User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ich hatte mal einen Nierenstein. Wenn es keine Tablette gegeben hätte, hätte der rausoperiert werden müssen. Das war vor neun Jahren und das zweite Mal, dass ich in meinem 54-jährigen Leben im Krankenhaus lag. In 2008 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und war kurz vor der Operation. Zum Glück war um 6 Uhr morgens noch kein Arzt da. Ich kam in den MRT und man gab mir eine starke Schmerztablette. Die war so stark, dass sie den Schmerz abgetötet hatte. Oder es war das Manetfeld im MRT. Danach sollte ich monatelang Krankengymnastik machen. Stattdessen eine einzige Behandlung beim Osteopathen, der mit geschickten Handgriffen zwei kritische Verspannungen löste. Die Krankengymnastik wäre nur Abzocke gewesen. Osteopathen gehen auf indianische Medizinmänner zurück! Das hängen die nur heute nicht mehr an die große Glocke, weil der Zeitgeist immer noch Apparatemedizin und Chemiekeulen vorzieht. Die müssen daher aufpassen, nicht auf das Niveau von Heilpraktikern abgewertet zu werden. Aber Osteopathen haben starken Zulauf, und die akzeptiere ich vorbehaltlos, wobei es da natürlich auch Überflieger und Mitläufer gibt.
Ein Kollege damals war stinksauer, weil der mir androhte, dass auch ich nicht um Krankengymnastik herumkommen würde. Da lache ich heute noch drüber. Das kommt dann, wenn man die Abkürzung nimmt und die anderen spüren lässt, dass sie sich für den Umweg entschieden haben.
Nur wer heilt, hat Recht!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)