User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 2025 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 1608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 20244

Thema: Impfschäden

  1. #11071
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schon als Kind wird einem beigebracht, dass eine Lüge oftmals mit Dutzenden neuer Lügen verborgen werden muss, damit die erste Lüge nicht auffliegt und man sich dann letztendlich irgendwann im eigenen, absurden Lügengeflecht verheddert. Jetzt wo man dieses erstaunliche Schauspiel live mitverfolgen kann denk ich mir manchmal, dass man prinzipiell alles, aber auch wirklich alles so zurechtlügen und verdrehen kann, dass das gemeine Schlafschaf doch darauf reinfällt.
    Man nennt es auch Universal-Betrug!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #11072
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden



    Der Impfbetrug fliegt langsam aber sicher auf. Der Strick zieht sich immer enger um den Hals der Verursacher, daher müssen deren Lügen immer dreister werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #11073
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig, wie die Systemmedien die Übersterblichkeit auf keinen Fall mit der Spritze in Verbindung bringen wollen.
    Würden sie Argumente haben, dass es Corona-Tote wäre, die aktuell bis zu 20% Übersterblichkeit generieren, wäre die Sache natürlich ausgemacht.

    Klar versuchen sie, die Übersterblichkeit just seit Beginn der Impfungen, die weit höher liegt als in den Corona-Jahren selbst, immer noch mit Corona in Verbindung zu bringen,
    um auch die letzten Schafe zur X. Spritzung zu drängen.

    Mittlerweile ist es ja normal, dass 20-jährige plötzlich im Schlaf versterben. Die Gesellschaft gewöhnt sich daran.

    ---
    Die Lügen wirken auf mich immer billiger, mich würde es nicht stören wenn es 50 % erwischt. Dann würde Autochthon und ChopChop nicht mehr frech lügen. Mein Verdacht, die Spitze wurde jahrelang getestet an Tieren und Menschen. Die Resultate müssen heimtückisch sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #11074
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Impfschäden

    am meisten hasse ich diese Idioten, die 2020 ff. die schlimmsten Coronisten waren und ihre Angestellten oder verwandten in die impfung reingequatscht bzw. -getrieben haben, aaaber jetzt ggü Leuten mit impfschäden höhnisch gackern:
    "was denn!? es gab doch keine Impfpflicht! du hättest dich gar nicht impfen brauchen ha ha"
    noch schlimmer als diejenigen, welche Impfgeschädigte als "fake news" abtun...

    Sind früher eigentlich auch schon so viele Arschlöcher rumgelaufen - oder haben die sich nur all die jahre verstellt und so getan als wären sie liberal, demokratisch, gemäßigt etc.??

  5. #11075
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    am meisten hasse ich diese Idioten, die 2020 ff. die schlimmsten Coronisten waren und ihre Angestellten oder verwandten in die impfung reingequatscht bzw. -getrieben haben, aaaber jetzt ggü Leuten mit impfschäden höhnisch gackern:
    "was denn!? es gab doch keine Impfpflicht! du hättest dich gar nicht impfen brauchen ha ha"
    noch schlimmer als diejenigen, welche Impfgeschädigte als "fake news" abtun...

    Sind früher eigentlich auch schon so viele Arschlöcher rumgelaufen - oder haben die sich nur all die jahre verstellt und so getan als wären sie liberal, demokratisch, gemäßigt etc.??
    In solchen Situationen kommt das wahre Wesen des Menschen zum Vorschein. Ich empfehle jedem eine Liste zu machen, um nicht zu vergessen, wer sich in dieser Zeit wie verhalten hat und dementsprechend seinen Freundes- und Bekanntenkreis völlig neu zu sortieren.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #11076
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Lügen wirken auf mich immer billiger, mich würde es nicht stören wenn es 50 % erwischt. Dann würde Autochthon und ChopChop nicht mehr frech lügen. Mein Verdacht, die Spitze wurde jahrelang getestet an Tieren und Menschen. Die Resultate müssen heimtückisch sein.
    An Tieren wurde das Zeug getestet. Seit etwa 20 0der 30 Jahren. Ergebnis: Unfruchtbarkeit und früher Tod.

  7. #11077
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir vielleicht sagen, welcher Berg-Balkan-Tee das ist, oder die Zusammensetzung? Ich trinke sehr viel Tee, aber zumeist nur Grünen. Wäre interessant zu wissen, was die Alten aus den Bergen so für Kräuter benutzten, zumal wir bald womöglich keine Antibiotika mehr haben werden, falls China Taiwan angreift.
    Ich empfehle den Einjährigen Beifuss. Quellen nur per PN.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #11078
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.418

    Standard AW: Impfschäden

    Nettes Rothschild-Patent: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #11079
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Der Impfbetrug fliegt langsam aber sicher auf. Der Strick zieht sich immer enger um den Hals der Verursacher, daher müssen deren Lügen immer dreister werden.
    Welcher Strick zieht sich enger zu? Von was genau faselst du?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #11080
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Die jüdische Todesspritze hätte sie fast getötet!!!!!!

    "Am Freitagabend wurde Sharon Osbourne (70), die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (74), in ein Krankenhaus im kalifornischen Santa Paula gebracht. Die Moderatorin war am Set einer TV-Produktion krank geworden und benötigte umgehend medizinische Hilfe. Einen Tag später konnte sie die Klinik wieder verlassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)

  1. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. pixelschubser

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben