User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1294 von 2006 ErsteErste ... 294 794 1194 1244 1284 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1304 1344 1394 1794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 20059

Thema: Impfschäden

  1. #12931
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beides hatte ich nie.

    Aber köstlich war, wenn die Apps sich knallrot meldeten und die Handyidioten in absolute Panik gerieten.

    Dabei wäre es dann sowieso zu spät gewesen. Der Trottel stand vor mir. Und guckte dämlich, als ich ihm mitteilte, daß meine App gar keine Meldung hatte. Erst 14 Tage später erklärte ich ihm, daß ich diese Schwachsinnsapp nie hatte
    Leider hatte ich nicht so viel Spaß mit den Geimpften.

  2. #12932
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.418

    Standard AW: Impfschäden

    Biontech plant mRNA-Impfungen gegen Krebs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mRNA-Impfung demnächst für Krebspatienten – BioNTech plant neue Studie

    In Großbritannien sollen noch in diesem Jahr Studien an Tausenden Patienten beginnen, denen eine Krebsimpfung auf mRNA-Basis verabreicht werden soll. Wie der „Spiegel“ berichtete, will der Impfstoffhersteller Biontech langfristig derartige Impfungen auf den Markt bringen. Derzeit würden die Impfstoffkandidaten, Krebsarten und Standorte dafür ausgewählt.
    Da fällt mir glich folgender Film ein, den ich neulich erst wieder gesehen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im September 2012 scheint der Virologe Lt. Colonel Dr. Robert Neville der letzte lebende Mensch in New York City zu sein. Drei Jahre zuvor hat Dr. Alice Krippin ein Masern-Virus modifiziert und damit ein Heilmittel gegen Krebs mit einer hundertprozentigen Erfolgsquote gefunden. Jedoch mutierte das Virus und tötete Milliarden Menschen. Gewisse Menschen weisen jedoch eine Immunität auf. Die restlichen Überlebenden, die nicht gegen das Virus immun sind, entwickeln zunächst Symptome, die der Tollwut gleichen, degenerieren aber bald in einen tierähnlichen Zustand, getrieben von Hunger und blinder, grenzenloser Aggression gegen Nichtinfizierte. Ihre Haut wird haarlos und heller und sie verstecken sich tagsüber in Gebäuden, da sie sehr schmerzempfindlich auf UV-Licht reagieren. Sie entwickeln einen höheren Puls, schnellere Atmung und Stoffwechsel sowie eine erhöhte Körpertemperatur.

  3. #12933
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Impfschäden

    Hallo,

    Nun läßt sich die Übersterblichkeit als Folge der Gen-Therapie nicht mehr leugnen:

    Februar 21, 2023
    Breaking: Daten aus England belegen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 “Impfung” und Übersterblichkeit

    Vor knapp einer Stunde hat das Office for National Statistics die Fortschreibung der Datenreihe “Deaths occurring between 1 April 2021 and 31 December 2022 edition of this dataset” veröffentlicht.
    Wir haben bereits eine Auswertung vorgenommen und können nun zum ersten Mal auf Grundlage von Aggregatdaten zeigen, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien für Übersterblichkeit verantwortlich sind. Die COVID-19 Spritzbrühen TÖTEN in großer Zahl die damit Gespritzten.
    Hier ist der Beleg:…..
    ……
    Deutsche Version:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Zu sehen sind monatliche Daten für die Übersterblichkeit auf Alter und 100.000 Personenjahre der jeweiligen Gruppe standardisiert, also auf die Anzahl der noch lebenden Personen in der jeweiligen Gruppe, oder in den Worten des Office for National Statistics:...

    Die Kurven in der Abbildung sind somit direkt miteinander vergleichbar. Sie zeigen für Ungeimpfte (blaue Kurve), dass sich die Mortalität in ihrer Gruppe über den gesamten Zeitraum bestenfalls in dem Rahmen verändert, der für Mortalität aufgrund von Jahreszeiten und Grippewellen und dergleichen zu erwarten ist. Mit anderen Worten: Die Sterbezahlen der UNGEIMPFTEN geben KEINERLEI Hinweis auf eine vorhandene Pandemie, die viel mehr Tote zum Ergebnis haben müsste.
    Aber alle anderen Kurven zeigen diesen Effekt……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachvollziehbar, daß BRD-Medien, weil verbrecherische Mittäter, noch die offiziellen englischen Daten deckeln. Dennoch: Politik und Medien, Faktenchecker und weitere Impfmafiosi werden sich für ihre Schwerstverbrechen zu verantworten haben!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #12934
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Na so ganz stimmt es nicht. Ich hatte mal eine Nierenkolik, war nicht sehr angenehm. Ab zu nächsten Apotheke, Spritze in den Rücken und 5 Minuten später war der Schmerz wie abgeschaltet.
    Mit Spritzen hats schon was zu tun, mit Impfen weniger. Was hatten die Nieren denn? Und was haben sie dir gespritzt?

  5. #12935
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit Spritzen hats schon was zu tun, mit Impfen weniger. Was hatten die Nieren denn? Und was haben sie dir gespritzt?
    Nierensteinchen. Ich glaube da wird etwas gespritzt, was den Krampf löst, so dass das Steinchen abfließen kann.

    Ich stelle mir gerade vor, das wäre in Deutschland passiert. Da muss erst ein Rettungswagen gerufen werden, der einen ins Krankenhaus bringt. Mit den Schmerzen ein Horror. Bei uns in Costa Rica zur Apotheke um die Ecke, Spritze, fertig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #12936
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.269

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beides hatte ich nie.
    ... Erst 14 Tage später erklärte ich ihm, daß ich diese Schwachsinnsapp nie hatte
    habe sowieso nur Idioten benutzt, reines Spionage Ding, wie alle Apps und lange bekannt. Hurra ich bin Blöd, benutzte die Coroan APP oder den Lucus APP Müll.made by Germany Dumm Beutel, kostete viele Millionen für Nichts und nur in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #12937
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.269

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    wie viele ppillen gibt es die nichts bringen ? ausser gewinn für den Hersteller.
    Es gibt einfach zu viele die Pillen brauchen , egal ob se nützen oder se es sich nur einbilden
    jetzt fressen diese Blöden auch noch künstliche Vitamie aus der Apotheke. Blöder geht es nicht mehr. Die Ältesten Menschen der Welt, Berg Griechen u.a. fressen Nichts von dem Zeug und einen Raki pro Tag gibt es immer. Fast Food, Donat und Co. fressen dort nicht einmal die Schweine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #12938
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, nur einen einzigen belastbaren Beweis zu haben, dass eine Impfung ausser "Nebenwirkungen" jemals was positives gebracht hätte. Bring mal - wenns geht, nicht von Weisskitteln sowas wie "Peer revieved" und so einen Müll.Was belastbares eben.
    Peer reviewed studien sind belastbar. Im Gegensatz zu deinen haltlosen Behauptungen.
    Schließlich arbeiten daran keine Knopflochsticker.

  9. #12939
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, nur einen einzigen belastbaren Beweis zu haben, dass eine Impfung ausser "Nebenwirkungen" jemals was positives gebracht hätte. Bring mal - wenns geht, nicht von Weisskitteln sowas wie "Peer revieved" und so einen Müll.Was belastbares eben.
    Hat etwas Positives gebracht. Beweis: ich selbst.

    Ich bin nämlich von all den Infektionskrankheiten verschont geblieben, gegen die wir als Schulkinder geimpft wurden. Mal mit Nadel, mal mit Lanzett, mal mit einem Würfelzucker.

    Polio, Diphterie, und was weiss ich noch alles, gegen was wir damals geimpft wurden.

  10. #12940
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieder nichts als dümmliches Metageschwafel. Verpiss dich doch einfach und lass dich hier nie wieder blicken. Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst dich mal wehren, aber da ist ja gar keine Substanz dahinter.
    Oh, jetzt stampft er mit den Füßchen auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben