User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1107 von 2761 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1117 1157 1207 1607 2107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.061 bis 11.070 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Meine mittlerweile 4 geimpfte Schwester, auf die ich monatelang eingeredet hatte, sich dieses Gift nicht spritzen zu lassen hatte vor kurzem 5 Wochen lang keine Stimme mehr wegen einem kleinen Virusinfekt. Hat 7 Covid Tests gemacht und alle negativ. Die Gute war total geschockt, weil sie noch niemals zuvor so lange keine Stimme hatte. Wir hatten mit m.Frau das Gleiche, weil wir ein Familientreffen hatten. Bei uns war der Spuk nach einem Tag vorbei. Die Impfung scheint die Immunität der Geimpften sehr negativ zu beeinflussen. Jetzt wird der höhere Erkrankungsgrad in der Bevölkerung natürlich, entsprechend den sich stets unpassenden, infamen Lügen auf das lange Tragen von Masken geschoben, was solche Leute wie meine Schwester natürlich sofort glauben. Nur komisch, dass die Ungeimpften davon nicht betroffen sind.

Siehe hier: 10 Millionen Deutsche krank. Größte Erkrankungswelle aller Zeiten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lustig, wie die Systemmedien die Übersterblichkeit auf keinen Fall mit der Spritze in Verbindung bringen wollen.
    Würden sie Argumente haben, dass es Corona-Tote wäre, die aktuell bis zu 20% Übersterblichkeit generieren, wäre die Sache natürlich ausgemacht.

Klar versuchen sie, die Übersterblichkeit just seit Beginn der Impfungen, die weit höher liegt als in den Corona-Jahren selbst, immer noch mit Corona in Verbindung zu bringen,
    um auch die letzten Schafe zur X. Spritzung zu drängen.

Mittlerweile ist es ja normal, dass 20-jährige plötzlich im Schlaf versterben. Die Gesellschaft gewöhnt sich daran.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

...

Die Immunsysteme vieler sind durch die Spritzen im Arsch bzw. es kommt zu Überreaktionen (wie von Prof. Bhakdi vorhergesagt).
    Meine Nachbarin hustet den ganzen Tag rum, die muss so einen "multiplen" Atemwegsinfekt haben, wie der Doktor im Video sagt.

Komisch, dass ich gar nichts habe, auch in den letzten Jahren nichts hatte. Nichtimpfen schützt!

---

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Immunsysteme vieler sind durch die Spritzen im Arsch bzw. es kommt zu Überreaktionen (wie von Prof. Bhakdi vorhergesagt).
    Meine Nachbarin hustet den ganzen Tag rum, die muss so einen "multiplen" Atemwegsinfekt haben, wie der Doktor im Video sagt.

Komisch, dass ich gar nichts habe, auch in den letzten Jahren nichts hatte. Nichtimpfen schützt!

---
    Man hätte es wissen können, da es sofort mit Verabreichung der Impfungen zb. in Israel 2021 eine RSV-Virus Sommerwelle riesigen Ausmaßes gab, wo selbst die Experten den Kopf schüttelten, weil das Virus früher dort eigentlich nie im Sommer auftrat. Auch damals schon wurden genau die gleichen Lügen zur Erklärung für die Idioten herangezogen. Langes Maskentragen sei Schuld usw. auf. Die Leute sind wirklich bemitleidenswert, dass sie blind auf sowas hereinfallen.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Man hätte es wissen können, da es sofort mit Verabreichung der Impfungen zb. in Israel 2021 eine RSV-Virus Sommerwelle riesigen Ausmaßes gab, wo selbst die Experten den Kopf schüttelten, weil das Virus früher dort eigentlich nie im Sommer auftrat. Auch damals schon wurden genau die gleichen Lügen zur Erklärungen herangezogen. Langes Maskentragen sei Schuld usw. auf. Die Leute sind wirklich bemitleidenswert, dass sie blind auf sowas hereinfallen.
    Der Beitrag ist das übliche Bullshit-Bingo zur Sedierung der Schafe.
    Ursachen sind also fehlende Grippe-Impfungen, zu langes früheres Maskentragen (weil diese angeblich vorher schützten) und last but not least Mangel an Arzneimitteln durch den Ukraine-Krieg.

---

GESPERRT

Also ist Putin jetzt auch an Kokolorona schuld.

ein echter tausendsassa der Mann ...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also ist Putin jetzt auch an Kokolorona schuld.

ein echter tausendsassa der Mann ...
    Es kam alles aus der Ukraine, selbst Wick Medinait. Muss man wissen.

Zitrusfrüche mit Vitamin C kamen auch aus der Ukraine. Deswegen sind jetzt alle krank.

---

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist das übliche Bullshit-Bingo zur Sedierung der Schafe.
    Ursachen sind also fehlende Grippe-Impfungen, zu langes früheres Maskentragen (weil diese angeblich vorher schützten) und last but not least Mangel an Arzneimitteln durch den Ukraine-Krieg.

---
    Schon als Kind wird einem beigebracht, dass eine Lüge oftmals mit Dutzenden neuer Lügen verborgen werden muss, damit die erste Lüge nicht auffliegt und man sich dann letztendlich irgendwann im eigenen, absurden Lügengeflecht verheddert. Jetzt wo man dieses erstaunliche Schauspiel live mitverfolgen kann denk ich mir manchmal, dass man prinzipiell alles, aber auch wirklich alles so zurechtlügen und verdrehen kann, dass das gemeine Schlafschaf doch darauf reinfällt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Könntest Du mir vielleicht sagen, welcher Berg-Balkan-Tee das ist, oder die Zusammensetzung? Ich trinke sehr viel Tee, aber zumeist nur Grünen. Wäre interessant zu wissen, was die Alten aus den Bergen so für Kräuter benutzten, zumal wir bald womöglich keine Antibiotika mehr haben werden, falls China Taiwan angreift.
    in Bosnien, Montenegro, Albanien gekauft. Da gibt es praktisch Kräuterläden, aber überall gibt es Tee zukaufen.

Ich würde Dir raten, mal nach einer Kräuterfrau in der Nähe bei Dir zusuchen, dort Tee zukaufen. Kosten auch nicht viel mehr.

Herzlich willkommen in unserer
    Kräuterfrau Gewürzmanufaktur

Garantiert hochwertige natürliche Gewürze - ohne Glutamat, ohne Geschmacksverstärker oder andere chemische Zusatzstoffe.

Ja, wir sind eine echte Manufaktur! Das heißt, wir mahlen und mischen alle unsere Gewürze selbst und von Hand. So können wir garantieren, das wirklich nur das drin ist, was auf der Packung steht - Gewürze pur, sonst nichts!

Jedes Kraut, auch Brennessel unbehandelt ist wertvoll, man muss sich nur auskennen

die Kräuterfrau: Home

Im Gegensatz dazu haben wilde Pflanzen, wie wir sie auf Wiesen und Feldern finden, eine 20-30fach höhere Menge an Vitalstoffen. Neben den primären Inhaltstoffen ...

Es gibt auch Bücher. videos

Das fängt eben schon bei einem Apfel an.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Meine mittlerweile 4 geimpfte Schwester, auf die ich monatelang eingeredet hatte, sich dieses Gift nicht spritzen zu lassen hatte vor kurzem 5 Wochen lang keine Stimme mehr wegen einem kleinen Virusinfekt. Hat 7 Covid Tests gemacht und alle negativ. Die Gute war total geschockt, weil sie noch niemals zuvor so lange keine Stimme hatte. Wir hatten mit m.Frau das Gleiche, weil wir ein Familientreffen hatten. Bei uns war der Spuk nach einem Tag vorbei. Die Impfung scheint die Immunität der Geimpften sehr negativ zu beeinflussen. Jetzt wird der höhere Erkrankungsgrad in der Bevölkerung natürlich, entsprechend den sich stets anpassenden, infamen Lügen auf das lange Tragen von Masken geschoben, was solche Leute wie meine Schwester natürlich sofort glauben. Nur komisch, dass die Ungeimpften davon nicht betroffen sind.

Da hat es wirklich Viele erwischt und zwar ordentlich. Mich nicht, bin Salzwasser gehärtet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meine mittlerweile 4 geimpfte Schwester, auf die ich monatelang eingeredet hatte, sich dieses Gift nicht spritzen zu lassen hatte vor kurzem 5 Wochen lang keine Stimme mehr wegen einem kleinen Virusinfekt. Hat 7 Covid Tests gemacht und alle negativ. Die Gute war total geschockt, weil sie noch niemals zuvor so lange keine Stimme hatte. Wir hatten mit m.Frau das Gleiche, weil wir ein Familientreffen hatten. Bei uns war der Spuk nach einem Tag vorbei. Die Impfung scheint die Immunität der Geimpften sehr negativ zu beeinflussen. Jetzt wird der höhere Erkrankungsgrad in der Bevölkerung natürlich, entsprechend den sich stets anpassenden, infamen Lügen auf das lange Tragen von Masken geschoben, was solche Leute wie meine Schwester natürlich sofort glauben. Nur komisch, dass die Ungeimpften davon nicht betroffen sind.

Selbst die Ungespritzten erwischt es jetzt durch die Kältewelle und das staatlich verordnete frieren am Arbeitsplatz. Unsere Firma hat die Heizung in der Halle zwar nicht ganz abgestellt, aber bei nur 12° in manchen Bereichen und dann wieder Temperaturwechsel auf 16/17°, kalten Füssen, offenen Toren, man ist geschwitzt - geht das ganz schnell.

Wir arbeiten körperlich, werden aber insgesamt nicht mehr warm. Ab 6.00 Uhr kommen die Zusteller und beladen bei offenem Tor ihre Fahrzeuge. Nebenher lassen sie ihre Diesel laufen und fluten die Halle mit den Abgasen.

Im Hort unserer Tochter haben sie jetzt das "Wechselmodell" bis Februar verlängert. Personalmangel wegen Erkrankungen. Eine Woche die 1. Klassen, eine Woche die 2. Klassen und eine Woche die 3. Klassen keine Hortbetreuung. Wir Eltern müssen uns kümmern. Teilweise aus der Vollzeit aussteigen, um die Betreuung der Kinder zu sichern.

In der Schule reissen sie bei der Kälte nach wie vor die Fenster der Klassenräume in den Pausen auf. In diesem Warm-Kalt und mit dem zerschossenen Immunsystem erkranken die Kinder natürlich öfter. RSV grassiert bei den Kindern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer