User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Neuseeland
Diese Grafik ist erstaunlich. Nehmen wir den Monat Dezember 2022.
Es gibt 27 Todesfälle pro 100.000 Nicht-Vax.
24 Todesfälle pro 100.000 2 Dosen.
Aber 98 Todesfälle pro 100.000 3 Dosen.
Das sind 3,63-mal mehr Todesfälle bei Geboosterten als bei Nicht-Injizierten!
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Neuseeland! Die Booster Impfung ist das Totes Urteil für die Geimpften Weltweit
Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]
20. Februar 2023
Das muß man relativ sehen …
Die offiziellen Zahlen aus Neuseeland zeigen: Die "Impfung" wirkt:
[Links nur für registrierte Nutzer](20.2.23)
88 Prozent der "Covid-Toten" waren demnach mindestens "vollständig geimpft".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Beides hatte ich nie.
Aber köstlich war, wenn die Apps sich knallrot meldeten und die Handyidioten in absolute Panik gerieten.
Dabei wäre es dann sowieso zu spät gewesen. Der Trottel stand vor mir. Und guckte dämlich, als ich ihm mitteilte, daß meine App gar keine Meldung hatte. Erst 14 Tage später erklärte ich ihm, daß ich diese Schwachsinnsapp nie hatte![]()
Pharmaindustrie und deren Forscher, sowie der Pharma nahestehende "Förderer", kündigten neue und wirksame mRNA Impfstoffe z. B. gegen Krebs an.