User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1293 von 2763 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1303 1343 1393 1793 2293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 27624

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieder nichts als dümmliches Metageschwafel. Verpiss dich doch einfach und lass dich hier nie wieder blicken. Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst dich mal wehren, aber da ist ja gar keine Substanz dahinter.
    Q.e.d.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Im Gesundheitsbereich zuletzt keine Durchbrüche; außer Impfdurchbrüche und Blinddarmdurchbrüche.
    Klar, die einzige Alternative ist für die: Beim Rennen gegen die Wand noch mehr Anlauf nehmen. Dann gibt's vielleicht auch in der Forschung mal einen Durchbruch, allerdings eher in Bezug auf Hirnriss.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gewöhn' dir einfach mal an, dass es hier nicht um dich oder mich geht. Das ist so eine typische Marotte von Narzissten, alles objektiv darstellbare auf Personen runterzuziehen. Allein daran sieht man schon deine kognitive Minderleistung.

Da du dich nicht von der Spritzerei distanzieren kannst, vermutlich weil du dann deine Fachidiotenkollegen beleidigen würdest, macht es keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
    Das Problem ist, sich einzugestehen zu können, einen "Fehler" gemacht zu haben. In meinem Leben habe ich sehr viele gemacht - und sie korrigiert - meistens. Das Problem ist nicht einfach, wenns in die Psyche geht. Verlustaversion ... ist ein gewaltiges Thema dabei.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie oft kannst du dir eigentlich in einem post selbst widersprechen?
    Dunning Kruger in Reinform. Man sollte dein Hirn in Formaldehyd einlegen.
    Jeder dessen Kentnisstand über deinen extrem engen geistigen Horizont hinausreicht ist ein Fachidiot.
    P.S. die einzigen Narzißten hier die mir spontan einfallen sind du und neu. Wobei ihr von den Themen auf die ihr euch hier einlaßt weniger versteht als ein Wurm.
    Es wäre hilfreich, nur einen einzigen belastbaren Beweis zu haben, dass eine Impfung ausser "Nebenwirkungen" jemals was positives gebracht hätte. Bring mal - wenns geht, nicht von Weisskitteln sowas wie "Peer revieved" und so einen Müll.Was belastbares eben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    , dass eine Impfung ausser "Nebenwirkungen" jemals was positives gebracht hätte..
    Gewinne von Unternehmen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gewinne von Unternehmen
    Gut. Das wäre wenigstens was. Und wie siehts mit Gesundheit aus? Sollte Impfung nicht was damit zu tun haben?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Gut. Das wäre wenigstens was. Und wie siehts mit Gesundheit aus? Sollte Impfung nicht was damit zu tun haben?
    wie viele ppillen gibt es die nichts bringen ? ausser gewinn für den Hersteller.
    Es gibt einfach zu viele die Pillen brauchen , egal ob se nützen oder se es sich nur einbilden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    wie viele ppillen gibt es die nichts bringen ? ausser gewinn für den Hersteller.
    Es gibt einfach zu viele die Pillen brauchen , egal ob se nützen oder se es sich nur einbilden
    Laß mir mein Aspirin.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Es wäre hilfreich, nur einen einzigen belastbaren Beweis zu haben, dass eine Impfung ausser "Nebenwirkungen" jemals was positives gebracht hätte. Bring mal - wenns geht, nicht von Weisskitteln sowas wie "Peer revieved" und so einen Müll.Was belastbares eben.
    Na so ganz stimmt es nicht. Ich hatte mal eine Nierenkolik, war nicht sehr angenehm. Ab zu nächsten Apotheke, Spritze in den Rücken und 5 Minuten später war der Schmerz wie abgeschaltet.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Na so ganz stimmt es nicht. Ich hatte mal eine Nierenkolik, war nicht sehr angenehm. Ab zu nächsten Apotheke, Spritze in den Rücken und 5 Minuten später war der Schmerz wie abgeschaltet.
    Ich hatte mal einen Nierenstein. Wenn es keine Tablette gegeben hätte, hätte der rausoperiert werden müssen. Das war vor neun Jahren und das zweite Mal, dass ich in meinem 54-jährigen Leben im Krankenhaus lag. In 2008 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und war kurz vor der Operation. Zum Glück war um 6 Uhr morgens noch kein Arzt da. Ich kam in den MRT und man gab mir eine starke Schmerztablette. Die war so stark, dass sie den Schmerz abgetötet hatte. Oder es war das Manetfeld im MRT. Danach sollte ich monatelang Krankengymnastik machen. Stattdessen eine einzige Behandlung beim Osteopathen, der mit geschickten Handgriffen zwei kritische Verspannungen löste. Die Krankengymnastik wäre nur Abzocke gewesen. Osteopathen gehen auf indianische Medizinmänner zurück! Das hängen die nur heute nicht mehr an die große Glocke, weil der Zeitgeist immer noch Apparatemedizin und Chemiekeulen vorzieht. Die müssen daher aufpassen, nicht auf das Niveau von Heilpraktikern abgewertet zu werden. Aber Osteopathen haben starken Zulauf, und die akzeptiere ich vorbehaltlos, wobei es da natürlich auch Überflieger und Mitläufer gibt.

Ein Kollege damals war stinksauer, weil der mir androhte, dass auch ich nicht um Krankengymnastik herumkommen würde. Da lache ich heute noch drüber. Das kommt dann, wenn man die Abkürzung nimmt und die anderen spüren lässt, dass sie sich für den Umweg entschieden haben.

Nur wer heilt, hat Recht!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer