User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 2761 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 1790 2290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 27605

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du mein Problem. WLAN hat die Pension ja. Geschwindigkeit vergleichbar mit Edge........ Ebenso LTE. Da wäre UMTS (3G) ja noch besser gewesen, aber abgeschaltet
    Ja, das nervt wie Hulle. Ich musste mich doch tatsächlich mit meiner Frau beschäftigen! Reden und so Sachen. ALTER!!!!!

Wenigstens bist du unbeweibt dort.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Neuseeland

Diese Grafik ist erstaunlich. Nehmen wir den Monat Dezember 2022.

Es gibt 27 Todesfälle pro 100.000 Nicht-Vax.

24 Todesfälle pro 100.000 2 Dosen.

Aber 98 Todesfälle pro 100.000 3 Dosen.

Das sind 3,63-mal mehr Todesfälle bei Geboosterten als bei Nicht-Injizierten!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt wie Hulle. Ich musste mich doch tatsächlich mit meiner Frau beschäftigen! Reden und so Sachen. ALTER!!!!!

Wenigstens bist du unbeweibt dort.
    Ja, telefonieren geht aber...........................

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. 2020 und 2021 gab es gar keine Übersterblichkeit. Alle, die "an und mit Corona" gestorben sind, waren innerhalb der ohnehin erwarteten Sterblichkeit, also war es nur eine Umetikettierung. Übersterblichkeit gibt es erst nach der Massenspritzerei ab 2022.
    Stimmt, vielleicht habe ich mich nicht vollständig oder schlecht ausgedrückt.

Die Sterbefälle 2020/2021 flossen dahingehend statistisch wie folgt ein: Todesursache XY, jedoch auch mit Nachweis Coronainfektion.

Nix für ungut.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Neuseeland! Die Booster Impfung ist das Totes Urteil für die Geimpften Weltweit

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

20. Februar 2023
    Das muß man relativ sehen …

Die offiziellen Zahlen aus Neuseeland zeigen: Die "Impfung" wirkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer](20.2.23)

88 Prozent der "Covid-Toten" waren demnach mindestens "vollständig geimpft".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal sollte man nicht pauschalisieren.

Aber, man sollte auch nicht vergessen, wie manche hier abgegangen sind, bzw. die Machthaber ihnen den Rücken gestärkt haben.
    Hier nur die Spitze des Eisbergs:

Video zeigt autentisch und beweiskräftig die Missetaten gegenüber Ungeipften.

Ich verstand und verstehe Geimpfte, habe ihre Impfentscheidung und die damit verbundenen gesellschaften Privilegien hingenommen, und was wichtig ist, ich habe sie aber nie diskriminiert!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Video zeigt autentisch und beweiskräftig die Missetaten gegenüber Ungeipften.

Ich verstand und verstehe Geimpfte, habe ihre Impfentscheidung und die damit verbundenen gesellschaften Privilegien hingenommen, und was wichtig ist, ich habe sie aber nie diskriminiert!
    Ich schon. Und zwar so richtig gemein

Nein, Quatsch, aber Konsequenzen habe ich schon gezogen. Wer mich nur noch mit Angabe von Name und Adresse rein lassen wollte, hat mich seitdem nicht mehr gesehen. Nur als Beispiel.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schon. Und zwar so richtig gemein

Nein, Quatsch, aber Konsequenzen habe ich schon gezogen. Wer mich nur noch mit Angabe von Name und Adresse rein lassen wollte, hat mich seitdem nicht mehr gesehen. Nur als Beispiel.
    Den Impfausweis bzw. Heilungsapp am Handy hast Du extra weggelassen, um mich zu testen.

Stimmts?

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Den Impfausweis bzw. Heilungsapp am Handy hast Du extra weggelassen, um mich zu testen.

Stimmts?
    Beides hatte ich nie.

Aber köstlich war, wenn die Apps sich knallrot meldeten und die Handyidioten in absolute Panik gerieten.

Dabei wäre es dann sowieso zu spät gewesen. Der Trottel stand vor mir. Und guckte dämlich, als ich ihm mitteilte, daß meine App gar keine Meldung hatte. Erst 14 Tage später erklärte ich ihm, daß ich diese Schwachsinnsapp nie hatte

Pharmaindustrie und deren Forscher, sowie der Pharma nahestehende "Förderer", kündigten neue und wirksame mRNA Impfstoffe z. B. gegen Krebs an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer