gehört hat.

    Man hat alle Zeugen, die etwas von Tieffliegern erzählt hatten, interviewt und die Orte nach Projektilen untersucht, aber man hat keine Projektile finden können.

  10. #5330
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Es lief um 0.00 Uhr auf Phoenix eine Sendung über die Bombardierung Dresdens.
    Zeitzeugen beschrieben die Nacht des Grauens und den darauffolgenden Tag, an dem weiter bombardiert wurde.....
    Es war von Phosphorbomben und den schrecklichen Auswirkungen des unweigerlich nachfolgenden Feuersturms die Rede.
    Die Menschen hielten sich, wer konnte, an Laternenpfählen fest, um nicht in den Sog des Feuersturmes zu geraten. Der Sog war so stark, dass sie sich kaum dagegen stemmen konnten. Viele Menschen wurden vom Feuer regelrecht aufgesogen.

    Googelt mal , was ihr unter Phosphorbomben findet, dann habt ihr eine etwaige Vorstellung davon, was die Menschen in Dresden und auch anderswo ertragen mussten.
    Wenn ich mir nur ein Foto der Stadt nach dem Bombenkrieg ansehe und die Information habe, Dresden sei voller Flüchtlinge gewesen, dann muss ich mich wirklich fragen, wo diese Leute denn alle waren, während es Bomben hagelte - weil die Opferzahl doch verhältnismäßig niedrig ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben