User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1106 von 2761 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1116 1156 1206 1606 2106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Im Moskauer Impfzentrum fielen auch die Leute um und der Russennazi Schirinowski ist gleich nach der 7.Impfung in die ewigen Jagdgründe eingezogen. Zuguterletzt trauen selbst die Russen der Sputnik-Impfung nicht, daher ist die Impfquote in Russland mit die niedrigste auf der Welt.
    7 Impfung! Das glaubst Du selber nicht! Um den Kerl ist es nicht schade
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Telegram-Aussagen sind grundfalsch und Agitationspropaganda.
    Das sind WHO, EU Datenbänke Du HIrnloser Penner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Korrekt.+
    Verstehen aber 97 Prozent hier im F. nicht.

"Es sind furchtbare Juristen wie Manfred Götzl, die dafür sorgen, daß die BRD zu einem Freiluft-KZ geworden ist, in dem Kapos, Regierungs- und Funktionsdemokraten, zusammen mit kriminellen Ausländern, straflos Deutsche ermorden.“

Quelle: "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!", S. 196

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu wahr!!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    7 Impfung! Das glaubst Du selber nicht! Um den Kerl ist es nicht schade
    Heißt auch in echt "Diamand" oder so. Ist also weder Russe, noch "Freund einer russischen Volksgemeinschaft".

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Kommt mir irgendwie vor, als ich ich Kleinkind war:

War ich brav und habe alles befolgt: PRIMA SUPER, ALLES RCHTIG ??? BELOHNUNG.

Wenn nicht: Liebesentzug oder Bestrafung!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Wie die Globalisten MILLIARDEN Menschen davon überzeugen, sich mit biologischen Waffen, die als „Impfstoffe“ präsentiert werden, auszurotten

Es ist jetzt alles unglaublich klar. Alles, was wir in den letzten 20 Monaten beobachtet haben, war ein von Globalisten geleiteter Versuch, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, sich selbst auszurotten, ohne dass sie es wissen.

Sehen Sie, einen offenen kinetischen Krieg gegen die Menschheit zu führen, würde auf sofortigen Widerstand stoßen. Menschen neigen dazu, sich zu wehren, wenn sie mit Kugeln und Bomben angegriffen und abgeschlachtet werden.

Die Globalisten mussten also einen Weg finden, Massenschlachtungen auf planetarischer Ebene durchzuführen, ohne die Massen auf ihr Tun aufmerksam zu machen.

Es ist eine sehr schwierige Herausforderung, aber sie haben herausgefunden, wie man sie in wenigen einfachen Schritten erreicht:

Bauen Sie zunächst ein giftiges Nanopartikel-Waffensystem (das Spike-Protein) und produzieren Sie es in Labors, die vom chinesischen und US-Militär betrieben werden.
    Fake-Ausbruch in China zusammen mit „durchgesickerten“ beängstigenden Videos von Chinesen, die innerhalb von Sekunden nach dem Einatmen des „Virus“ tot umfallen. Stichwort Medienrausch.
    Lassen Sie die giftigen Nanopartikel auf NYC (und Norditalien) fallen, um einen „Virusausbruch“ zu simulieren, während Sie Menschen mit „Covid“ über PCR-Tests diagnostizieren, die lediglich das Vorhandensein der giftigen Nanopartikel nachweisen.
    Entfesseln Sie die Massenmedienpropaganda und behaupten Sie, dass alle sterben werden, wenn sie keine Impfstoffe nehmen.
    Füllen Sie die Impfstoffe mit genau den gleichen giftigen Nanopartikeln, die Sie ursprünglich auf New York City abgesetzt haben .
    Entfesseln Sie Masseninjektionen der Bevölkerung mit den Spike-Protein-Biowaffen, die betrügerisch als „Impfstoffe“ bezeichnet werden.
    Wenn den Menschen die Biowaffen injiziert werden, scheiden sie die giftigen Nanopartikel aus und machen andere um sie herum krank. Fassen Sie dies als „sich verschlimmernde Pandemie“ zusammen, um mehr Angst zu verbreiten und mehr Menschen in die Spike-Protein-Injektionen zu treiben.
    Zensieren Sie jeden, der über Impfverletzungen oder Todesfälle spricht. Bezahlen Sie Krankenhausverwalter, um die Covid-Zahlen wild zu übertreiben, um die Betrugsmasche am Laufen zu halten.
    Kurz gesagt, so haben sie es gemacht. Beachten Sie, dass kein Virus erforderlich ist , um es zu entfernen. Alles, was sie brauchten, war ein Spike-Protein-Nanopartikel-Waffensystem, kombiniert mit Medienabsprachen und Big Tech-Zensur.

Aus globalistischer Sicht ist das wahre Genie an all dem, wie sie es geschafft haben, die Menschen dazu zu bringen, um ihre eigenen Impfstoff-Todesschüsse zu betteln. Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit wurden die Massen dazu manipuliert, sich anzustellen und ihren eigenen Tod zu fordern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie die Globalisten MILLIARDEN Menschen davon überzeugen, sich mit biologischen Waffen, die als „Impfstoffe“ präsentiert werden, auszurotten

Es ist jetzt alles unglaublich klar. Alles, was wir in den letzten 20 Monaten beobachtet haben, war ein von Globalisten geleiteter Versuch, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, sich selbst auszurotten, ohne dass sie es wissen.

...
    Der Alte Rockefeller, Bill Gates Plan, mit der WHO, UNICEF

Ich werde schon angefeindet, weil ich gesund bin, nicht einmal eine Erkältung habe und meine Berg Balkan Tees, bewirkten mit Honig, umgehend Wunder. Alles wieder fit am nächsten Tag, konnten arbeiten

Studie: Impfung für junge Menschen deutlich gefährlicher als Covid selbst

16. Dezember 2022

Bild: freepik / kues1

Der Nutzen der Impfung überwiegt das Risiko von Nebenwirkungen: Das möchte der Mainstream den Bürgern immer noch gern erzählen. Eine [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Covid-Schusses für junge Menschen hinterfragt und kam dabei zu dem eindeutigen Schluss, dass jedweder Impfdruck unethisch ist: Die Schaden überwiegt den Nutzen deutlich.

Im Folgenden lesen Sie die entsprechende Pressemitteilung der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit für Österreich:
    Aktuelle Zahlen: COVID-19-Impfung für junge Menschen gefährlicher als die Krankheit selbst

Wien (OTS) – Das Journal of Medical Ethics, ein Ableger des British Medical Journal, hat soeben eine empirische Risiko-Nutzen-Analyse mit einem klaren Ergebnis veröffentlicht:

Gut geschmiert Alles, hier der[Links nur für registrierte Nutzer], von Dumm Dödels besetzt wie Alena Buyx , die Kochtopf Wissen hat oder Peter Boor

Der Franz-Volhard-Preis ist ein
    Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie

> Fördermitglieder:

Alexion Pharma Germany GmbH
    AMGEN GmbH
    AstraZeneca GmbH
    B. Braun Avitum AG
    Baxter Deutschland GmbH
    Bayer Vital GmbH
    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    Chiesi GmbH
    DaVita Deutschland AG
    Deutsche Nephronet AG
    Dialyse Planungs Gruppe c/o adviceING GmbH
    DIAMED Medizintechnik GmbH
    Diaverum Deutschland GmbH
    Fresenius Medical Care GmbH
    Hexal AG
    KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
    Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
    NIKKISO Europe GmbH
    NOVA Biomedical GmbH
    Otsuka Pharma GmbH
    Pfizer Pharma GmbH
    RAY-MED Medizinprodukthandels GmbH
    RiePharm GmbH
    Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
    STADAPHARM GmbH
    Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
    Temperatio
    Vifor Pharma Gruppe – Vifor Pharma Deutschland GmbH
    Grant; 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)

Quelle:

Blödsinn, Betrug, als System und auch mit Biontech, mit den Krebs, MNS Betrugs Systemen

Großversuche mit Ahnungslosen

6. Februar 2015, 10:11 Uhr
    Kritik an Arzneimittelherstellern:“Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia“

6. Februar 2015, 10:11 Uhr
    Kritik an Arzneimittelherstellern:“Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia“

Peter C. Gøtzsche: Ja, der weltweit größte Medikamentenhersteller Pfizer zum Beispiel hat in den USA 2009 nach einem Prozess wegen der illegalen Vermarktung von Arzneimitteln 2,3 Milliarden Dollar gezahlt. Das Unternehmen GlaxoSmithKline war 2011 sogar bereit, drei Milliarden Dollar zu zahlen, um einen Prozess wegen Arzneimittelbetrugs zu beenden. Bei Abbot waren es immerhin 1,5 Milliarden, Eli Lilly zahlte 1,4 Milliarden, Johnson & Johnson 1,1 Milliarden. Bei den anderen großen Unternehmen waren es Summen im zwei- und dreistelligen Millionenbereich. Immer ging es um Betrug und Irreführung, Bestechung oder Vermarktung nicht zugelassener Mittel.

Diese Straftaten erfüllen die Kriterien für das organisierte Verbrechen,

Geändert von navy (17.12.2022 um 09:14 Uhr) Grund: g

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

Das ist unmöglich.
    Dazu hat der Danisch was geschrieben:
    Nanobots
    16.12.2022 22:20

Ich werde schon angefeindet, weil ich gesund bin, nicht einmal eine Erkältung habe und meine Berg Balkan Tees, bewirkten mit Honig, umgehend Wunder. Alles wieder fit am nächsten Tag, konnten arbeiten
    Meine mittlerweile 4 geimpfte Schwester, auf die ich monatelang eingeredet hatte, sich dieses Gift nicht spritzen zu lassen hatte vor kurzem 5 Wochen lang keine Stimme mehr wegen einem kleinen Virusinfekt. Hat 7 Covid Tests gemacht und alle negativ. Die Gute war total geschockt, weil sie noch niemals zuvor so lange keine Stimme hatte. Wir hatten mit m.Frau das Gleiche, weil wir ein Familientreffen hatten. Bei uns war der Spuk nach einem Tag vorbei. Die Impfung scheint die Immunität der Geimpften sehr negativ zu beeinflussen. Jetzt wird der höhere Erkrankungsgrad in der Bevölkerung natürlich, entsprechend den sich stets anpassenden, infamen Lügen auf das lange Tragen von Masken geschoben, was solche Leute wie meine Schwester natürlich sofort glauben. Nur komisch, dass die Ungeimpften davon nicht betroffen sind.

Siehe hier: 10 Millionen Deutsche krank. Größte Erkrankungswelle aller Zeiten!

Geändert von Candymaker (17.12.2022 um 10:13 Uhr)

Könntest Du mir vielleicht sagen, welcher Berg-Balkan-Tee das ist, oder die Zusammensetzung? Ich trinke sehr viel Tee, aber zumeist nur Grünen. Wäre interessant zu wissen, was die Alten aus den Bergen so für Kräuter benutzten, zumal wir bald womöglich keine Antibiotika mehr haben werden, falls China Taiwan angreift.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer