+ Auf Thema antworten
Seite 2156 von 15651 ErsteErste ... 1156 1656 2056 2106 2146 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2166 2206 2256 2656 3156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.551 bis 21.560 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21551
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht wo dieses Gefühl herkommt.
    Ich kann es auch nicht so richtig definieren.

    Ich habe das ja hier im Strang: wie hat Euch Corona verändert und im Strang :danke für nichts 2020 schon einmal erläutert.

    Ich bin eigentlich auch ein recht positiv Gelände und meiner Meinung nach auch gutherziger Mensch.
    Doch wenn man Tag und Nacht von den meisten Leuten angepflaumt wird aufgrund der Corona Hysterie, und meine zugleich aehen muss wie eine doppelte Moral angewandt wird, da kann es einem schon schwerfallen die gute Laune dauerhaft gegenüber Fremden zu behalten.
    Ganz kleines OT.

    Ich habe mich gestern tierisch aufgeregt , es ging um die Berichterstattung um das Capitol und dessen Stürmung !

    Und wird andauernd eingebläut nicht zu verreisen , am Wohnort und möglichst in der Wohnung zu bleiben !

    Warum muss dann der Chefmoderator vom RTL , Klöppel , nach Washington reisen um von dort zu berichten ?

    Die haben Reporter vor Ort und gestern sogar doppelt moderiert !

    Erst hat der Reporter einen Bericht über die Lage gebracht , der stand vor dem Capitol und Klöppel hat dann fast das gleiche nochmal gebracht , der stand irgendwo in Washington auf einer Brücke !

    So ein Schwachsinn und heute erzählen uns die selben Herrschaften wieder wie gefährlich Corona ist und schimpfen auf die Reisenden !

  2. #21552
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieso ? warum ? sind Freunde von mir , die in London wohnen schon 2x geimpft worden ? in Deutschland funktioniert so etwas nicht …
    In D gibt es derzeit andere Prioritäten, da gibt es die zweite Impfung erst nach Gelingen der Energiewende...

  3. #21553
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab, statt deinem chinesischen Virus zu huldigen. In Deutschland gibt es wirkliche Experten, die mehr als jeder Chinese können

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten das das Medikament Jahre auf seine Zulassung warten muß ?

  4. #21554
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich trage dabei eine M A S K E.

    Wenn du dich damit "geschützt" wähnst, biste aber echt naiv....
    Die Maske bedeckt Mund und Nase.
    Augenabstände, Ohrenabstände u.A. bleiben sichtbar.
    Es sind schon Versuche gemacht worden.

    "Die Erkennung von Gesichtern versagt – vorerst
    Bei der Verwendung von unmaskierten Bildern liegen die Fehlerraten der Algorithmen bei etwa 0,3 Prozent, was als eine unbeachtliche Fehlerrate einzustufen ist. Diese steigt aber an, sobald die Nase und der Mund einer Person bedeckt werden. Selbst die Elite-Programme erreichen hier eine Fehlerquote von fünf Prozent. Bei „ansonsten kompetenten“ Programmen liegt man bei 20 bis 50 Prozent. Die NIST stellte auch fest, dass die Algorithmen besonders allergisch auf dunkle, voll deckende Masken reagieren. Diese hindern das System daran, den üblichen Prozess des Messens und Vergleichens der Gesichtszüge der Person abzuschließen.

    Wie eingangs erwähnt, wurden hier nur Algorithmen verwendet, die vor der Pandemie entwickelt worden sind. Diese wurden nicht für den Alltag in Corona-Zeiten konzipiert, sprich sind nicht für den Umgang mit Gesichtsmasken entwickelt worden. Das nimmt die NIST nun zum Anlass, im Laufe des Jahres Algorithmen zu untersuchen, die sich an die aktuellen Gegebenheiten angepasst haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist im letzten Sommer geschrieben worden, da dürfte sich mit Sicherheit mittlerweile an der Anpassung der Programme gearbeitet worden sein bzw selbstlernende Algorithmen entsprechend trainiert werden.

    Bei fortschreitendem 5g Ausbau kann man dessen wesentlich reichweitengeringeren und damit wesentlich zahlreicheren Funkzellen noch zusätzlich nutzen und einen Abgleich mit den in die jeweilige Funkzelle eingeloggten Mobiltelefonen machen und hat so auch noch elektronische Datenabfragen der Nutzer die man mit Gesichtserkennung koppeln kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #21555
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    80% der Bevölkerung finden das richtig, was Angela Merkel dieses Jahr noch sagen wird.
    Wirklich ?

    Kaum zu glauben !

  6. #21556
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was? Er hat sich impfen lassen und starb. Du bist doch ständig hier derjenige der vor Impfung warnt?!!? Was habe ich falsch gemacht?
    Ich bedauere seinen Tod, schüttele aber den Kopf über seine Dummheit.Ich bekam das aus Kummer nicht zusammen.Du hast nichts falsch gemacht und ich bitte um Entschuldigung.

  7. #21557
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie hohl kann man eigentlich sein ?
    So behandle ich alle Menschen, die mir blöd kommen. Wer sich indes korrekt verhält, der hat in mir einen umgänglichen und korrekten Gesprächspartner. Und wenn du deine Einlassungen mit mir hier im Forum zurückverfolgst dann siehst du, wann es begann. Und wer es begann.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #21558
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt soll die Pharmaindustrie Spahns Problem mit dem Impfstoff lösen

    Infolge der schleppend laufenden Impfkampagne wirbt das Bundesgesundheitsministerium nun bei der Pharmaindustrie um Hilfe: Es sei wichtig, schnell „gemeinsam tätig zu werden“. Die Branche reagiert zurückhaltend auf den Appell.
    .........


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön auflaufen lassen - diese Null hat ja gar nix drauf.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #21559
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bedauere seinen Tod, schüttele aber den Kopf über seine Dummheit.Ich bekam das aus Kummer nicht zusammen.Du hast nichts falsch gemacht und ich bitte um Entschuldigung.
    Ich muss mich entschuldigen. Es ist schlimm einen Menschen zu verlieren der einem nahe Stand. Ich lösche meine diesbezüglichen Beiträge!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #21560
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Warte nur mal ab, wie die Beiträge steigen werden - da steckt eine Dramatik drinnen, könnte explosiv wirken. Und die Rentenproblematik ? Wird vermutlich erst in 8-9 Jahren offenbar, und man müsste schon lange das Problem angegangen sein - nur haben die in Berlin nicht die Spur von Schimmer, wie das lösbar ist.
    Sieht man auch an den immer wiederkehrenden Wahlkampfthema Rente , auch dieses Jahr wieder zur Wahl im Herbst !

    Wie lange stümpern die da schon dran rum und es wird immer schlimmer !

    nun haben sie mal wieder DIE GROSSE RENTENREFORM aus der Schublade geholt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben